Antwort
Alt 02.12.2011, 16:44   #1
Gast
Gast
Anfängerfragen

Hallo,

ich hätte da mal 3 Fragen.

1. Weiß jemand ob 2 Personen mit der selben IP Adresse das Spiel gleichzeitig spielen können?
Muss dann das Spiel 2x
gekauft werden oder reicht es wenn später jeder sein monatlichen Beitrag bezahlt?

2. Wenn man auf dem PvP Server von einem Mitspieler getötet wird muss man dann ganz von vorne anfangen muss oder wacht man dann in einem Medizenter wieder auf?

3. Wie ist es wenn man z.B. mehere Wochen nicht spielen kann (Urlaub), kann man dann da weiterspielen wo man aufgehört hat oder wird der Charakter dann komplett gelöscht?

Wäre super wenn ihr mir Info gebt.

Vielen Dank.

Alt 02.12.2011, 17:07   #2
Gast
Gast
AW: Anfängerfragen

zu 1 kann ich dir nix sagen aber ich bezweifel das es geht.

zu 2 wenn du von ein mob oder feindlichen soldaten getötet wirdst wo tauchst du den dann auf das sollte dir die frage selber beantworten .

eigendlich wird es nicht gelöscht habe seit 1 jahr kein wow nicht mehr gespielt brauche nur gamecard kaufen, und dann kann ich mit meine chars weiter spielen wird bei swtor nicht anderes sein.

Alt 02.12.2011, 17:29   #3
Gast
Gast
AW: Anfängerfragen

Hallo und willkommen bei SWTOR!

Eigentlich ist es ganz einfach: Ihr müsst euch beide das Spiel kaufen, denn damit erwerbt ihr den Schlüssel (Key), um den Zugang zum Spiel in eurem Account freizuschalten. Dass ihr von der selben IP aus spielt ist kein Problem, wir haben das oft, dass Paare oder gleich ganze Familien das Spiel spielen wollen.

Wenn man in einem Schlachtfeld getötet wird, dann muss man nicht nochmal von Level 1 aus anfangen. Man steht, wie schon von Dir richtig vermutet, im Medicenter wieder auf. Oder kann wiederbelebt werden.

Und natürlich kann man auch nach einigen Wochen seinen Charakter weiterspielen. Das soll kein Grund sein, den Urlaub nicht geniessen zu können!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen