Antwort
Alt 30.11.2011, 15:26   #1
Gast
Gast
Sith Hexer als Hybrid spielen? (Heal/DD)

Hallo ich hab am Wochenende den Hexer gespielt den ich auf jeden Fall als Main spielen möchte. Ich wollte eigentlich als
Hybrid spielen weil ich gerne Schaden raushaue aber auch gerne die Support bzw Heilfunktion übernehme. Jetzt wollte ich Fragen ob es machbar ist den Hexer als Hybrid zu spielen und doch nicht überall abzustinken also FP und PVP. Oder sie mir besser beraten mich für eine Sache zu entscheiden weil ich als Hybrid einfach für nichts so wirklich zu gebrauchen bin..

Alt 30.11.2011, 15:39   #2
Gast
Gast
AW: Sith Hexer als Hybrid spielen? (Heal/DD)

Hmm, das wird dir nur der Endkontent sagen können.
Je Schwerer der ist, desto mehr wirst du dich Entscheiden müssen.

MfG

Alt 30.11.2011, 15:44   #3
Gast
Gast

Laut diesem Link: Design der Klassen werden Hybrid-Skillungen vom System nicht wirklich unterstützt. Also sollte man wohl einen Tree richtig hochskillen und maximal ein paar Restpunkte in nützliche Boni anderer Trees stecken.

Alt 30.11.2011, 17:30   #4
Gast
Gast

Ich habe mal ein Zitat aus der besagten Seite gesucht und werde diese Posten..

"Warum machen wir das? Warum nicht der 'Diese Erweiterte Klasse kann nur Schaden machen darum ist sie die beste darin' Ansatz?

Weil wir wollen, dass die Leute die Klasse auswählen, die sie spielen möchten und um die Wahrscheinlichkeit zu reduzieren, dass sie dann gesagt bekommen 'Tut uns Leid, du kannst nicht in unsere Gruppe da wir nur die beste DPS-Klasse im Spiel wollen - das ist der Revolverheld.
Genauso wollen wir nicht, dass die Abwesenheit einer speziellen Tank- oder Heiler-Spezialisierung(AC) den Fortschritt im Gruppenspiel zum Halten bringt.

Die Wahrheit ist, nicht jeder fühlt sich wohl, jede Rolle zu spielen, und es sollte dann auch nicht verlangt werden.

Mit Sicherheit werden Spieler, sobald sie mit dem Spiel vertrauter sind, Wege finden um zu zeigen, dass in besonderen Situationen die eine oder andere Spezialisierung überlegen ist, davon gehen wir aus. Die unterschiedlichen Spielstile und Hilfsmittel führen zu unterschiedlichen Stärken und Schwächen."

Im Allgemeinen vllt nicht ganz die Antwort des TE, deswegen gebe ich ein bisschen Hilfestellung.
Im Allgemeinen ist es so, jede Klasse sowie jeder Baum und auch jede Skillung hat seine Vor- und Nachteile. Wenn es zB in Raids geht (Heißen die Raids? Gibts sowas überhaupt? Hachja.. die Information ist mir leider nicht vertraut. Steinigt mich!) Ich sage mal so.. wenn du 8 Spieler in einer Gruppe hast, aber 3 Heiler brauchst damit es gut geht - kannst du als "Supporter", da du ja Heal & DD geskillt hast, keines von beiden auf maximaler Stufe pushen. Evtl. kann man im Endgame dann einen der 3 Heiler weg lassen und dich als Supporter nehmen - Schaden mit drauf bis Heal von nöten ist, dann heilst du eben mit, blablabla.
Alleine wirst du im PVP nicht viel nützen, weil du einfach keinen Gegner tot bekommst, denke ich - was aber auch wieder falsch sein kann - weil du dich ja immer gegen heilst.

Der Punkt ist einfach, spiel das was du gerne möchtest und wo du denkst das es klappt.
Probieren geht über Studieren - denn wo wären die Studenten jetzt wenn niemand im leben einfach "probiert" hätte?
Umskillen kannst du ja zur Not am Ende immernoch

Gruß, Sehy

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen