Antwort
Alt 11.08.2011, 14:33   #1
Gast
Gast
Sith Krieger auch als Schurke?

Hallo hab dazu leider noch nichts gefunden deswegen mach ich mal ein neues Thema auf.
und zwar würde mich interessieren ob der
Sith Krieger auch als Schurkenklasse fungieren kann?Da man ja eindeutig im Trailer (Sith-Krieger-Fortschritt) sehen kann wie der
Sith Marodeur unsichbar wird und hinter einem Gegner wieder auftaucht.Kann ja sein das er sich nur für 10 sekunden oder so unsichbar machen kann oder gar eine Tarnvorichtung hat.
Da wollte ich gern mal wissen was ihr darüber denkt!
Danke im voraus!!!


Die dunkle Seite wird immer obsiegen!!!
 
Alt 11.08.2011, 14:36   #2
Gast
Gast
AW: Sith Krieger auch als Schurke?

Soweit ich weiß, ist das eine Fähigkeit, die 6 Sekunden hält und einsetzbar ist, nachdem man einen Gegner getötet hat.
Zumindest habe ich das so irgendwo mal gelesen, kann natürlich auch falsch sein. Ich gebe nur mein Wissen wieder.
 
Alt 11.08.2011, 14:41   #3
Gast
Gast
AW: Sith Krieger auch als Schurke?

Force Cloak (Rank 1)
Instant
Cooldown: 1 mins
Obscure yourself with the force, becoming difficult to detect, greatly reducing your threat towards all enemies, and increasing movement speed by 30% for 6 seconds. Dealing melee damage or suffering damage ends the effect prematurely.

- Quelle (erstes Bild)
 
Alt 11.08.2011, 16:32   #4
Gast
Gast
AW: Sith Krieger auch als Schurke?

Nein, ich denke nicht, dass der Marodeur als Schurke durchgehen kann. Solltest du World of Warcraft kennen, ist der Marodeur mit einem Dual-Wield-Furor-Krieger zu vergleichen. Eigentlich impliziert das auch schon die Klasse "Sith-Krieger". Ein Dasein als "Schurke" passt da weniger rein.

Grüße
Vigalad
 
Alt 11.08.2011, 17:29   #5
Gast
Gast
AW: Sith Krieger auch als Schurke?

Er wird wohl ein paar fähigkeiten haben, die man auch bei schurken sieht wie z.b. angriffe von hinten usw. aber Schurkengameplay da würd ich eher zum sith attentäter oder zum imp agenten raten
 
Alt 11.08.2011, 17:33   #6
Gast
Gast
AW: Sith Krieger auch als Schurke?

soweit ich das verstanden und gelesen habe, werden die Klassen nicht mit anderen Spielen vergleichbar sein.
 
Alt 11.08.2011, 20:39   #7
Gast
Gast
AW: Sith Krieger auch als Schurke?

Zitat:
Zitat von Devilsmaster
soweit ich das verstanden und gelesen habe, werden die Klassen nicht mit anderen Spielen vergleichbar sein.
Formulieren wir es um:

Man wird sicherlich einige Parallelen ziehen können.

Besser?

Grüße,
Vigalad
 
Alt 12.08.2011, 00:50   #8
Gast
Gast
AW: Sith Krieger auch als Schurke?

Ja das konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen aber da ich dazu noch nichts weiter gefunden hatte und mir diese ganze sachen noch nicht so wirklich erklähren konnte und dadurch ja schurken ähnliche züge zum vorschein kamen wollte ich halt mal euch befragen und wie man sieht hats ja geklappt.
THX!!!
 
Alt 12.10.2011, 09:48   #9
Gast
Gast
AW: Sith Krieger auch als Schurke?

willst du ein schurke sein? Spiel Schmugler
 
Alt 13.10.2011, 14:18   #10
Gast
Gast
AW: Sith Krieger auch als Schurke?

Du könntest auch einen Sith-Inquisitor Assassin oder einen Jedi-Botschafter Shadow spielen. Das sind die "klassischen" Melee Stealth Klassen.
 
Alt 14.10.2011, 17:15   #11
Gast
Gast
AW: Sith Krieger auch als Schurke?

Zitat:
Zitat von Devilsmaster
soweit ich das verstanden und gelesen habe, werden die Klassen nicht mit anderen Spielen vergleichbar sein.
Also das ist auch mal wieder totaler Blödsinn. Man kann überall irgendwie zwischen den Spielen Parallelen sehen und das ist vorallem z.B. bei den Assassin Tank und Juggernaut Tank so. Juggernaut Tank springt seine NPC's an und erzeugt viel Aggro gleich. Das ist vergleichbar mit Charge bei WoW, während der Assassine sein Mobs an sich ran gezogen hat, wie der Todesritter mit Todesgriff.

http://www.swtor.com/de/medien/trail...-ewigen-kammer

Juggernaut "Charge" 5:30 und der Assassinen "Todesgriff" bei 3:10
 
Alt 15.10.2011, 16:35   #12
Gast
Gast
AW: Sith Krieger auch als Schurke?

genau und solche Fähigkeiten gibts natürlich nur im OBERHEILIGEN WOW - weil Blizzard ja auch mit WoW soviele neuheuten gebracht hat, außer die Story, die hatten ja schon 20x millionen andere MMO's.... traurig
 
Alt 15.10.2011, 17:35   #13
Gast
Gast
AW: Sith Krieger auch als Schurke?

In der Tat sehr traurig. BW setzt hier lediglich auf ein bewährtes Kampfsystem, was ist daran falsch? Es muss ja mit swtor nicht das Rad neu erfunden werde. Mir reicht es vollkommen, dass einige Neuheiten im Gameplay kommen, wie zb vollsynchronisation (yeah keine questtexte lesen) und eine Story als Hauptbestandteil des Spiels.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 8 20.08.2019 13:58
Twilek als Sith-Krieger? Vandome Sith-Krieger 7 08.08.2017 21:32
Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Zelod Sith-Krieger 39 09.11.2011 08:12
Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor XStarknightX Sith-Inquisitor 5 17.05.2011 00:56
Stehen dem Sith-Krieger auch Doppel-Lichtschwerter zur Verfügung? Borthan Sith-Krieger 6 07.11.2009 21:30

Stichworte zum Thema

swtor schurke imp

,

swtor schurke oder juggernaut ?