Antwort
Alt 09.07.2011, 14:43   #1
Gast
Gast
Stealth als hexer?

Hallo zusammen!

Wollte fragen, ob der
hexer auch stealth hat?

Kann mich einfach nicht entscheiden welche spezialisierung ich nehmen soll

Alt 09.07.2011, 14:55   #2
Gast
Gast
AW: Stealth als hexer?

Nein, hat er nicht.

Alt 09.07.2011, 15:30   #3
Gast
Gast

Und weißt du auch ob man die spezialisierung später im spiel ändern kann?

Alt 09.07.2011, 17:21   #4
Gast
Gast

dadrüber wird viel spekuliert ob man die ac wechseln kann/soll oder auch nicht bisher ist da aber wenig (eindeutige) information seitens bioware

Alt 10.07.2011, 13:55   #5
Gast
Gast

Ich meine, das BW mal gesagt hat, das man die AC nicht wechseln kann, sondern nur den Skillbaum. Also zwischen Lightning, Madness und Corruption aber nicht zwischen Assa und Inqui.

Leider finde ich da keinen Link mehr zu...

Alt 11.07.2011, 16:02   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von swBelhalhar
Ich meine, das BW mal gesagt hat, das man die AC nicht wechseln kann, sondern nur den Skillbaum. Also zwischen Lightning, Madness und Corruption aber nicht zwischen Assa und Inqui.

Leider finde ich da keinen Link mehr zu...
also es hieß mal auf der E3, dass es unter verhältnismäßig hohen auflagen möglich sein wird auch die erweiterte klasse zu wechseln, wenn ich mich richtig erinnere. allerdings wurde dazu auch genannt, dass sich alles noch ändern kann^^.

es bleibt also erstmal wage wie es dann zu release aussehen wird.

Alt 22.07.2011, 20:47   #7
Gast
Gast

Bei einem "Story driven MMO" macht es doch auch wenig Sinn das die erweitere Klasse wechselbar ist. Immerhin hat man dafür sehr warscheinlich irgendwelche Klassen Quests absolviert, dafür und für weiterführende Quests die Belohnungen eingesackt und Bioware müsste dann quasi "die Zeit zurück drehen", dir alles Items abnehmen die du bis dahin bekommen hast und praktisch ein "backup" deines Lvl 20 oder was auch immer Chars wieder hoch laden...

Also wer unter solchen Umständen umskillen gehen will...

Innerhalb der gewählten Erweiterung kann man sicher die Talente nochmal zurück setzen lassen, da es sehr warscheinlich ist, das man am Anfang keine Ahnung hat und sich total verskillt.

Alt 22.07.2011, 21:13   #8
Gast
Gast

Auf der jetzt laufenden Comic Con wurde bekannt gegeben das AC wechsel möglich sind.
Es gibt dazu auch schon einen Beitrag im Forum:

Wechsel der Erweiterten Klassen möglich!

zu der Stealthsache sei gesagt das man im progression Video den Inquisitor gesehen hat wie er sich gestealthst hat und das ohne mehr Rüstung und Doppellichtschwert. Sprich ich gehe genau wie beim Agent von einer Core Ability aus.

Alt 23.07.2011, 11:14   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cymatt
Auf der jetzt laufenden Comic Con wurde bekannt gegeben das AC wechsel möglich sind.
Es gibt dazu auch schon einen Beitrag im Forum:

Wechsel der Erweiterten Klassen möglich!

zu der Stealthsache sei gesagt das man im progression Video den Inquisitor gesehen hat wie er sich gestealthst hat und das ohne mehr Rüstung und Doppellichtschwert. Sprich ich gehe genau wie beim Agent von einer Core Ability aus.
AC Wechsel ist möglich, das habe ich auch im CC Q&A gesehen.
Beim ersten mal sehr günstig (falls man die falsche Entschidung getroffen hat), danach aber sehr schwierig (ob nun aufgrund von Credits oder etwas Anderem wurde nicht gesagt).

Ich denke eher, dass Stealth ein Skill ist, der rein für den Attentäter gedacht ist, und keineswegs für den Hexer.
Auf ältere Quellen würde ich mich nicht verlassen, und zudem trägt der Attentäter die weniger prunkvollen Roben.

Alt 26.07.2011, 15:16   #10
Gast
Gast

Das wechseln der Skillungen soll schnell extrem teuer werden wurde gesagt. (Im Live Panel von der ComicCon)

Alt 26.07.2011, 15:20   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aruul
Das wechseln der Skillungen soll schnell extrem teuer werden wurde gesagt. (Im Live Panel von der ComicCon)
Falsch, das wechseln der AC soll teuer/unbezahlbar werden. Die Skillung hingegen kann jederzeit zu einem "normalen" Preis gewechselt werden.

Alt 26.07.2011, 15:34   #12
Gast
Gast

also ich will ohnehin nur als hexer zocken. zum einen dmg machen und für später noch heilen. und das ich dann so switche wie ich möchte.

Alt 26.07.2011, 15:35   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Falsch, das wechseln der AC soll teuer/unbezahlbar werden. Die Skillung hingegen kann jederzeit zu einem "normalen" Preis gewechselt werden.
General things learned from Q&A sessions and interviews:
By all accounts you will be able to respec your advanced class at some point in the game. First respec will be “easy”, but after that it will be very difficult to respec advanced class

Alt 26.07.2011, 15:42   #14
Gast
Gast

Hier der Originalauszug aus dem Panel:
(beantwortet von James Ohlen)

7:21p: Question: Can you change your Advanced class?

JO: "So the question is, in Star Wars: The Old Republic you have advanced classes that you are able to pick at a certain level, or you specialize your class, can you switch once you have made a choice in advanced class? Currently we are going to be allowing you to respec (change) your advanced class, and the reason we went that way was because it is a big choice and some people might make the wrong choice. The very first time you decide to respec (change) your advanced class it's not going to be super expensive, we're going to make it relatively affordable and then after that it will become a lot more difficult. So we're going to let you correct your mistakes, for example - if you're a Sith Warrior and you decide to pick the Juggernaut route and then two levels in you're like "I didn't want to be a Juggernaut" - that first correction will be easy but after that we're going to make your advanced class choice be very difficulty to respec."

Alt 27.07.2011, 07:57   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Es ist schon gut so, dass es nahezu unbezahlbar wird. Sonst könnte jeder je nach lust und Laune täglich beliebig oft den AC wechseln. Wenn's nach mir gehen würde könnte das Umskillen preislich ebenfalls weniger moderat gestaltet werden.
Und auf keinen Fall sollte eine Art Dual-Skillung eingebaut werden.

Alt 27.07.2011, 14:22   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aruul
Hier der Originalauszug aus dem Panel:
(beantwortet von James Ohlen)

7:21p: Question: Can you change your Advanced class?

JO: "So the question is, in Star Wars: The Old Republic you have advanced classes that you are able to pick at a certain level, or you specialize your class, can you switch once you have made a choice in advanced class? Currently we are going to be allowing you to respec (change) your advanced class, and the reason we went that way was because it is a big choice and some people might make the wrong choice. The very first time you decide to respec (change) your advanced class it's not going to be super expensive, we're going to make it relatively affordable and then after that it will become a lot more difficult. So we're going to let you correct your mistakes, for example - if you're a Sith Warrior and you decide to pick the Juggernaut route and then two levels in you're like "I didn't want to be a Juggernaut" - that first correction will be easy but after that we're going to make your advanced class choice be very difficulty to respec."
Hab ich was anderes gesagt? AC wechsel teuer (bis auf die "Verklicker" beim ersten Mal halt), Skillungswechsel billig.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen