![]() |
Twilek als Sith-Krieger? Zitat:
mfg |
ja ne is klar grad als sklaven kann man sie überall einsetzten die hätten lieber jede Rassen für jede klasse nehmen sollen (klar nen Reinblüter kann kein jedi werden, oder doch?) mich regt das auch auf wollte unbedingt nen twilek sith krieger zocken aber naja musste mich halt mit was anderem zufrieden geben |
neue klasse/rasse kombis gepatcht oder addon is mir egal aber bisher find ichs auch schwach... also überhaupt was es an rassen gibt |
Twilek als Sith-Krieger? Ich spielte im vorletzten Beta-Test einen Sith-Krieger, dort waren 4 Rassen vorgegeben. Grundsätzlich Spiele ich einen Menschen und wundertete mich dass ich meine Spezialisierung bei einen Twilek bekam und warum man dort keinen Twilek wählen konnte und dass beim Jedi-Ritter mehr Spezies vorhanden sind. Wird es bei Release möglich sein. Danke für Antworten |
Twilek als Sith-Krieger? sry, aber satzzeichen bzw richtige satzzeichen wären echt nett. ich verstehe den sinn deiner frage echt nur halb. http://www.hotrodacc.com/swtor/class.html unten hast du eine auflsitung aller rassen-klassen kombinationen. Wenn ich richtig kombiniere hast du ab stufe 10 deine spezialisierung bei einem Twilek bekommen und fragst dich jetzt, warum du selbst keinen spielen darfst? Nun, der Twilek ist für den Inquisitor reserviert, glaube das wird in der story erklärt. Twilek sind meines wissens nach sklaven, und somit eigentlich nichts wert. ein Twilek Sith-Krieger? mh :s Habe zumindest bisher noch nie etwas von einem Twilek Sith-Krieger gelesen. |
Mehr waren es doch auch nicht, nur andere oder hab ich da was falsches in erinnerung? Und PS: so sieht es aus, Twilek sind Sklaven zumindest zum größten Teil. Der Sithkrieger startet aber in einer Rolle die nicht als Sklave druchgehen könnte, deswegen vorerst nein. |
AW: Twilek als Sith-Krieger? Was? Twi'lek kein Sith Krieger/in? Ich glaube da war eine weibliche Twi'lek namens Darth Talon^^ Ich bin mal so frei und poste hier mal ein... zwei bilder! http://fs5.directupload.net/images/160427/8eqg3cme.jpg |
AW: Twilek als Sith-Krieger? Ja find auch das twileks als sith warrior deutlich geeigneter sind als als hexer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |