Antwort
Alt 25.11.2011, 01:45   #1
Gast
Gast
Erfahrungen zu Assassin im PvP?

Hallo,

ich werde wohl mit Release einen Sith Assassin spielen und da die Beta ja jetzt schon eine ganze Weile läuft, stellt
sich mir die Frage wie der Attentäter derzeit im PvP steht.

Also:

Welche Skillung ist wohl die Beste zurzeit?
Welche Klassen sind absolute Counter?
Gegen welche Klassen steht er gut da?
Welche AC des Inquisitors ist momentan stärker? Assassin oder Sorcerer?
Wie gut steht der Assassin im Gesamtvergleich zu allen anderen Klassen da?

(alle Fragen beziehen sich auf Maxlevelbereich)

Hoffe ein Paar fleißige Beta-Tester können einige Fragen beantworten
 
Alt 25.11.2011, 05:03   #2
Gast
Gast
AW: Erfahrungen zu Assassin im PvP?

ganz ehrlich. denke das zu beantworten ist einfach zu früh. es wird noch so viel an der balancing schraube gedreht werden, das eine aussagekräftige antwort nicht möglich ist.
ich würde einfach noch etwas abwarten, zumindest bis zum release. lass dann mal die ersten pvp gefechte gespielt werden, dann wirst du einen antwort eventuell haben.

sorry, auch wenn es nicht hilfreich ist, aber so siehts halt im moment aus :-)
 
Alt 25.11.2011, 05:56   #3
Gast
Gast
AW: Erfahrungen zu Assassin im PvP?

Ich glaub mit einer Assa wirst du im PVP Probleme bekommen!
Denn es rennen soo viele Sith mit Doppelklingen durch die Gegend das die sich beim ausholen ständig selbst gegen die Schwerter schlagen
 
Alt 26.11.2011, 17:44   #4
Gast
Gast
AW: Erfahrungen zu Assassin im PvP?

Ich hab mit meinem Assa lvl 12 starke Mobilitäts Probleme ich hoffe das da noch was kommt vom Schaden her gibts kaum unterscheide der Assa hat halt mehr Alpha DMG
 
Alt 27.11.2011, 02:49   #5
Gast
Gast
AW: Erfahrungen zu Assassin im PvP?

Also ich bin mir sicher das noch viel am balancing geschraubt wird. momentan ist mein sith attentäter lvl 28 und mein jedi schatten auf lvl 18. Beide klassen sind zwar gleich aber mir ist aufgefallen das der sith assa seinen burst schneller ruashaut zb. Schock landet nahezu instant beim gegner , beim schatten dauert es 1 sekunde länger weil der stein erstmal aus den boden kommt und dann zum ziel fliegt :-D. als schatten im bg gegen sith assa hab ich mehrmals diese eine sekunde verflucht. oder dark embrace skill beim sith kommt mir gefühlt besser vor als beim jedi schatten also was den machtreg angeht wenn man aus den hide draussen ist. naja abwarten und tee trinken. jedenfalls freue ich mich schon wenn es losgeht :O. meine erfahrungen habe ich im bg's gesammelt und könnten bissl abschweifen da ich schon langsam 16:9 augen gabe weil mich das game so fesselt hehe. mfg
 
Alt 30.11.2011, 00:16   #6
Gast
Gast
AW: Erfahrungen zu Assassin im PvP?

Zitat:
Zitat von Azucai
Also ich bin mir sicher das noch viel am balancing geschraubt wird. momentan ist mein sith attentäter lvl 28 und mein jedi schatten auf lvl 18. Beide klassen sind zwar gleich aber mir ist aufgefallen das der sith assa seinen burst schneller ruashaut zb. Schock landet nahezu instant beim gegner , beim schatten dauert es 1 sekunde länger weil der stein erstmal aus den boden kommt und dann zum ziel fliegt :-D. als schatten im bg gegen sith assa hab ich mehrmals diese eine sekunde verflucht. oder dark embrace skill beim sith kommt mir gefühlt besser vor als beim jedi schatten also was den machtreg angeht wenn man aus den hide draussen ist. naja abwarten und tee trinken. jedenfalls freue ich mich schon wenn es losgeht :O. meine erfahrungen habe ich im bg's gesammelt und könnten bissl abschweifen da ich schon langsam 16:9 augen gabe weil mich das game so fesselt hehe. mfg
yep kann ich bestätigen.
genau diese kurze zeitspanne kann als schatten gegen einen assa dein ende sein.
wenn zwei dds aufeinandertreffen die ungefähr das gleiche können, ist der kampf am ende sowieso milimeterarbeit - soll heissen - der sieger steht mit minimaler lebensenergie da bzw. stirbt vielleicht noch an einem dot
das mit dem manareg hab ich ehrlicherweise nicht bemerkt bzw. nicht drauf geachtet, werd ich - sobald die server wieder on sind mal vergleichen .. hab sowohl den schatten als auch den attentäter im 20+ bereich..

ich persönlich finde den attentäter stylischer als den schatten, werde bei release aber trotzdem die republic wählen.
da ich auf einem pvp server spielen will - und die imperiale fraktion sicherlich mindestens 70:30 in der überzahl sein wird - freu ich mich auf instant bgs und mehr als genug gegner im open pvp.
ausserdem mag ich es underdog zu sein - und zuguterletzt wird die imperiumsseite von wow kiddies nur so platzen.
naja, die treff ich dann ja, im wahrsten sinne des wortes - im open pvp wieder

edit: das mit den 16:9 augen kenn ich - stunden vergehen wie im flug und man will einfach nicht aufhören
 
Alt 30.11.2011, 01:56   #7
Gast
Gast
AW: Erfahrungen zu Assassin im PvP?

Assa spielt sich sehr fein, klarr das legt sich immer mehr und mehr. Das Proplem ist leider das wen du nicht im "Stealth" bist, ein gefundenes Fressen für Rangeklassen bist. Da sollte BW noch was überdenken den es dauerd oft ewig bis man out of fight ist und wieder verschwinden kann. Und Machttarnung (ausm Kampf verschwinden und für 10 sec nicht aufspürbar, dannach bleibt man im Stealth) hat leider nen CD.

Bin knapp 45 mit meinem Assa und wen ich auf Gegner treffe in meinem LvL Bereich gehts mal so und mal so aus.

Aber alles in allem ohne weiteres Konkurenzfähig und bei paar Crits ist dein Gegner schneller Zerstört als das er aus den Stun chains rauskommt. Gibt da mit höherem LvL paar nette Sachen dann.

http://db.darthhater.com/skill_calc/...defefde5fe4fe3

So siehts bis jetzt mit der Skillung bei mir aus, sofern mein Englisch net ganz ins Hintertreffen geraten ist und ich alles in Erinnerung habe.
Lasst die Server wieder on kommen !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assassin Tank Build Etharielle Sith-Inquisitor 9 07.12.2011 22:47
Erfahrungen mit RP-PvP Zeverina Allgemeines 18 17.11.2011 10:47
Sorcerer und Assassin Jesebal Sith-Inquisitor 17 08.11.2011 18:11
Sith Assassin - stealth Darth_Gryph Sith-Inquisitor 31 10.09.2011 17:01
Sith Assassin Han-Tau Sith-Inquisitor 20 15.06.2011 21:52

Stichworte zum Thema

sith attentäter pvp

,

sith attentäter pvp skillung

,

swtor assa pvp build

,

sith assa skillung

,

swtor pvp assassin

,

swtor attentäter pvp gut

,

sith assa

,

swtor attentäter stirbt schnell