![]() |
knock back hat der sith inquisitor eigentlich auch eine fähigkeit mit der er gegner zurückstoßen oder gar quer durchs feld jagen kann? in älteren videos wird dies manchmal gezeigt aber bin mir da nun nicht sicher ob diese art von fähigkeit sich auch ins spiel gefunden hat^^ |
knock back Ich schätze das fällt noch unter die NDA. |
knock back nda?^^ |
knock back sieht man doch im voidstar-video |
knock back Nun, wenn du gut stehst (vor Abhang) und einen anderen Spieler richtig rüberziehst, kannst du auch mit denen Player-versenken spielen |
knock back Kuck dir mal das Voidstar-Video an, Minute 00.51. Da stöst der Hexer die ganze Gruppe von Republikanern in den Abgrund. Sieht man eig. in jedem Gameplayvideo. |
knock back Ist das nicht dann der Machtschub..der sollte doch Standard bei jedem sein egal ob Jedi oder Sith |
knock back Zitat:
|
knock back Zitat:
|
knock back Zitat:
Vereinbarung, die Beta-Tester akzeptieren müssen, um Beta spielen zu dürfen. Darin steht dass sie nichts über die Beta bekannt geben dürfen ausser das es a) eine Beta gibt und b) sie dran teilnehmen. Topic: http://media.dhcdn.com/2011/06/7196/...-abilities.jpg siehe Fähigkeit "Overload" (ganz unten) |
knock back Zitat:
|
knock back Zitat:
Auszug daraus: kucken Bedeutung gucken[/quote]Ist ein un dasselbe. Wenn du zwei sagst un ich Zwee, dann ist das auch das selbe nur anderer Dialekt(der bei mir schon sehr extrem is). |
knock back Zitat:
|
knock back Kanaken-Dialekt nennt man so etwas. |
knock back Durch bisherige Videos ist mein Antwort , Ja. Inquisitor kann Gegner wegstossen . MfG DarthDK P.S. Danke für die Info wie man manche Sachen schreibt , ich bin selbst Ausländer und mache jede Menge Fehler wenn ich etwas schreibe. Trotzdem bitte so etwas wie "Kanaken" nicht in die Foren posten , kann schnell falsch verstanden werden. |
knock back Das Problem ist, das Kanake etwas anderes als Ausländer oder Immigrant ist. |
knock back Zitat:
BACK TO TOPIC: Ja, der Inquisitor wird knock back Skills haben. Ende. |
knock back Jo wird er definitiv haben: --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Overload Instant Force: 20 Cooldown: 30 secs Deals 45 – 51 energy damage and knocks back all enemies within 8 meters. Standard and weak enemies are additionally knocked down for 3 seconds. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Schaden wird natürlich mit höherem Level zunehmen. Zudem werden standard und schwache Gegner ( damit sind normale mobs gemeint) für 3 Sek. auf den Boden geworfen / gestunnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |