Antwort
Alt 06.05.2011, 19:43   #1
Gast
Gast
Rattataki Inquisitor?

Ist das eine Rattataki?

http://cdn-www.swtor.com//sites/all/...ex_03_full.jpg

Die graue
Haut, die Augen... wie ein Mensch sieht sie nicht aus, ein Zabrak ist das auch nicht.
 
Alt 06.05.2011, 19:50   #2
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

richtig erkannt und auch legitim, da ja diese Spezies Inquisitor werden können:

Mensch, Rattataki, Twi'lek, Zabrak, Sith Pureblood
 
Alt 07.05.2011, 08:57   #3
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Quelle dass Inquisitoren Rattataki und Sith Pureblood sein können bitte.

Komm mir jetzt nicht mit diesem komischen PC Gamer-Artikel in dem die Cyborg das erste Mal auftauchten - der wurde von Bioware dementiert.
Hey Folks,
The species/class combo list you're referencing is not accurate. If it does appear in the magazine, that's unfortunate.

My guess is that an enthusiastic member of the press wrote down everything he saw in the character creation screen which, as we've stated often, is nowhere near final. Occasionally we'll have species in odd classes or in all classes because of a bug or testing. [/quote]
 
Alt 07.05.2011, 09:26   #4
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Hi
Ich denke mal diese Annahme beruht auf den neuesten Bildern zum Kodex (Vorstellung des Kodex), bei denen im 1. Bild ein Rattataki als Sith Inquisitor und im 2. (siehe Porträt) ein Reinblütiger Sith (Pureblood) zusehen ist.
Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Quelle dass Inquisitoren Rattataki und Sith Pureblood sein können bitte.
Eine Andere, offiziell bestätigte, Quelle kann ich dir leider nicht geben.

MfG
Dex
 
Alt 07.05.2011, 09:33   #5
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Nun damals waren es mehr spekualtionen und mit den Screenshots an diesem Freitag wurde es Praktisch bestätigt.

http://www.imgbox.de/users/public/images/59a57FtcrT.jpg

oben ganzklar Rattataki (sehr helle Haut ohne Haare und viel Tatoos)
unten deutlich Pureblood (rötliche Haut und Gelblich,orange Augen)

und der letzte aus meiner Liste den twilek haste hier:

http://www.swtor.com/community/showt...=312467&page=3

Damit ist die Liste komplett
 
Alt 07.05.2011, 11:29   #6
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Zitat:
Zitat von cymatt
richtig erkannt und auch legitim, da ja diese Spezies Inquisitor werden können:

Mensch, Rattataki, Twi'lek, Zabrak, Sith Pureblood
Falsch.
Mensch, Zabrak, Ratataki wurden bisher bestätigt.

Die Chance dass Sith pureblood dazu kommen ist minimal, da bereits die Vorgeschichte des SI bekannt ist und bereits das floating Text der Klasse SI schon mehrfach gepostet wurde im Forum. Beide passen definitiv nicht zueinander. Im sehr vielen Klassenquests des SI wird man auch als Sklave bezeichnet oder haben etwas damit zu tun. Purebloods sind laut Daniel Erickson definitiv die Upperclass im Sith Imperium und somit auch keine Sklaven sein.

Twi'leks sind erwünscht, aber unwahrscheinlich (noch! Kann alles also noch werden). Gerüchten zur Folge sollten die Twile'ks als republikanisch only gelten. ...warum auch immer, schließlich ist dieses Volk nach den Menschen am Meisten anzutreffen, dannach kämen erst die Zabrak. Wenn man nach diesen Schätzungen ginge, wären Twi'leks mindestens eine Klasse mehr als Zabraks, die aktuell bei 3 (inoffiziell 4 mit den BH) liegen. Twi'leks eignen sich für mehre Klassen gleich wie JC, Smuggler, SI, IA. Wie man aber bereits weiß wurden lediglich JC und Smuggler bestätigt.


Zitat:
Zitat von DexterReed
Hi
Ich denke mal diese Annahme beruht auf den neuesten Bildern zum Kodex (Vorstellung des Kodex), bei denen Im 1. Bild ein Rattataki als Sith Inquisitor und im 2. (siehe Porträt) ein Reinblütiger Sith (Pureblood) zusehen ist.

Eine Anderen, offiziell bestätigte, Quelle kann ich dir leider nicht geben.

MfG
Dex
Das erste Bild stimmt, das 2. ist nur eine menschliche Frau, die von der dunklen Seite entstellt wurde. Be genauer Betrachtung sieht man absolut keine Sith pureblood Gesichtszüge.

Die Macht Entstellung wurde schon vor Monaten bestätigt als optionales Sylemittel.
 
Alt 07.05.2011, 12:12   #7
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

ließt auch was andere schreiben und schaust dir die Links an?

und ob das eine Rattataki ist und das andere ist eindeutig eine Pureblood und die Twilek sind durch den Link ebenso praktisch bestätigt.
 
Alt 07.05.2011, 13:27   #8
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Ähm da liegste falsch. Im 2. Screenie sieht man das es eine Pure Blood ist.
Rote Haut und mehr als eindeutige Gesichtszüge. Durch die dunkle Seite der Macht wird die haut eher weiß/ milchig und nich rot wie bei nem Sonnenbrand. Ausserdem treten die Adern hervor (weiße Haut und dunkle Adern).

So und zu den Twi'leks...ausser den link der oben gepostet wurde, den ich nicht glauben mag, wurden die sonst in irgendeiner Weise als Inquis bestätigt? Screenie oder ähnliches?
 
Alt 07.05.2011, 13:52   #9
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Zitat:
Zitat von Lord_Asator
Ähm da liegste falsch. Im 2. Screenie sieht man das es eine Pure Blood ist.
Rote Haut und mehr als eindeutige Gesichtszüge. Durch die dunkle Seite der Macht wird die haut eher weiß/ milchig und nich rot wie bei nem Sonnenbrand. Ausserdem treten die Adern hervor (weiße Haut und dunkle Adern).
Betrachte das Bild nochmal und finde nur einen Gesichtstetakel. Lasse es, du wirst keine finden, auch keine echsenartigen Gesichtszüge.

Es gibt Berichte darüber, dass es verschiedene Muster der Machtverderbnis geben wird. Die blasse Haut mit gelbroten Augen ist nur eines davon.
So und zu den Twi'leks...ausser den link der oben gepostet wurde, den ich nicht glauben mag, wurden die sonst in irgendeiner Weise als Inquis bestätigt? Screenie oder ähnliches?[/quote]Es wurde nicht bestätigt, dass es Twi'leks als SI gibt, sondern dass sie auch beim Imperium sein werden. DE fragt auch, wie wir das gelöst haben wollen und das es unfair wäre wegen den Lekku und den Kopfbedeckungen der SI. Sein Beitrag war rein rhetorisch auf die SI Twi'lek bezogen. Sowas wie, "Höh, das sieht doch doof aus, das wollt ihr nicht!"...typische Argumentation von ihm, das ich nicht mehr lesen kann. Mir springt das Messer aus der Tasche, wenn ich wieder lesen muss, was uns gefälligst zu gefallen hat und was nicht.

Außenvorgelassen dass ich extrem interessiert bin an SI Twi'leks und SI Purebloods, gibt es dennoch immernoch keine Bestätigungen dafür. Alles andere bleibt Wunschdenken, das ich gerne nachvollziehen kann. Das ändert aber nichts daran, dass es nicht stimmt.
 
Alt 07.05.2011, 18:54   #10
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Also so wie ich weiß haben nicht alle Pure Blood echsenartige Gesichtszüge. Gibt ja auch sowas wie Half Blood deren Sithanteil hoch genug ist um als Pure Blood zu gelten.
Und genau diese haben keine Echsenzüge. Aber was solls. Menschen sind es schon mal nicht weil die werden nicht rot ^^.

Und was bitte soll doof aussehen? Twi'lek rocken. Ich wäre sehr betrübt wenn es mir unmöglich gemacht wird meine Lieblingsrasse aus Star Wars mit einer Sith-Machtsensitiven Klasse zu verbinden. Finde ich persönlich unfair den Imperialen gegenüber.
Also falls das einer liest der zufällig bei BioWare arbeitet oder sowas:

Bitte macht es möglich als Inquisitor eine Twi'lek spielen zu können!!
 
Alt 07.05.2011, 20:17   #11
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Bei genauer Betrachtung werden Twi'leks offensichtlich IA sein. Das kann man unschwer aus der Post von DE herauslesen.
Warum die Twi'lek möglich gemacht wurden bei den IC, die ja pompöse Kopfbedeckungen haben, aber bei den SI unmöglich sein sollen, verstehe auch wer will.
 
Alt 09.05.2011, 07:16   #12
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Inquisitor Pureblood dementiert.

Hey folks,

As some of you may have seen on the list that incorrectly got out with species/class combos last month, right now character creation is set to "dev mode" and allows all combinations.

Some are much funnier and wrong than this--Pureblood Knight anyone? That doesn't mean they will be shipping. In this case, in a rush to get a screenshot done, someone goofed and made an illegal class-species combo. There is no confirmation of Pureblood SIs at this time.

Hope that helps,

Daniel[/quote]
Das dürfte dann wohl auch für die Rattataki gelten.
 
Alt 09.05.2011, 09:32   #13
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Inquisitor Pureblood dementiert.
Dementiert ja, aber nicht ausgeschlossen.
Es wäre absolut seltsam ein Sith Pureblood nur als SW spielen zu können, aber nicht als SI. Warum sollten Reinblüter nur SW sein?...
Dann könnte ich genauso diese Frage stellen: Warum sollten Miraluka nur JK sein und nicht auch JC?

Es handelt sich jeweils nur um eine anderen Schwerpunkt bei der Anwendung der Macht.
JK und SW konzentrieren sich bei der Machtanwendung auf den Lichtschwertkampf, während JC und SI sich mehr auf die reine Machteinanwendung auch ohne den Einsatz eines Lichtschwert konzentrieren.

Von daher sehe ich keinen Grund Purebloods rein auf die Klasse SW zu beschränken. Zumindest keinen logisch nachvollziehbaren.
 
Alt 09.05.2011, 09:50   #14
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Das ist so ganz und gar nicht richtig!

1. SI und JC sind als AC Assassine und Shadow beide Nahkämpfer und können auch Tanks sein
2. Die Völker haben besondere Eigenschaften, die sie für bestimmte Klassen brauchen.
3. BioWare hat entscheiden, dass Sith pureblodds in der absoluten Upperclass des Imperiums sind. Sith Inquisitoren bilden sich aus Sklaven, und wie man weiß ist der Sklave das niedrigste Glied der Lowerclass. Laut Daniel Erickson können Sith Purebloods keine Sklaven sein. Sie MÜSSEN machtfähig sein und es gibt keine Alternative zu diesem Werdegang, außer den Tod.

Der Fehler bei den SI liegt dahinter, dass sie aus Sklaven rekrutiert werden laut der Lore von TOR. Diese kann auch nicht mehr ohne Weiteres verändert werden, da 20% des Spiels klassenbezogen ist und man bei jeder Gelegenheit als SI immer wieder daran erinnert wird, dass man ein Sklave war.
Zu diesem Zeitpunkt ist eine Diskussion und Neuerörterung nicht mehr wirklich möglich, wenn BioWare das Spiel noch halbwegs rechtzeitig releasen will.
 
Alt 09.05.2011, 11:34   #15
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Das ist so ganz und gar nicht richtig!

1. SI und JC sind als AC Assassine und Shadow beide Nahkämpfer und können auch Tanks sein
Nahkampf heißt aber nicht gleich reiner Lichtschwertkampf. Auch die Macht kann im Nahkampf genutzt werden.
-Die erweiterte Klasse "Jedi-Schatten" hat jetzt eine Fähigkeitsbaum-Disziplin, mit der die Rolle des Tanks viel effektiver ausgefüllt werden kann, indem mit dem Lichtschwert und mit Machtkräften verteidigt wird.
-Ähnlich wie beim Jedi-Schatten kann ein Inquisitor, der in der erweiterten Klasse "Sith-Attentäter" ausgebildet ist, die Rolle eines Tanks übernehmen, wenn er sich in der Fähigkeitsbaum-Disziplin "Dunkelheit" vorarbeitet, zu der auch Fähigkeiten gehören, die defensive Lichtschwerttechniken und den Umgebungsschaden verbessern.[/quote]In beiden Fällen wird Macht und LS verwendet, allerdings wahrscheinlich mit einer höheren Gewichtung auf den Einsatz von Mächten, da das LS hier eher zum Blocken verwendet wird. Was JK und SW durch ihre Panzerung aushalten werden JC und SI durch hohe Blockraten und Schadensminderung durch Mächte erreichen.

Allerdings hast du Recht, was den Geschichtshintergrund angeht. Das habe ich bei meiner Argumentation nicht bedacht. Man könnte allerdings vielleicht eine interessante Geschichte für Pureblood SIs schreiben. Aber die Story ist ja nur Klassen und nicht zusätzlich Rassen bezogen.
 
Alt 09.05.2011, 15:39   #16
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Inquisitor Pureblood dementiert.




Das dürfte dann wohl auch für die Rattataki gelten.
Oh man dabei hab ich mich schon für eine Rattataki-Inquisitorin entschieden und auch schon angefangen meine RP-Geschichte zu schreiben, das kann ich ja dann wohl wieder alles vergessen

Was die Twi'leks angeht: Nun ich persönlich fände es auch schade, wenn keine Twi'leks spielbar wären...warum da so ein Wirbel um die Lekkus und den Helmen gemacht wird versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, für mich persönlich gäbe es da drei Möglichkeiten:

1. Man nimmt halt dieses grafische Manko hin, dass die Lekku praktisch unter den Helmen/Gesichtsmasken komplett "verschwinden." Ist zwar nicht sonderlich schön, aber wenn ich dafür dann Twi'lek spielen kann...
2. Die Möglichkeit die Helme auszublenden, was ich persönlich gut heißen würde, da ich sowieso nie ein Fan von Kopfbedeckungen war
3. Man macht Twi'leks später für den SI spielbar durch ein Add-on...somit hätten auch die Entwickler mehr Zeit, eine Lösung für das Lekkuproblem zu finden.

So ich habe fertig
 
Alt 09.05.2011, 16:16   #17
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Ratataki Inquisitoren wurden nicht dementiert. Die Post von DE bezog sich AUSSCHLIEßLICH auf das letzte Screenshot, wo anscheinend wirklich die Kombination von SI und Spb ist. Und dies hat er klar dementiert und auch erklärt wie es zum Screenshot kam: In den Fokus Tests kann man noch sämtliche Rassen zu allen Klassen auswählen. Dies wird aber im späteren Spiel NICHT MEHR MÖGLICH sein. Aktuell offiziell bekannte Mischungen bleiben aber erhalten. Dazu gehört auch der SI Rattataki.

Zitat:
Zitat von BlackStrawberry
Was die Twi'leks angeht: Nun ich persönlich fände es auch schade, wenn keine Twi'leks spielbar wären...warum da so ein Wirbel um die Lekkus und den Helmen gemacht wird versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, für mich persönlich gäbe es da drei Möglichkeiten:

1. Man nimmt halt dieses grafische Manko hin, dass die Lekku praktisch unter den Helmen/Gesichtsmasken komplett "verschwinden." Ist zwar nicht sonderlich schön, aber wenn ich dafür dann Twi'lek spielen kann...
2. Die Möglichkeit die Helme auszublenden, was ich persönlich gut heißen würde, da ich sowieso nie ein Fan von Kopfbedeckungen war
3. Man macht Twi'leks später für den SI spielbar durch ein Add-on...somit hätten auch die Entwickler mehr Zeit, eine Lösung für das Lekkuproblem zu finden.

So ich habe fertig
Twi'leks wurden angekündigt für das Imperium, jedoch noch keine Klasse. DE hat aber herumgeflunkert, dass sie schwer umzusetzen sind als SI, wegen den Lekku und den ach so vielen Kapuzen der SI, die ja so sehr sein müssen.
Anzunehmen ist, dass sie die gleichen Klassen bedienen werden, wie bei der Republik. Somit wird der IA meiner Schätzung nach bestimmt dabei sein als Gegenstück des Schmugglers.

Die Helme wird man sowieso ausblenden können. Ich verstehe nicht warum BioWare sich dabei so künstlich anstellt. Sie sollten, wenn schon die Kopfverlägerungen aus Haarteilen gebaut wurden, diese auch als Solche behandeln. Was passiert mit den Frisuren, wenn man Helme und Hüte trägt? Sie werden ausgeblendet. Fertig!

Wer die Pracht seines Alien Avatars sehen will, wird sowieso die Helme ausblenden. Somit ist auch das Thema geklärt und kein großer Hickhack wird darum gemacht!

Die ganze Begründung der Entwickler, perfekte Standards einzuhalten, ist gerade in diesem Fall zu überzogen und kontraproduktiv. Eine bereits besthende und gut angenommene Lösung gibt es schon seit langem! Das ist jetzt nur noch Geld und Zeitverschwendung eine perfekte Lösung zu finden.
Es gibt derzeit keine Spieleengine auf dem Markt, die dynamisch auf unterschiedliche Frisuren und Kopfforem mit Kopfbedeckungen reagieren kann. Die Hero Engine ist da keine Ausnahme!
 
Alt 09.05.2011, 16:26   #18
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Ratataki Inquisitoren wurden nicht dementiert. Die Post von DE bezog sich AUSSCHLIEßLICH auf das letzte Screenshot, wo anscheinend wirklich die Kombination von SI und Spb ist. Und dies hat er klar dementiert und auch erklärt wie es zum Screenshot kam: In den Fokus Tests kann man noch sämtliche Rassen zu allen Klassen auswählen. Dies wird aber im späteren Spiel NICHT MEHR MÖGLICH sein. Aktuell offiziell bekannte Mischungen bleiben aber erhalten. Dazu gehört auch der SI Rattataki.
Gut dann wäre das geklärt, hatte mich da wohl etwas verlesen und angenommen, dies würde auch für die Rattataki gelten. Da hab ich dann wohl nochmal Glück gehabt ^^
 
Alt 12.05.2011, 18:25   #19
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Abseits der Balancing- und Design-Begründungen muss ich mir doch die Frage stellen, wie Rattataki ausgerechnet im Imperium (!) überhaupt in die Reihen der Sith aufsteigen können: Es ist ja nicht so, dass die Untergebenen des Imperators für grenzenlose Toleranz gegenüber 'Aliens' - mit Ausnahme der Purebloods natürlich - bekannt wären.
Da hinterlässt es doch den faden Beigeschmack der Inkonsequenz, dass zugunsten irgendwelcher Spezies-Klasse-Kombinationen Erklärungen à la Darth Vich aufgetischt werden. Müssen denn selbst fiktive Welten mittlerweile politisch korrekt sein?
 
Alt 06.06.2011, 23:43   #20
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Inquisitor Pureblood sind doch drin wie man im neuen Trailer sieht, wie ich recht hatte...
 
Alt 07.06.2011, 08:44   #21
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Joa, nur ob man die spielen kann, ist ne andere Sache.
Aber ich denke auch, die werden eher den Pureblood für Inqui freigeben,
als ne andere Spezies zu designen...
 
Alt 08.06.2011, 11:01   #22
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Zitat:
Zitat von cymatt
Inquisitor Pureblood sind doch drin wie man im neuen Trailer sieht, wie ich recht hatte...
Richtig. Und wie man in dem Trailer deutlich sehen kann wird man auch in der Lage sein, ein Doppellichtschwert + normales Lichtschwert gleichzeitig zu führen...
 
Alt 08.06.2011, 20:27   #23
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Wat schiebt ihr denn alle für einen Stress?

In so vielen Trailern und Ingame Ausschnitten gab es bisher Rattataki Inquisitoren und auch Twi'lek Inquisitoren zu sehen. Man muss halt nur mal genau hingucken und auf die unauffälligen Nebencharaktere achten, nicht nur auf Protagonisten.

Bestes Beispiel ist der neueste Trailer "Ewige Kammer" Bei 01:19 läuft als erster Char ein Rattataki mit Doppelschwert rum.
 
Alt 08.06.2011, 20:39   #24
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Aber im Gegensatz zu Twi'Lek, die sogar angekündigt wurden, sind Rattataki nie bestätigt worden. Es könnte immernoch sein dass es ein übereifriges Video war, wie DE oben schon geschrieben hat ;D Schliesslich ist das denen mit dem Pureblood auch passiert.
 
Alt 18.06.2011, 16:22   #25
Gast
Gast
AW: Rattataki Inquisitor?

Einfach jeder Rasse den Zugang zu jeder Klasse geben und gut ist. Verstehe diesen Hickhack nicht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twilek Inquisitor ??? DarkDNS Sith-Inquisitor 28 12.11.2011 16:13
Inquisitor Tank? Xeanoth Sith-Inquisitor 1 18.05.2011 17:36
Rattataki als Sith-Inquisitor Darth-Funeral Sith-Inquisitor 5 13.04.2011 13:55
Inquisitor im Nahkampf ? Joecker Sith-Inquisitor 19 18.09.2010 21:12
Krieger Vs. Inquisitor Joecker Sith-Krieger 13 27.08.2010 06:25

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

name rattataki swtor

,

swtor inquisitor helm unter kapuze?

,

swtor inquisitor kopfbedeckung

,

swtor rattataki kleidung

,

bekannte rattaki

,

rattataki inquisitor

,

rattataki haare