Antwort
Alt 03.06.2011, 17:29   #1
Gast
Gast
Sith Assassin

Nach dem neuen Feature zu Urteilen (auch wenn es etwas früh ist) wird sich der Assa so ähnlich spielen wie der Schurke oder Enhancer Shamy aus ***.

Statische
Ladung = Wenn deine Fähigkeit 'Brodelnde Ladung' Schaden verursacht, hast du eine Chance von 100%, eine 'Statische Ladung' aufzubauen,
die den Schaden deiner nächsten 'Brodelnden Entladung' um 6% erhöht. Bis zu 5x Stapelbar.


Brodelnde Ladung = Lädt dein Lichtschwert mit roher brodelnder Macht auf, die deinen Angriffen eine Chance von 25% verleiht, 148 körperlichen Schaden zu verursachen. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden auftreten.
Benötigt eine Doppellichtschwert. Der Tarnmodus wird nicht unterbrochen.

Das wichtige in diesen Talenten habe ich mal Rot gekennzeichnet :x

Wie seht ihr das?
 
Alt 04.06.2011, 13:35   #2
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

wir sehen das zum release
 
Alt 08.06.2011, 15:55   #3
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Der Vergleich mit dem Enhancer Shamy aus World of Warcraft ist garnichtmal so weit hergeholt.

Brodelnde Ladung ist quasi eine temporäre Waffenverzauberung wie in etwa Flammenzunge oder Windzorn.

Statische Ladung erhöht dan den verursachten Schaden je nach höhe der Stacks die man aufgebaut hat. Das entspricht dan ungefähr dem Verbrennungs Totem vom Verstärker.

Außerdem ist der Assassine sowohl mit melee als auch caster Fähigkeiten ausgerüstet.
 
Alt 10.06.2011, 01:23   #4
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Naja es isn Procc den man hoffentlich nich permanent erneuern muss. Find ich nicht soo schlimm. Obwohl ichs immer fragwürdig finde, eine Klasse um Proccs zu balancen.

Es ist jetzt nicht sooo die coole Fähigkeit. Aber ich meine, man kann die Verzauberung auflösen und quasi instant dmg damit austeilen, was wiederum nett ist, wenns als Burst durchgehen würd.
 
Alt 10.06.2011, 17:49   #5
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Zitat:
Zitat von neocoma
Naja es isn Procc den man hoffentlich nich permanent erneuern muss. Find ich nicht soo schlimm. Obwohl ichs immer fragwürdig finde, eine Klasse um Proccs zu balancen.

Es ist jetzt nicht sooo die coole Fähigkeit. Aber ich meine, man kann die Verzauberung auflösen und quasi instant dmg damit austeilen, was wiederum nett ist, wenns als Burst durchgehen würd.
Das ganze funktioniert mMn so:

-"Brodelnde Ladung": damit lädst du dein Lichtschwert mit Blitzen auf. Diese haben eine 25% Chance zusätzlichen Schaden zu machen.
-Wenn "Brodelnde Ladung" proct bekommst du einen Stack "Statischer Ladung" der den Schaden von "Brodelnde Ladung" pro Stack um 6% erhöht.
-Also nach 5 procs "Brodelnder Ladung" hast du einen + 30% Schadensbonus auf "Brodelnde Ladung".

Statische Ladung = Wenn deine Fähigkeit 'Brodelnde Ladung' Schaden verursacht, hast du eine Chance von 100%, eine 'Statische Ladung' aufzubauen,
die den Schaden deiner nächsten 'Brodelnden Entladung' um 6% erhöht. Bis zu 5x Stapelbar.[/quote]Hier steht allerdings das nur der Schaden der nächsten Ladung erhöht wird. Da aber gleichzeitig diese Ladung den nächsten Stack verursachen würd, gleichzeitig aber den vorherigen verbraucht würde man qusi konstant einen Stack haben aber niemals mehr.

Was ich mich auch frage ist, wieso wird BURST Schaden angekündigt und die ersten Fähigkeiten die man uns daraufhin zeigt erzeugen erst bei einem längeren Kampf ihr volles Schadenspotential.
 
Alt 11.06.2011, 00:00   #6
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Nene, du verstehst das eigentlich schon richtig.

Brodelnde Ladung procct und macht Dmg. Das Talent wird ebenfalls aktiviert und es entsteht 1 Stack, der Brodelnde um 6% bufft. Brodelnde macht wieder dmg, diesmal 6% mehr, baut einen weiteren Stack auf und der nächste Procc macht 12% usw. Das ganze ist auf 5 Stacks, also 30% gecapped. Du verbrauchst nichts, solange du den Zauber nicht auflöst, also in direkten Schaden umwandelst, was ja auch gehen soll.

/edit

Eben nen Blick auf den Hexer geworfen. Liest sich wie nen Ele Schami.

Aber wenn das Skillsystem nicht in einem Spezialisierungswahn endet und Hybridbuilds viable werden, dann kann das alles recht cool werden. Wenn dem nicht so ist, dann hätten wir ein WoW artiges Skillsystem und das fänd ich weniger *****elnd...
 
Alt 11.06.2011, 10:17   #7
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Hexer liest sich wie ein Ele schami? Ich finde das liest sich stark wie in Priester, bzw der DMG tree wie ein Mix aus Shadow und Hexer, aber ok. Oder nur weil er Blitze castet und nen Chain kann?

Skills wie Force Lightning(MindFlay mit CD), Static Barrier(Power Word: Shield), Afflication(Corruption oder Shadow Word: Pain), Crushing Darkness(Devouring Plague), Consumption(Life Tap) erinnern dann doch eher die Stoffcaster aus einem bekannten MMO...

Wobei Assa sich ein wenig nach einem gemisch aus Enhancer Schami, Rogue und Ret Pally mit wenig Rüssi anhört.

Naja heisst ja nicht das es schlecht sein muss. Und wer erfindet schon das Rad neu nicht wahr? Bock hab ich trotzdem drauf
 
Alt 12.06.2011, 01:52   #8
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Kann mich leider nur auf den AC Tree beziehen, den BW uns hier übrig lässt und das liest sich halt wien Ele Schami
 
Alt 12.06.2011, 12:57   #9
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Es wurde ja angekündigt das man auf 3 verschiedene Arten Fähigkeiten dazu bekommt.

-MC-Lehrer (Main Class)
-AC-Lehrer (Advanced Class)
-Skilltree (Fähigkeitenbaum)

Ich habe bis jetzt noch keinen Fähigkeitenbaum gesehen deshalb bin ich einfach einmal gespannt was genau da auf uns zukommt.

Ansonsten hab ich bis jetzt nur noch 2 Fragen.

Welche Bedingung hat ein Finishing Move das er eignesetzt werden kann?
Der Assassin hat ja Macht als Resource, benutzt er eventuell noch eine Zweite Art von Resource wie in etwa die Combopunkte?

Was meint ihr dazu?
 
Alt 12.06.2011, 13:03   #10
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Ich denke eher nicht, und Finishing Moves (du meinst Finisher?) hab davon noch nichts gelesen / gehört, aber wenn es sowas geben sollte dann vermutlich sowas wie 5 Procs von 'Statische Ladung' = 'Brodelnde Entladung' nutzen,
ergibt 'Brodelnde Entladung' + 30% Dmg = Finisher?
 
Alt 12.06.2011, 14:04   #11
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Inhalt dieses Posts von mir persönlich entfernt.
Warum?

Ein Moderator hat mir für diese Diskussion einen spontanen 24 Stunden Bann ohne Vorwarnung verteilt. Diskussionen die genauere Informationen von Spielmechaniken beinhalten sind nicht erwünscht.
 
Alt 12.06.2011, 14:17   #12
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Das ist die Frage aller Fragen wie wird sich der Assa im Endgame spielen?, ich vermute einfach das jede Klasse zwar ein gegenstück hat sich aber dennoch auf andere Weise spielt.

Was aber im Endeffekt am ende wirklich bei rauskommt im fertigen Spiel werden wir vermutlich erst zu diesem Zeitpunkt erfahren.

Bis dato können wir nur mit den Häppchen arbeiten die vor unseren Füßen liegen.
 
Alt 14.06.2011, 07:45   #13
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Ich hoffe nur, der spielt sich nicht so verkorkst wie der Assa in AION. Jedoch ist ein perma stealth wie in WoW auch nicht unbedingt von Nöten. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die, die sich dem Assa angenommen haben, auch ein bisschen KnowHow mitbringen.
 
Alt 14.06.2011, 20:41   #14
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Mir auf jedenfall erstmal egal was der Assa oder sonst irgendeine Klasse in TOR kann.
Ich habe für diese diskussion hier einen 24 Stunden Bann ohne irgendeine Vorwarnung bekommen und deshalb halte ich mich hier erstmal raus!

Schön das man so Fans vergrault die eigentlich nur mit anderen fans über Spielmechaniken diskutieren wollen.
 
Alt 14.06.2011, 23:31   #15
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Zitat:
Zitat von TheShifty
Mir auf jedenfall erstmal egal was der Assa oder sonst irgendeine Klasse in TOR kann.
Ich habe für diese diskussion hier einen 24 Stunden Bann ohne irgendeine Vorwarnung bekommen und deshalb halte ich mich hier erstmal raus!

Schön das man so Fans vergrault die eigentlich nur mit anderen fans über Spielmechaniken diskutieren wollen.
Das liegt vielleicht daran, weil die geposteten Links zu geleakten Informationen geführt haben, die deutlich als solche erkennbar waren.
 
Alt 15.06.2011, 00:50   #16
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Hmm, sollte man nicht tun, also geleaktes Material verbreiten.

Aber ums nochmal auf den Punkt zu bringen, kein Plan wie der Assa sich spielt. Ich hoff einfach mal, der fetzt ordentlich durch die Gegend und kann cooles Zeug, CC, Pushbacks, etc ...und sieht dabei auch noch cool aus.
 
Alt 15.06.2011, 07:36   #17
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

für mich wird der Assa mein erster Char. Mir ist es egal was er kann oder was nicht, ich lass mich überraschen ich denke BW hat sich da schon was einfallen lassen. Warten wirs ab
 
Alt 15.06.2011, 09:46   #18
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Zitat:
Zitat von neocoma
Hmm, sollte man nicht tun, also geleaktes Material verbreiten.

Aber ums nochmal auf den Punkt zu bringen, kein Plan wie der Assa sich spielt. Ich hoff einfach mal, der fetzt ordentlich durch die Gegend und kann cooles Zeug, CC, Pushbacks, etc ...und sieht dabei auch noch cool aus.
Sieht mir eher nach "Jedi Schatten" aus, der meiner Meinung nach die interessanteren Fähigkeiten hat. Zumindest von denen, die bisher bekannt sind.
 
Alt 15.06.2011, 14:13   #19
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Zitat:
Zitat von neocoma
Aber ums nochmal auf den Punkt zu bringen, kein Plan wie der Assa sich spielt. Ich hoff einfach mal, der fetzt ordentlich durch die Gegend und kann cooles Zeug, CC, Pushbacks, etc ...und sieht dabei auch noch cool aus.
Jau, und ich hoffe, dass er einen schönen Eröffnungsangriff hat, so wie die Assa in DAoC
 
Alt 15.06.2011, 21:46   #20
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Zitat:
Zitat von shijng
Das liegt vielleicht daran, weil die geposteten Links zu geleakten Informationen geführt haben, die deutlich als solche erkennbar waren.
Der Titel dieses Topics lautet in etwa "Sith Assassin". In deinem Post sagst du nicht das du diese Klasse spielen möchtest. Außerdem sagst du nichts über die Farbe des Lichtschwertes oder die Rasse die dein Sith Assassin sein wird. Noch weniger schreibst du auch nur im Entferntesten über irgend eine Spielmechanik die dieser Klasse zu Grunde liegen könnte.
Also, was außer deiner nicht interessierenden, unwichtigen OT Meinung wolltest du uns mit diesem Post mitteilen?
Les mal die Forenregeln bevor du einen auf großen Macker machst und darauf verweist! OT ist OT und hat hier nichts zu suchen!

----------------------------------------------------------

Da zum Sith Assassin lediglich 6 fast komplett zusammenhangslose Fähigkeiten bekannt sind und niemand bis jetzt bestätigt hat das der Jedi-Schatten das exakte Gegenstück zum Sith-Assassin ist, würde ich persönllich jetzt einfach mal sagen das ich Kuchen mag und deshalb auch diese Klasse oder den Jedi Schatten spielen werde. Ansonsten kann man nicht weiter sinnvoll über diese Klasse(n) diskutieren ohne dabei "geleaktes Material" auszugraben.
Genau genommen kann man im The Old Republic Board derzeit lediglich mit anderen SW Fans über Alles, außer TOR selbst schreiben.
 
Alt 15.06.2011, 21:52   #21
Gast
Gast
AW: Sith Assassin

Zitat:
Zitat von TheShifty
Der Titel dieses Topics lautet in etwa "Sith Assassin". In deinem Post sagst du nicht das du diese Klasse spielen möchtest. Außerdem sagst du nichts über die Farbe des Lichtschwertes oder die Rasse die dein Sith Assassin sein wird. Noch weniger schreibst du auch nur im Entferntesten über irgend eine Spielmechanik die dieser Klasse zu Grunde liegen könnte.
Also, was außer deiner nicht interessierenden, unwichtigen OT Meinung wolltest du uns mit diesem Post mitteilen?
Les mal die Forenregeln bevor du einen auf großen Macker machst und darauf verweist! OT ist OT und hat hier nichts zu suchen!
Nuja, er ist nur kurz auf deinen OT Beitrag eingegangen. Also an die eigene Nase fassen

Ich halte die ganze Diskussion für verfrüht. Es sind 1. zu wenig Skills bekannt und 2. fehlt es auch an den Talentbäumen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assassin Tank Build Etharielle Sith-Inquisitor 9 07.12.2011 22:47
[PVE] The Sith Assassin sucht Verstärkung [Imperium] -Jazira- Sith Imperium 3 07.12.2011 19:13
Erfahrungen zu Assassin im PvP? Praeya Sith-Inquisitor 6 30.11.2011 01:56
Der Sith Assassin als Tank thedropkickmurph Sith-Inquisitor 13 29.11.2011 22:55
Sith Assassin - stealth Darth_Gryph Sith-Inquisitor 31 10.09.2011 17:01

Stichworte zum Thema

lichtschwert ladungen assassin

,

statische ladung swtor

,

brodelnde ladung stacks