Antwort
Alt 05.06.2011, 23:26   #1
Gast
Gast
Englischsprachige Tonvervision auf deutschsprachigen Servern? Untertitel?

Wird es möglich sein, die englischsprachige Tonversion auf deutschen Servern zu spielen?

Ich mag generell keine Synchronisation. Optimal wäre es für mich, die englische Vertonung mit deutschsprachigen Interface einzusetzen um so eventuelle Mißverständnisse bei Ops (aufgrund unterschiedlicher Befehlsnamen) zu vermeiden. Optional einblendbare englische Untertitel dazu wären perfekt (wird so etwas eventuell nicht
eh für US/EN Hörgeschädigte eingebaut?).

Ich schaue mir seit Jahren, wo immer es geht, nur die OV von englischsprachigen Filmen an. Die SW Filme habe ich seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr auf deutsch gesehen und bin auf eine deutsche "Tonspur" überhaupt nicht scharf. Die online verfügbaren deutschen Filmtrailer zu den Filmen waren mehr als übel. Ein Freund von mir meinte gestern Abend als wir auf das Thema kamen, ihm ginge es genauso... Deutsche Synchro bleibt in 99 Prozent der Fälle hinter der englischen OV zurück, das gilt aus meiner Sicht insbesondere für die SW Filme.

So sehr ich auch BW dies bezüglich Erfahrung und Qualität bei deutschsprachigen Games zuschreibe... falls ich die Wahl habe ist mir auch hier die OV lieber. ;-)

Wem geht es hier auch so?

Wird man den Client entsprechend konfigurieren können, oder wäre es gegebenenfalls notwendig eine UK Version zu importieren um die Orginalvertonung zu bekommen?

Alt 05.06.2011, 23:26   #2
Gast
Gast
AW: Englischsprachige Tonvervision auf deutschsprachigen Servern? Untertitel?

Wird es möglich sein, die englischsprachige Tonversion auf deutschen Servern zu spielen?

Ich mag generell keine Synchronisation. Optimal wäre es für mich, die englische Vertonung mit deutschsprachigen Interface einzusetzen um so eventuelle Mißverständnisse bei Ops (aufgrund unterschiedlicher Befehlsnamen) zu vermeiden. Optional einblendbare englische Untertitel dazu wären perfekt (wird so etwas eventuell nicht eh für US/EN Hörgeschädigte eingebaut?).

Ich schaue mir seit Jahren, wo immer es geht, nur die OV von englischsprachigen Filmen an. Die SW Filme habe ich seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr auf deutsch gesehen und bin auf eine deutsche "Tonspur" überhaupt nicht scharf. Die online verfügbaren deutschen Filmtrailer zu den Filmen waren mehr als übel. Ein Freund von mir meinte gestern Abend als wir auf das Thema kamen, ihm ginge es genauso... Deutsche Synchro bleibt in 99 Prozent der Fälle hinter der englischen OV zurück, das gilt aus meiner Sicht insbesondere für die SW Filme.

So sehr ich auch BW dies bezüglich Erfahrung und Qualität bei deutschsprachigen Games zuschreibe... falls ich die Wahl habe ist mir auch hier die OV lieber. ;-)

Wem geht es hier auch so?

Wird man den Client entsprechend konfigurieren können, oder wäre es gegebenenfalls notwendig eine UK Version zu importieren um die Orginalvertonung zu bekommen?

Alt 06.06.2011, 09:58   #3
Gast
Gast

Hi Leute,
Wir haben diesen Thread geschlossen, da der gleiche Thread bereits an einer anderen Stelle in diesem Forum existiert: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=330392

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum
Das Community Team

Alt 06.06.2011, 09:58   #4
Gast
Gast

Hi Leute,
Wir haben diesen Thread geschlossen, da der gleiche Thread bereits an einer anderen Stelle in diesem Forum existiert: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=330392

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum
Das Community Team

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen