Zitat:
Zitat von Limale Hi ihr alle =)
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung in solchen Online-Spielen, deswegen hab ich ein paar dumme Fragen an euch:
Was sollen diese 'Flashpoints' oder so sein? |
Flashpoints sind Instanzen, genauer genommen sind das in sich abgeschlossene Areale, die dich durch eine Kurzgeschichte führen. Meistens wird diese Kurzgeschichte/Kurzabenteuer vorher duch verscheidene Missionen vorbereitet. Diese Flashpoints wird man meistens in einem Team von mehreren Spielern absolvieren können.Wenn das Spiel dann rausgekommen ist, wie downloadet man sich das?[/quote]Man wird es sowohl wie jedes andere PC Spiel in den Läden finden und früher oder später auch als downloadbares Client hier bekommen.Und für dieses Spiel muss man ja Gebühren zahlen, oder nicht?[/quote]Ja, man wird Gebühren zahlen, die sich um ca 15,- Euro monatlich halten werden.Wenn ja, muss ich die dann schon zahlen nur weil ich hier angemeldet bin oder muss ich mir dafür ein ''Extrakonto'' erstellen?[/quote]Kann sein, muss aber nicht. Das entscheidet jeder Provider für sich. In WOW (das bekannteste MMO der Welt) kann man in den offiziellen Foren nur posen, wenn man einen aktiven Account hat. Bei Cryptic wiederrum, die 2 MMO's unterhalten ist das aber nicht nötig. Der Forenaccount wird dort mit den Spieleaccounts gebunden sein.Ich fänds total nett von euch wenn ihr mir da ein paar Antworten liefern könntet =D
Danke schonmal!![/quote]Noch ein Hinweis, das dir vielleicht weiter helfen könnte: Du kaufst an sich nicht das Spiel, sondern lediglich einen Account, der dir den Zugang auf das Spiel erlaubt. Zahlst du deine Beiträge, kannst du weiterhin im Spiel bleiben.
Eine echte Kündigung gibt es bei MMO's meistens nicht. Man legt einfach seinen Account auf Eis. Man kann wenn man denn aber will durchaus kündigen, dies ist aber etwas umständlich und bringt im Grunde genauso viel.
Noch ein Hinweis: Alle Vorposter hier haben Recht und es wäre sinnvoll alle ihre Posts zu lesen. Sie beschreiben jeweils nur wenige Facetten. Addiert man nun das gelesene hat man ein sehr genaues Bild von all den Sachen, die du gefragt hast. Die Aussagen stehen sich in keinster Weise gegensätzlich gegenüber!
Übrigens,
es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Man hilft Neueinsteigern gerne bei der Klärung ihrer allgemeinen Fragen. Wenn weitere Fragen offen sind, einfach hier stellen.