Zitat:
Zitat von Cholena Das stimmt definitiv nicht - man kann da auch zu zweit rein. Der blutende Schädel funktioniert sogar perfekt in einer 2er-Gruppe.
Die Klassenquest um Khem Val zu holen kann man auch zu zweit machen, muss halt der Inqui der die Quest machen will zuerst durchs Portal gehen. Danach können die Gruppenmitglieder bei den Kämpfen helfen.
Zu beachten ist bei den Klassenquests nur das derjenige der sie abschließen will zuerst rein muss (damit es "sein" Storybereich ist) und das immer nur einer die Quest abschließen kann (sofern man mit 2 Inquis rein geht). |
Das stimmt definitiv ebenso wenig
Es können
NIE (hab es mal ein bisschen größer gesetzt, damit es auch jeder lesen kann )
2 Inquisitoren in eine Klassenquest rein. Das gilt übrigens für jede Klasse. Jede Klasse kann bei deinen Klassenquests helfen, außer die gleiche. Wird am Anfang auch mehrmals gesagt Dies bezieht sich allerdings nur auf die Klassenquests - Gruppe-Story's kann jeder betreten - selbst wenn es 4 Inqi's sind.
Zu dem Thema mit Khem Val - den Trick mit dem runter schubsen habe ich auch genutzt - hatte einmal das Problem das ich 6 St. auf einmal gepullt hatte.. kein Problem - stell dich hinter ne ecke und jeder kommt zu dir - stell dich so hin, das zwischen rand und dir alles steht und hau sie runter => ganz einfach.
Mit Khem Val generell habe ich Solo das erste mal auch Probleme gehabt. Der kleine Trick dabei ist das du ihn ein bisschen "kiten" kannst. Schock/Elektrisiere ihn und geh weiter weg. Caste deinen Machtblitz bis er an dir dran ist. Dann hau wieder drauf und warte bis deine Stun CD's weg sind. Kleiner Tipp: Der Machtblitz ist auf dem Level das stärkste was du hast. Runter schubsen kannst du ihn leider nicht - da er dagegen Immun ist (siehe seinen Buff) hat der Wurm am ende übrigens auch.
Zu der Mission mit dem Totenschädel - alleine habe ich es auch nicht geschafft.. beim besten willen nicht & nein es steht kein "Gruppe" dran. Ich habe mir auch Hilfe geholt.
Gruß, Sehy
Tante Edith meint:
Wenn du Hexe spielst, kiten, kiten, kiten. Er ist nicht Machtresistent, jedoch Stunimmun (sieht man auch an dem Buff) oder wenn es mit dem Kiten nicht gelingt, einfach mal im Allgemeinchannel fragen, da gibt es immer jemanden der gerne hilft