Antwort
Alt 29.10.2011, 00:43   #1
Gast
Gast
knock back?

hat der sith krieger eigentlich auch eine fähigkeit mit der er gegner zurückstoßen
oder gar quer durchs feld jagen kann mittels machtstoß oder der gleichen? in einem video hat man gesehen wie ein sith krieger einen armen jedi über das geländer einer brücke in den abgrund stößt oder eher gesagt schmettert^^

Alt 29.10.2011, 01:32   #2
Gast
Gast
AW: knock back?

zunächst mal
armer jedi ?
der soll froh sein das er nur matsch ist wenn er aufkommt und kein geschnetzeltes !

aber ich denke schon is ja immerhin ein teil der macht

Alt 29.10.2011, 01:44   #3
Gast
Gast

Nun es gibt angriffe die schwächere gegner niederschlägt oder zurückwirft, inwiefern das auf pvp gegner zutrifft steht offiziell nit fest...

Alt 29.10.2011, 09:32   #4
Gast
Gast

Da stellt sich mir natürlich die Frage nach dem Sinn dieser Skills. Natürlich wird der Krieger einige solcher Skills haben, aber solang er nicht gegen mehrere Gegner kämpft ist sein Ziel doch eher am Mob drannzubleiben.

Alt 29.10.2011, 09:52   #5
Gast
Gast

Damals auf der GamesCom im PvP-Raum hatte der Juggernaut (lvl 14) den ich spielen konnte einmal die Möglichkeit zum Gegner zu springen (30m Reichweite) und er hatte auch die Möglichkeit alle im kleinen Umkreis um sich herum wegzustoßen. Wie das ganze aktuell aussieht weiß ich leider nicht, aber grundlegend wird sich da wohl nicht viel geändert haben.

Alt 30.10.2011, 12:11   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shenhulibu
Damals auf der GamesCom im PvP-Raum hatte der Juggernaut (lvl 14) den ich spielen konnte einmal die Möglichkeit zum Gegner zu springen (30m Reichweite) und er hatte auch die Möglichkeit alle im kleinen Umkreis um sich herum wegzustoßen. Wie das ganze aktuell aussieht weiß ich leider nicht, aber grundlegend wird sich da wohl nicht viel geändert haben.
Danke für diese Info. Bestärkt mich nur noch mehr diese Klasse zu spielen, auch wenn ich das mit dem anspringen schon wusste, aber das mit dem Stoß nicht ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen