Antwort
Alt 29.10.2011, 00:37   #1
Gast
Gast
knock back

hat der sith inquisitor eigentlich auch eine fähigkeit mit der er
gegner zurückstoßen oder gar quer durchs feld jagen kann? in älteren videos wird dies manchmal gezeigt aber bin mir da nun nicht sicher ob diese art von fähigkeit sich auch ins spiel gefunden hat^^
 
Alt 29.10.2011, 00:43   #2
Gast
Gast
AW: knock back

Ich schätze das fällt noch unter die NDA.
 
Alt 29.10.2011, 00:59   #3
Gast
Gast
AW: knock back

nda?^^
 
Alt 29.10.2011, 15:31   #4
Gast
Gast
AW: knock back

sieht man doch im voidstar-video
 
Alt 29.10.2011, 16:20   #5
Gast
Gast
AW: knock back

Nun, wenn du gut stehst (vor Abhang) und einen anderen Spieler richtig rüberziehst, kannst du auch mit denen Player-versenken spielen
 
Alt 29.10.2011, 18:22   #6
Gast
Gast
AW: knock back

Kuck dir mal das Voidstar-Video an, Minute 00.51. Da stöst der Hexer die ganze Gruppe von Republikanern in den Abgrund. Sieht man eig. in jedem Gameplayvideo.
 
Alt 29.10.2011, 20:05   #7
Gast
Gast
AW: knock back

Ist das nicht dann der Machtschub..der sollte doch Standard bei jedem sein
egal ob Jedi oder Sith
 
Alt 30.10.2011, 19:48   #8
Gast
Gast
AW: knock back

Zitat:
Zitat von Curil
Kuck dir mal das Voidstar-Video an, Minute 00.51. Da stöst der Hexer (...)
*facepalm* Naja, in Ordnung, ich habe auch mal "Kucken" geschrieben, da war ich 7.
 
Alt 30.10.2011, 21:32   #9
Gast
Gast
AW: knock back

Zitat:
Zitat von EinheitBiohazard
*facepalm* Naja, in Ordnung, ich habe auch mal "Kucken" geschrieben, da war ich 7.
?Wiebitte?
 
Alt 01.11.2011, 16:02   #10
Gast
Gast
AW: knock back

Zitat:
Zitat von Narandris
nda?^^
NDA = Non Disclosure Agreement, dt. etwa "Geheimhaltungsabkommen /-verinbarung"
Vereinbarung, die Beta-Tester akzeptieren müssen, um Beta spielen zu dürfen. Darin steht dass sie nichts über die Beta bekannt geben dürfen ausser das es a) eine Beta gibt und b) sie dran teilnehmen.

Topic:
http://media.dhcdn.com/2011/06/7196/...-abilities.jpg
siehe Fähigkeit "Overload" (ganz unten)
 
Alt 08.11.2011, 18:08   #11
Gast
Gast
AW: knock back

Zitat:
Zitat von Curil
?Wiebitte?
Utini ... gucken nicht kucken ... mit g nicht mit k ... sogar Jawa wissen es ...
 
Alt 08.11.2011, 19:56   #12
Gast
Gast
AW: knock back

Zitat:
Zitat von Upps
Utini ... gucken nicht kucken ... mit g nicht mit k ... sogar Jawa wissen es ...
"dicken Duden nhmen und kleinen jawa damit erschlagen"

Auszug daraus:
kucken

Bedeutung gucken[/quote]Ist ein un dasselbe. Wenn du zwei sagst un ich Zwee, dann ist das auch das selbe nur anderer Dialekt(der bei mir schon sehr extrem is).
 
Alt 09.11.2011, 19:06   #13
Gast
Gast
AW: knock back

Zitat:
Zitat von Curil
"dicken Duden nhmen und kleinen jawa damit erschlagen"

Auszug daraus:


Ist ein un dasselbe. Wenn du zwei sagst un ich Zwee, dann ist das auch das selbe nur anderer Dialekt(der bei mir schon sehr extrem is).
Diese Argumentation dürfte nach einer Deutsch Klausur durchaus interessant sein
 
Alt 09.11.2011, 19:38   #14
Gast
Gast
AW: knock back

Kanaken-Dialekt nennt man so etwas.
 
Alt 09.11.2011, 19:54   #15
Gast
Gast
AW: knock back

Durch bisherige Videos ist mein Antwort , Ja. Inquisitor kann Gegner wegstossen .

MfG

DarthDK

P.S. Danke für die Info wie man manche Sachen schreibt , ich bin selbst Ausländer und mache jede Menge Fehler wenn ich etwas schreibe. Trotzdem bitte so etwas wie "Kanaken" nicht in die Foren posten , kann schnell falsch verstanden werden.
 
Alt 10.11.2011, 16:42   #16
Gast
Gast
AW: knock back

Das Problem ist, das Kanake etwas anderes als Ausländer oder Immigrant ist.
 
Alt 10.11.2011, 18:41   #17
Gast
Gast
AW: knock back

Zitat:
Zitat von EinheitBiohazard
Kanaken-Dialekt nennt man so etwas.
Kanake heißt übrigens auch nur Mensch.

BACK TO TOPIC: Ja, der Inquisitor wird knock back Skills haben. Ende.
 
Alt 10.11.2011, 21:30   #18
Gast
Gast
AW: knock back

Jo wird er definitiv haben:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Overload
Instant
Force: 20
Cooldown: 30 secs
Deals 45 – 51 energy damage and knocks back all enemies within 8 meters. Standard and weak enemies are additionally knocked down for 3 seconds.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Schaden wird natürlich mit höherem Level zunehmen. Zudem werden standard und schwache Gegner ( damit sind normale mobs gemeint) für 3 Sek. auf den Boden geworfen / gestunnt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server are Back! R5530T Neuigkeiten 8 28.12.2011 12:11
Back Burner sucht Mitglieder! Lueni Galaktische Republik 0 01.12.2011 18:52
eXs is BACK, PVP Recruiting !!! rocksville Sith Imperium 6 01.12.2011 10:28
knock back? Narandris Sith-Krieger 5 30.10.2011 12:11