Antwort
Alt 20.03.2011, 16:04   #1
Gast
Gast
Anfängerfragen

Hi ihr alle =)

Ich hab noch nicht so viel Erfahrung in solchen Online-Spielen, deswegen hab ich ein paar dumme Fragen an
euch:

Was sollen diese 'Flashpoints' oder so sein?
Wenn das Spiel dann rausgekommen ist, wie downloadet man sich das?
Und für dieses Spiel muss man ja Gebühren zahlen, oder nicht?
Wenn ja, muss ich die dann schon zahlen nur weil ich hier angemeldet bin oder muss ich mir dafür ein ''Extrakonto'' erstellen?

Ich fänds total nett von euch wenn ihr mir da ein paar Antworten liefern könntet =D
Danke schonmal!!

Alt 20.03.2011, 16:15   #2
Gast
Gast
AW: Anfängerfragen

1. Flashpoints sind Instanzen wo man schwere Bosse und gegner besiegen muss die vom Computer gesteuert werden, am Ende eines flashpoints bekommt man meistens gute Ausrüstung die man auf andere Wege nicht bekommt.

Um einen Flashpoint spielen zu können geht man am besten in einer 4.er Gruppe los.

Du wirst dir das Spiel ganz normal im Laden kaufen müssen oder es dir als Digitalen Download kaufen müssen.

Du musst erst das Geld zahlen wenn du das Spiel spielst.

Alt 20.03.2011, 16:15   #3
Gast
Gast

Downloaden? Das Game wirst du dir bei deinem Saturn oder Media Markt kaufen sobald es draussen ist, dass will ich zumindestens mal hoffen, damit ich mir die Verpackung ins Regal stellen kann.

Alt 20.03.2011, 16:20   #4
Gast
Gast

Hallo du ,

Ich weiß jetzt nicht ob du schon mal irgendein Online Rollenspiel an gezockt hast Also Flashpoints kann man mit Instanzen (Dungeon) vergleichen.

Ja das Spiel wird bestimmt eine Monatliche Abo gebühr beinhalten die wohl ca. zwischen 12
und 15 Euro betragen wird. Natürlich je länger am ein Abo ab schlisst umso billiger wird es.

Wenn das Spiel irgendwann erscheint wird es wohl 30 Tage Game Zeit inbegriffen sein und sollte es dir dann gefallen musst du ein Abo ab schlissen wie zum Beispiel indem du dir Game Cards einlöst oder per Kreditkarte usw.

Alt 20.03.2011, 17:29   #5
Gast
Gast