Antwort
Alt 18.05.2011, 17:28   #1
Gast
Gast
Inquisitor Tank?

Wie in dem Artikel über die erweiterten Klassen von George Zoellner beschrieben kann der Inquisitor wohl auch die Rolle des Tanks einnehmen.

Erweiterte Klassen des Sith-Inquisitors

Sith-Attentäter (Rollen: Schaden auf kurze und mittlere Distanz, Tank)

Sith-Hexer (Rollen: Schaden auf mittlere und lange
Distanz, Heilung)

Ähnlich wie beim Jedi-Schatten kann ein Inquisitor, der in der erweiterten Klasse "Sith-Attentäter" ausgebildet ist, die Rolle eines Tanks übernehmen, wenn er sich in der Fähigkeitsbaum-Disziplin "Dunkelheit" vorarbeitet, zu der auch Fähigkeiten gehören, die defensive Lichtschwerttechniken und den Umgebungsschaden verbessern.
Der Fähigkeitsbaum "Wahnsinn", den sowohl der Sith-Attentäter als auch der Sith-Hexer nutzen kann, wurde stark überarbeitet, um das Spielen als Fern- und Nahkämpfer zu ermöglichen.[/quote]Ich finde die Idee eines Inquisitor Tanks recht interessant. Nur stelle ich mir die Frage eignet sich ein Inquisitor Tank auch als Main Tank im Flashpoint zum Beispiel oder ist dieser im Nachteil wegen der Stoff Rüstung.

Jetzt wollte ich euch mal Fragen wie seht ihr das oder habt ihr schon neueres über die Tank Rolle des Inquisitors erfahren?

Quelle: http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20110408

Alt 18.05.2011, 17:36   #2
Gast
Gast
AW: Inquisitor Tank?

Hallo

Also zu dem Thema gibt eigentlich schon einige Threads.....aber ich kann hier auch nochmal meine meinung sagen.

Jeder Tank oder Heiler, egal welche Klasse, kann die rolle wie jeder ander auch machen. Es gibt kein Main Heiler oder Tank.

Der Inquisitor hat zwar nur Stoff rüstungen aber der kann sich mit der Macht schützen. Zum Beispiel Machtschild oder sowas.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen