Antwort
Alt 28.10.2011, 23:04   #1
Gast
Gast
InquisitorSith-(Attentäter) Begleiter

kennt jemand schon
alle 5 begleiter des Inquisitor Sith ?
 
Alt 29.10.2011, 08:50   #2
Gast
Gast
AW: InquisitorSith-(Attentäter) Begleiter

Guckst du hier

Sind zwar nur 3/5 Begleiter beschrieben, evtl. sind noch nicht mehr bekannt wegen NDA.

MfG
 
Alt 29.10.2011, 08:52   #3
Gast
Gast
AW: InquisitorSith-(Attentäter) Begleiter

Ich werde keinen der Begleiter nennen, doch als Inquisitor hat man die (meiner Meinung nach) stilvollsten Begleiter ^^

LG
 
Alt 29.10.2011, 15:30   #4
Gast
Gast
AW: InquisitorSith-(Attentäter) Begleiter

Zitat:
Zitat von Lofadius
kennt jemand schon alle 5 begleiter des Inquisitor Sith ?
google
 
Alt 30.10.2011, 11:52   #5
Gast
Gast
AW: InquisitorSith-(Attentäter) Begleiter

Zitat:
Zitat von Efgrib
google
Tolle Antwort. Die Frage ist nur mit welchen Begriffen man ganz genau suchen sollte. Weil mit den meisten kommt man nur zu den Begleitern die schon bekannt sind.

@ Efgrib Schade, daß das Forum jetzt schon in Richtung Wow geht... Ich hab mir mal deine anderen Beiträge etwas quergelesen... Glückwunsch. Du bist der erste, der es in diesem Forum und das vor Release auf Igno geschafft hat.
 
Alt 30.10.2011, 11:56   #6
Gast
Gast
AW: InquisitorSith-(Attentäter) Begleiter

öhm du weisst scho das das ausplaudern gegen die NDA verstößt genau wie eine genaue quellen angabe von leak sites...... nix wow ... omg
 
Alt 30.10.2011, 12:00   #7
Gast
Gast
AW: InquisitorSith-(Attentäter) Begleiter

google kennt jeder. Darauf zu verweisen ist ... naja ... das wäre wohl gegen die Nettiquette das ehrlich zu beantworten.

Ausserdem lies dir mal die anderen Beiträge von dem Kerl durch...
 
Alt 30.10.2011, 12:26   #8
Gast
Gast
AW: InquisitorSith-(Attentäter) Begleiter

Das ist aber alles was man hier darf... entweder man sagt nichts oder man verweist auf Google. Und wer dann was aus der Beta wissen will sollte eigentlich wissen, welche Suchbegriffe man da eingeben muss... oder man fragt mal jemanden der im Forum Andeutungen macht per PM. Vielleicht hat man ja Glück.

Ansonsten sind mir alle Begleiter bekannt, mehr sagen darf ich hier auch nicht, kann aber sagen dass sie mir fast besser gefallen als für meine Klasse (bis auf Vette).
 
Alt 30.10.2011, 15:04   #9
Gast
Gast
AW: InquisitorSith-(Attentäter) Begleiter

Ich habe im Allmächtigen Google etwas über 5 Begleiter des Inquisitors entdeckt.
Die bekannten Begleiter waren dort vermerkt und noch 3 andere. Allerdings weder ein Druide noch eine Romanze die zu einem Männlichen Spieler passen wüden.
Ich halte es also für falsch und denke das nur Betaspieler/Entwickler wissen wer unsere "High five" sind. Wir sollten es wie der Imperator machen und uns in Geduld üben.
 
Alt 16.11.2011, 22:37   #10
Gast
Gast
AW: InquisitorSith-(Attentäter) Begleiter

Gibts da jetzt ein Update oder sind noch immer nur die 3 bekannt?
 
Alt 18.11.2011, 14:51   #11
Gast
Gast
AW: InquisitorSith-(Attentäter) Begleiter

Zitat:
Zitat von Evilsami
Ich werde keinen der Begleiter nennen, doch als Inquisitor hat man die (meiner Meinung nach) stilvollsten Begleiter ^^

LG
Ernsthaft? Also ich habe diese als am wenigsten Stilvoll empfunden.

Dabei entstand auch meine Abneigung dagegen, beim wählen der Klasse auch gleichzeitig bei den Begleiter festgelegt zu werden. Gerade hierbei hätte ich mir von Bioware mehr Wahlmöglichkeiten erhoft

Aber ich hab nicht allzuviel gesehen, vielleicht ändert sich das im Verlauf des Lategames noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Alt 18.11.2011, 15:00   #12
Gast
Gast
AW: InquisitorSith-(Attentäter) Begleiter

Zitat:
Zitat von kirschbaum
Ernsthaft? Also ich habe diese als am wenigsten Stilvoll empfunden.
Ja ich auch.
 
Alt 19.11.2011, 14:52   #13
Gast
Gast
AW: InquisitorSith-(Attentäter) Begleiter

Zitat:
Zitat von Mightylucky
Gibts da jetzt ein Update oder sind noch immer nur die 3 bekannt?
Im The Force EU Podcast #22 geht es um den Inquisitor. Das meiste haut einen zwar nicht gerade vom Hocker, aber gegen Ende werden alle 5 Begleiter mal kurz vorgestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=ujx31mltcJc
 
Alt 20.11.2011, 16:14   #14
Gast
Gast
AW: InquisitorSith-(Attentäter) Begleiter

Ich mach das mal voll hier

http://www.theoldrepublicordie.com/2...mpanion-guide/
http://www.theoldrepublicordie.com/2...mpanion-guide/
http://www.theoldrepublicordie.com/2...mpanion-guide/

und Xalek
http://www.swtor-station.com/index.p...categ=4&area=1

was besseres habe ich net gefunden.....
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith-Attentäter xCerce Sith-Inquisitor 7 08.03.2012 06:46
Attentäter - Wahnsinn Baum Etharielle Sith-Inquisitor 19 07.12.2011 08:37
Attentäter oder Hexer? elOsiOn Sith-Inquisitor 21 04.12.2011 17:02
Chiss Attentäter? Andoros Sith-Inquisitor 6 12.11.2011 12:36
Marodeur vs. Attentäter Jidai_geki Sith-Krieger 10 10.09.2011 19:28

Stichworte zum Thema

sith attentäter gefährten

,

sith attentäter begleiter

,

swtor sith attentäter begleiter

,

sith attentäter begleiter romanze?

, swtor attentäter dritter gefährte, , swtor attentäter gefährte, attentäter vs schurke, swtor sith attentäter gefährten wann man welchen bekommt, sith attentäter romanzen