Antwort
Alt 11.08.2011, 14:33   #1
Gast
Gast
Sith Krieger auch als Schurke?

Hallo hab dazu leider noch nichts gefunden deswegen mach ich mal ein neues Thema auf.
und zwar würde mich interessieren ob der
Sith Krieger auch als Schurkenklasse fungieren kann?Da man ja eindeutig im Trailer (Sith-Krieger-Fortschritt) sehen kann wie der
Sith Marodeur unsichbar wird und hinter einem Gegner wieder auftaucht.Kann ja sein das er sich nur für 10 sekunden oder so unsichbar machen kann oder gar eine Tarnvorichtung hat.
Da wollte ich gern mal wissen was ihr darüber denkt!
Danke im voraus!!!

Die dunkle Seite wird immer obsiegen!!!

Alt 11.08.2011, 14:36   #2
Gast
Gast
AW: Sith Krieger auch als Schurke?

Soweit ich weiß, ist das eine Fähigkeit, die 6 Sekunden hält und einsetzbar ist, nachdem man einen Gegner getötet hat.
Zumindest habe ich das so irgendwo mal gelesen, kann natürlich auch falsch sein. Ich gebe nur mein Wissen wieder.

Alt 11.08.2011, 14:41   #3
Gast
Gast

Force Cloak (Rank 1)
Instant
Cooldown: 1 mins
Obscure yourself with the force, becoming difficult to detect, greatly reducing your threat towards all enemies, and increasing movement speed by 30% for 6 seconds. Dealing melee damage or suffering damage ends the effect prematurely.

- Quelle (erstes Bild)

Alt 11.08.2011, 16:32   #4
Gast
Gast

Nein, ich denke nicht, dass der Marodeur als Schurke durchgehen kann. Solltest du World of Warcraft kennen, ist der Marodeur mit einem Dual-Wield-Furor-Krieger zu vergleichen. Eigentlich impliziert das auch schon die Klasse "Sith-Krieger". Ein Dasein als "Schurke" passt da weniger rein.

Grüße
Vigalad

Alt 11.08.2011, 17:29   #5
Gast
Gast

Er wird wohl ein paar fähigkeiten haben, die man auch bei schurken sieht wie z.b. angriffe von hinten usw. aber Schurkengameplay da würd ich eher zum sith attentäter oder zum imp agenten raten

Alt 11.08.2011, 17:33   #6
Gast
Gast

soweit ich das verstanden und gelesen habe, werden die Klassen nicht mit anderen Spielen vergleichbar sein.

Alt 11.08.2011, 20:39   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devilsmaster
soweit ich das verstanden und gelesen habe, werden die Klassen nicht mit anderen Spielen vergleichbar sein.
Formulieren wir es um:

Man wird sicherlich einige Parallelen ziehen können.

Besser?

Grüße,
Vigalad

Alt 12.08.2011, 00:50   #8
Gast
Gast

Ja das konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen aber da ich dazu noch nichts weiter gefunden hatte und mir diese ganze sachen noch nicht so wirklich erklähren konnte und dadurch ja schurken ähnliche züge zum vorschein kamen wollte ich halt mal euch befragen und wie man sieht hats ja geklappt.
THX!!!

Alt 12.10.2011, 09:48   #9
Gast
Gast

willst du ein schurke sein? Spiel Schmugler

Alt 13.10.2011, 14:18   #10
Gast
Gast

Du könntest auch einen Sith-Inquisitor Assassin oder einen Jedi-Botschafter Shadow spielen. Das sind die "klassischen" Melee Stealth Klassen.

Alt 14.10.2011, 17:15   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devilsmaster
Also das ist auch mal wieder totaler Blödsinn. Man kann überall irgendwie zwischen den Spielen Parallelen sehen und das ist vorallem z.B. bei den Assassin Tank und Juggernaut Tank so. Juggernaut Tank springt seine NPC's an und erzeugt viel Aggro gleich. Das ist vergleichbar mit Charge bei WoW, während der Assassine sein Mobs an sich ran gezogen hat, wie der Todesritter mit Todesgriff.

http://www.swtor.com/de/medien/trail...-ewigen-kammer

Juggernaut "Charge" 5:30 und der Assassinen "Todesgriff" bei 3:10

Alt 15.10.2011, 16:35   #12
Gast
Gast

genau und solche Fähigkeiten gibts natürlich nur im OBERHEILIGEN WOW - weil Blizzard ja auch mit WoW soviele neuheuten gebracht hat, außer die Story, die hatten ja schon 20x millionen andere MMO's.... traurig

Alt 15.10.2011, 17:35   #13
Gast
Gast

In der Tat sehr traurig. BW setzt hier lediglich auf ein bewährtes Kampfsystem, was ist daran falsch? Es muss ja mit swtor nicht das Rad neu erfunden werde. Mir reicht es vollkommen, dass einige Neuheiten im Gameplay kommen, wie zb vollsynchronisation (yeah keine questtexte lesen) und eine Story als Hauptbestandteil des Spiels.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen