Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Vandome
Gast
Twilek als Sith-Krieger?

Zitat:
Zitat von Darkrude
Ob es möglich sein wird, weis man nicht genau, aber ich vermute mal, nein.

Mehr waren es doch auch nicht, nur andere oder hab
ich da was falsches in erinnerung?

Und PS: so sieht es aus, Twilek sind Sklaven zumindest zum größten Teil. Der Sithkrieger startet aber in einer Rolle die nicht als Sklave druchgehen könnte, deswegen vorerst nein.
Naja dann lies mal die "Darth Bane Reihe" Im ersten Buch "Schöpfer der Dunkelheit" wird Bane von einem Twilek im Schwertkampf in der Akademie auf Koriban unterrichtet. Es heisst dieser Twilek, Lord Kas'im sei einer der bester, wenn nicht der beste Schwertkämpfer der Galaxis!

mfg

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Twilek als Sith-Krieger?

Zitat:
Zitat von LazerusKI
Nun, der Twilek ist für den Inquisitor reserviert, glaube das wird in der story erklärt. Twilek sind meines wissens nach sklaven, und somit eigentlich nichts wert. ein Twilek Sith-Krieger? mh :s
Habe zumindest bisher noch nie etwas von einem Twilek Sith-Krieger gelesen.
als Sith-Krieger verboten aber als Inquisitor erlaubt....
ja ne is klar grad als sklaven kann man sie überall einsetzten
die hätten lieber jede Rassen für jede klasse nehmen sollen (klar nen Reinblüter kann kein jedi werden, oder doch?)
mich regt das auch auf wollte unbedingt nen twilek sith krieger zocken aber naja musste mich halt mit was anderem zufrieden geben

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nagais
als Sith-Krieger verboten aber als Inquisitor erlaubt....
ja ne is klar grad als sklaven kann man sie überall einsetzten
die hätten lieber jede Rassen für jede klasse nehmen sollen (klar nen Reinblüter kann kein jedi werden, oder doch?)
mich regt das auch auf wollte unbedingt nen twilek sith krieger zocken aber naja musste mich halt mit was anderem zufrieden geben
vorerst ... das ändert sich sicher noch
neue klasse/rasse kombis gepatcht oder addon is mir egal aber bisher find ichs auch schwach... also überhaupt was es an rassen gibt

Alt 07.12.2011, 21:10   #4
Gast
Gast

Ich spielte im vorletzten Beta-Test einen Sith-Krieger, dort waren 4 Rassen vorgegeben.
Grundsätzlich Spiele ich einen Menschen und wundertete mich dass ich meine Spezialisierung bei einen Twilek bekam und warum man dort keinen Twilek wählen konnte und dass beim Jedi-Ritter mehr Spezies vorhanden sind. Wird es bei Release möglich sein.
Danke für Antworten

Alt 07.12.2011, 21:17   #5
Gast
Gast

sry, aber satzzeichen bzw richtige satzzeichen wären echt nett.
ich verstehe den sinn deiner frage echt nur halb.

http://www.hotrodacc.com/swtor/class.html
unten hast du eine auflsitung aller rassen-klassen kombinationen.

Wenn ich richtig kombiniere hast du ab stufe 10 deine spezialisierung bei einem Twilek bekommen und fragst dich jetzt, warum du selbst keinen spielen darfst?

Nun, der Twilek ist für den Inquisitor reserviert, glaube das wird in der story erklärt. Twilek sind meines wissens nach sklaven, und somit eigentlich nichts wert. ein Twilek Sith-Krieger? mh :s
Habe zumindest bisher noch nie etwas von einem Twilek Sith-Krieger gelesen.

Alt 07.12.2011, 21:17   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthDekari
Ich spielte im vorletzten Beta-Test einen Sith-Krieger, dort waren 4 Rassen vorgegeben.
Grundsätzlich Spiele ich einen Menschen und wundertete mich dass ich meine Spezialisierung bei einen Twilek bekam und warum man dort keinen Twilek wählen konnte und dass beim Jedi-Ritter mehr Spezies vorhanden sind. Wird es bei Release möglich sein.
Danke für Antworten
Ob es möglich sein wird, weis man nicht genau, aber ich vermute mal, nein.

Mehr waren es doch auch nicht, nur andere oder hab ich da was falsches in erinnerung?

Und PS: so sieht es aus, Twilek sind Sklaven zumindest zum größten Teil. Der Sithkrieger startet aber in einer Rolle die nicht als Sklave druchgehen könnte, deswegen vorerst nein.

Alt 26.04.2016, 13:47   #7
Nardya

Was? Twi'lek kein Sith Krieger/in?
Ich glaube da war eine weibliche Twi'lek namens Darth Talon^^

Ich bin mal so frei und poste hier mal ein... zwei bilder!
Nardya ist offline  
Alt 08.08.2017, 21:32   #8
theyellowzabrak

Ja find auch das twileks als sith warrior deutlich geeigneter sind als als hexer
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen