Antwort
Alt 30.11.2011, 10:48   #1
Gast
Gast
Kleindung

Ne kleine frage zum Sith Inquisitor... und zwar wollte ich wissen ob, der wirklich immer
nur ein Gewand an hat auch mit high-lvl ? Wäre nice wen mir jemand ne antwort geben würde ... wer nicht weis was ein gewand ist ich meine die kack Röcke die die immer anhaben! danke im voraus gruss RaydenMaze
 
Alt 30.11.2011, 11:30   #2
Gast
Gast
AW: Kleindung

Roben gehören nunmal zu den Sith Inquisitoren wie der Käse auf die Pizza ^^
Mir ist nichts bekannt , und habs auch auf keinen Bildern gesehen, das wir was anderes als Roben tragen können
 
Alt 30.11.2011, 11:51   #3
Gast
Gast
AW: Kleindung

ok. ja danke dir mal für die antwort .... vill. weis ja ainer mehr
 
Alt 30.11.2011, 11:52   #4
Gast
Gast
AW: Kleindung

Dunkle Grüsse.
Sicher kann ich dir zwar darauf nicht antworten, da ich mich nicht mehr genau erinnere, was ich alles angezogen habe in der Beta. Aber die meisten Outfits waren ja nur normale Kleidung mit Umhang.
Wenn dir die Aussage Hoffnung macht - Bei der Spiegelklasse des Inquisitors (Botschafter) habe ich tatsächlich Outfits ganz ohne Umhang oder Robe gesehen.
 
Alt 30.11.2011, 12:36   #5
Gast
Gast
AW: Kleindung

der Inquisitor trägt dauerhaft Roben.
 
Alt 30.11.2011, 12:41   #6
Gast
Gast
AW: Kleindung

Ja, Sehyzar, du bist ein wahrer Sith
Zerschlage die Hoffnung, die ich versuchte zu sähen.
 
Alt 30.11.2011, 12:42   #7
Gast
Gast
AW: Kleindung

Kleindung..ähm..ja..genau, für das Imperium
 
Alt 30.11.2011, 16:08   #8
Gast
Gast
AW: Kleindung

sorry leute für mein rechtschreibfehler ... wird man jetzt kein sith mehr ?
 
Alt 30.11.2011, 16:26   #9
Gast
Gast
AW: Kleindung

Zitat:
Zitat von Skelt
Ja, Sehyzar, du bist ein wahrer Sith
Zerschlage die Hoffnung, die ich versuchte zu sähen.
Ich sage jediglich die Wahrheit nicht das er nachher keinen Spaß an der Klasse hat, weil sie Roben trägt :P:P:P

Nur so btw.. Roben tragen zu dürfen, ist eine Ehre! Jeder trägt so eine dämliche Rüstung, ist doch fein das wir uns abgrenzen mit unserem "Erscheinen"


Zitat:
Zitat von RaydenMaze
sorry leute für mein rechtschreibfehler ... wird man jetzt kein sith mehr ?
Wenn du die dunkle Macht in dir zum Vorschein kommen lässt - dann wirst du begreifen das die Sith die gleiche Macht verfügen & du wirst dich ihnen anschließen können.

Ob du richtig lesen/schreiben/rechnen/vög.. *hust* vögel beobachten etc. kannst, total wurscht. Das ist ein Spiel in dem man seinen Spaß hat Ich wette der dunkle Lord konnte auch nicht richtig schreiben
 
Alt 30.11.2011, 16:37   #10
Gast
Gast
AW: Kleindung

Mal eine andere Frage: Tragen die Hexer und die Attentäter die gleiche Kleidung, oder gibt es Unterschiede?
 
Alt 30.11.2011, 16:40   #11
Gast
Gast
AW: Kleindung

Vom Ässerlichen ist es quasi fast das gleiche. Sie unterscheiden sich vllt in Farbe und Form ein wenig, aber beide tragen Roben bzw. Kapuzenjacke mit Kilt (schreibt man das so? Kilt?)

und von den Werten her, wird es denke ich mal auch Unterschiede geben - kenne mich da nicht so mit dem Hexer aus, was der braucht, aber ich sage mal so.. wenn ich ein Item finde, wo alle Stats um 1 Punkt runter gehen aber die Stärke um sagen wir.. 20 erhöht wird, würde ich dieses Item nehmen (Assa).
Als Hexer wird das eher unwarscheinlich sein.

Gruß, Sehy
 
Alt 30.11.2011, 16:42   #12
Gast
Gast
AW: Kleindung

Ich denke mal da die Kleidung bei Botschafter und Schatten ja auch unterschiedlich ist wird das bei dem Inquisitor auch so sein. Leider gibts ja noch (!?) kein Char Entwicklungsvideo zum Inquisitor.
 
Alt 30.11.2011, 16:48   #13
Gast
Gast
AW: Kleindung

Was ja auch eine unverschämtheit ist.

Der einzige Trailer für den Inqi ist der hier

Kein Characterfortschritt. Jämmerlich
 
Alt 30.11.2011, 18:01   #14
Gast
Gast
AW: Kleindung

Kann mir aber auch gut vorstellen das es noch anders aussehen wird wen das game rauskommt. man soll ja auch die kleidung färben können usw. freude freude leider hatte ich noch nicht das glück es zu spielen....
 
Alt 30.11.2011, 18:59   #15
Gast
Gast
AW: Kleindung

Kleidung färben?

Jawoll.. alles Rosa und Ping! /Ironie off..

Aion lässt grüßen? xD
 
Alt 30.11.2011, 20:05   #16
Gast
Gast
AW: Kleindung

jop kleidung anpassen/färben... sollte im offiziellem forum zu finden sein. in der beta würde das leider noch nicht eingeführt! http://www.mmoprime.de/news,id1034.html
 
Alt 30.11.2011, 21:18   #17
Gast
Gast
AW: Kleindung

Du kannst den Rest deines Equip an deine Brustrüstung anpassen.
Also nicht freies einfärben - zum Glück

Und ja, das Inqui-Gear sieht schon anders aus als das vom Jedi-Counterpart.
MMn besser, imposanter. Das Jedi Zeug ist so schlicht
 
Alt 30.11.2011, 21:34   #18
Gast
Gast
AW: Kleindung

Na das eine wurde Gelassen hergestellt und das andere mit Leidenschaft.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor kapuzenjacke