Antwort
Alt 14.08.2011, 18:44   #1
Gast
Gast
Twilek Inquisitor ???

Moin moin,
werde ich die Möglichkeit
haben einen Twilek Inquisitor zu spielen ?

Wäre prima falls das jemand schon weiss.
 
Alt 14.08.2011, 18:47   #2
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

also ich hab schon mal so einen thread eröffnet, und laut antworten geht das^^
 
Alt 15.08.2011, 12:37   #3
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Zitat:
Zitat von DarkDNS
Moin moin,
werde ich die Möglichkeit haben einen Twilek Inquisitor zu spielen ?

Wäre prima falls das jemand schon weiss.
N'OOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIN bitte keine Talons!!!!! :3 >.< xDD


Zitat:
Zitat von DarthRaelus
also ich hab schon mal so einen thread eröffnet, und laut antworten geht das^^
... ... ... schei**e *Lach* xD

..
 
Alt 15.08.2011, 17:47   #4
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Naja also richtig bestätigt sind sie noch nich oder?
Laut den plan den ich gesehen habe war der hacken grau, ist also noch bei der überlegung.
 
Alt 16.08.2011, 04:17   #5
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Sind noch nicht bestätigt worden, leider. Wäre auch meine erste Wahl.
 
Alt 13.10.2011, 17:54   #6
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Ja guck mal in den Link
http://www.swtor.com/de/medien/trailer/gefahrten


PS:Ab stelle 2:15 kommt nen Twi'Lek Inqi



Lang lebe das Imperium
 
Alt 13.10.2011, 17:59   #7
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Zitat:
Zitat von DarthElBarto
Ja guck mal in den Link
http://www.swtor.com/de/medien/trailer/gefahrten


PS:Ab stelle 2:15 kommt nen Twi'Lek Inqi
Da war Barto schneller

Da könnten aber auch witzige Charaktere bei rauskommen. Kennt noch wer Boc?
 
Alt 13.10.2011, 19:22   #8
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Hässliche Twilek´s brauch das Imperium nicht.
Dass pack kann ruhig die Republik behalten xP
 
Alt 14.10.2011, 10:11   #9
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Falls man irgendwie in ein Beta Wochenende hineinschlüpfen könnte würde ich mir zuerst anschauen wie das Kopfbedeckungs Problem der Twis so gelöst wurde.
Man liest oft das normal diese einfach durch ein Diadem (Prinzesschen lässt grüßen) oder zwei Löcher hinten eingestampft haben, aber wie das im endeffekt aussieht, würd ich mich gern selbst überzeugen..
 
Alt 14.10.2011, 10:17   #10
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Zitat:
Zitat von Kortheas
Da könnten aber auch witzige Charaktere bei rauskommen. Kennt noch wer Boc?
Klar, jeder kennt den crazy-boc xD aus Jedi Knight 2 !!!
 
Alt 14.10.2011, 13:10   #11
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Zitat:
Zitat von StihDorak
Hässliche Twilek´s brauch das Imperium nicht.
Dass pack kann ruhig die Republik behalten xP
JAWOLL!!! seh ich genau so
Sklavenvolk!
 
Alt 14.10.2011, 13:38   #12
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Die taugen höchstens zum Tanzen in der Cantina
 
Alt 14.10.2011, 13:52   #13
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Na aber sonst bleiben nur Mensch(langweilig,bin ich selbst^^),Rattaki(Albinomenschen) und Zabrak...die gehen noch.
Aber da nehm ich mir doch lieber ne hübsch tanzende Twilek,die beim LS-Kampf genauso hübsch tanzen kann,als nen Stachelkopf^^

Lediglich meine persönliche Meinung
 
Alt 14.10.2011, 14:48   #14
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Zitat:
Zitat von DarkIvory
Die taugen höchstens zum Tanzen in der Cantina
Ja auf jeden Fall auch wenn man eine Twi'Lek als
Sith-Krieger nahmen kann taugen sie auch zum sterben also kurz gesagt Twi'Leks sind Kanonen Futter


Lang lebe das Imperium
 
Alt 16.10.2011, 09:52   #15
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Zitat:
Zitat von Sanguicolous
Na aber sonst bleiben nur Mensch(langweilig,bin ich selbst^^),Rattaki(Albinomenschen) und Zabrak...die gehen noch.
Aber da nehm ich mir doch lieber ne hübsch tanzende Twilek,die beim LS-Kampf genauso hübsch tanzen kann,als nen Stachelkopf^^
du hast sith pureblood vergessen.

und solange das clipping problem bei den twilek nich gelöst ist würd ich die nur nackend in der cantina sehen wollen.
 
Alt 16.10.2011, 14:46   #16
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Zitat:
Zitat von Efgrib
du hast sith pureblood vergessen.

und solange das clipping problem bei den twilek nich gelöst ist würd ich die nur nackend in der cantina sehen wollen.
Da die Pureblood erst letzten Freitag bestätigt wurden,konnte ich sie noch nicht berücksichtigen...ursprünglich sollten sie nämlich aus storytechnische Gründen nicht zugelassen werden.Aber du hast Recht,ich werde wohl auch nen Pureblood zocken^^
 
Alt 30.10.2011, 20:32   #17
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Twileks sind doch cool

was habt ihr alle gegen die ?^^

Hoffe ich kann mir eine Hübsche Twilek Hexerin machen

Für die leute dies nicht wissen! Inquisitor haben nen Hexer Baum..weiterbildung blaa


Wild
 
Alt 30.10.2011, 22:15   #18
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Wenn man die Haurfarbe des twilek Verändern könnte dann very interested
 
Alt 01.11.2011, 15:45   #19
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Zitat:
Zitat von JonathanFrakes
JAWOLL!!! seh ich genau so
Sklavenvolk!
Wenn ich mich recht entsinne fangen alle Inquisitoren als Sklaven an, also willkommen bei den Twi`lek`s
 
Alt 01.11.2011, 16:52   #20
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Zitat:
Zitat von Tenshou
Wenn ich mich recht entsinne fangen alle Inquisitoren als Sklaven an, also willkommen bei den Twi`lek`s
wurde soweit ich weis geändert da man nun auch pure blood sith, als inqui wählen kann. ^^
 
Alt 01.11.2011, 16:56   #21
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Zitat:
Zitat von Boba_Bounty
Wenn man die Haurfarbe des twilek Verändern könnte dann very interested
ja wird man können. also im diesen sinne.

Darth Talons für alle!!!!!!!!!!!!! ^~^
 
Alt 01.11.2011, 17:31   #22
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Also wenn die sich sehr an die Bücher und die eigentliche Geschichte des Imperiums halten würden, würde es als Sith wohl nur Menschen und Pureblood geben.

Aber da das ja für einige Spieler zu langweilig wäre, wirds wie schon vorher gesagt, ein paar mehr geben ^^
 
Alt 02.11.2011, 01:42   #23
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
wurde soweit ich weis geändert da man nun auch pure blood sith, als inqui wählen kann. ^^
Also im letzten Betabuild stands noch in der Vorgeschichte drin, müssen sie im aktuellen build geändert der soweit ich weis noch nicht Online ist.
Ich rechne eher damit das sie die Story vom Pureblood geändert haben, aber habe keine Infos gefunden wie sie die Lore in dem Bezug verbogen haben.
 
Alt 02.11.2011, 18:03   #24
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Zitat:
Zitat von Tenshou
Ich rechne eher damit das sie die Story vom Pureblood geändert haben, aber habe keine Infos gefunden wie sie die Lore in dem Bezug verbogen haben.
Wozu ändern? Dann startet der Pureblood eben als Diener statt als Sklave und schon paßt alles wieder. Die Grenze dazwischen ist bei den Sith eh hauchdünn.
Meiner Meinung nach wird sich viel zu viel über den Sklaven-Status des Inquisitors bei Spielbeginn aufgeregt. An der Sith-Akademie ist man von Anbeginn an der Spielball aller anderen und muß gegen alle Widerstände überleben. Getreu nach dem Motto: "Legt ihm ein paar Steine in den Weg, er mag sich was daraus bauen."
Wieso das nicht zum Pureblood passen soll leuchtet mir nicht ein, auch die müssen sich beweisen und auch denen trauert niemand hinterher, wenn ein anderer Schüler oder Meister sie tötet.
 
Alt 09.11.2011, 01:57   #25
Gast
Gast
AW: Twilek Inquisitor ???

Twi'lek als Sith Inquisitor finde ich ziemlich daneben.

Die sehen einfach nicht so wie ein Sith aussehen soll.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twilek als Sith-Krieger? Vandome Sith-Krieger 7 08.08.2017 21:32
SWTOR: Twilek und Miraluka in der neuesten Ausgabe des Jedi Compendium von the-force. R5530T Neuigkeiten 0 10.12.2011 11:43
Wir die Gilde Sabacc und Twilek suchen noch ambitionierte Republikaner (PVP-Server) MasterCommand Galaktische Republik 6 05.12.2011 19:26
Inquisitor News Esmeraldia Sith-Inquisitor 3 01.11.2011 10:04
Twilek und Kopfbedeckung, wie siehts nun eigentlich aus? Broxter Allgemeines 5 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.