Antwort
Alt 10.08.2011, 23:06   #1
Gast
Gast
Fragen zum Anmelden zum Test spielen !

Halle zusammen !
Habe mir vor einigen Wochen angemeldet und somit auch für die Test Phase beworben.
Komischer weiße warte ich schon ne Ewigkeit auf
die Bestätigung !
Soweit so gut ^^ nun habe ich mir das Vorbestellungspacket schonmal geholt ^^ weil naja <3 STAR WARS! ^^

Egal ich weich vom Thema ab ! ^^
Wie lange dauert es in der Regel bis man zur Test Phase zugelassen oder bzw. abgelehnt wird ? ^^

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen ....

MfG Meister_Yibaii

Die Macht sei mit euch ... meine Jedi's !!!

Alt 10.08.2011, 23:09   #2
Gast
Gast
AW: Fragen zum Anmelden zum Test spielen !

Manche warten seit 2009 (da wurd die Anmeldung eröffnet)...

Das ganze ist dem Zufall überlassen, sonst nix. Die Chancen das du invitest wirst sind aber verschwindend gering.

Alt 10.08.2011, 23:14   #3
Gast
Gast

Ganz ehrlich: Ich würde mir keine Hoffnungen machen.

90% aller Tester momentan kommen aus den USA und Kanada. EU Spieler sind so weit gesät das es schon fast lächerlich ist.
Ich war mit meinem alten Account ein 2008 Veteran und seid 2009 bei der Beta angemeldet, ich bin bis er vor 2 Monaten gelöscht wurde nicht reingekommen, und mit diesem hier auch nicht.

Das ist Zufall. Also erwarte es eher nicht. Es sind über 1.000.000 Spieler für Beta angemeldet , nichtmal 1/100 davon kommt rein. Und wir EU Spieler schon gar nicht.

Alt 10.08.2011, 23:17   #4
Gast
Gast

Beta Auswahl Kriterien?

Alt 10.08.2011, 23:18   #5
Gast
Gast

Danke für die schnelle Antwort ! ^^

Schade eigentich ... ... frage mich gerade warum sie sowas dann überhaupt anbieten ^^ aber naja ^^ egal freu mich trotzdem !

Andere Frage dann ...

weiß von euch schon einer genauer wann das spiel erscheinen soll finde immer nichts im internet ! ^^

MfG Yibaii

Alt 10.08.2011, 23:21   #6
Gast
Gast

Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!

Offizielle Aussage war Holiday 2011 was Spekualtionen zwischen Oktober bis Ende Januar zulässt. Dennoch heißt es bisher Quartal 4 2011.

Nutze die Suchfunktion hier im Forum!

Alt 10.08.2011, 23:21   #7
Gast
Gast

es gibt momentan nichts offizielles / konkretes zum release datum ( Ausser Holiday 2011), ich tippe auf november.

Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
frohes mit rätseln ^^

Alt 10.08.2011, 23:32   #8
Gast
Gast

Jo. Nix bekannt zum Release außer Holiday 2011

Nutze die Suchfunktion hier im Forum! [/quote]Und ja, für beide Fragen hier im Thread hätte die Suchfunktion eine Antwort gefunden.

Alt 10.08.2011, 23:51   #9
Gast
Gast

Also November wäre nice schön zum B-Day ! ^^ Aber naja hoffe das sie es bis ende des Jahres schaffen ! ^^ Sonst dreh ich durch ! ^^

Alt 11.08.2011, 03:30   #10
Gast
Gast

Nicht jeder wird zu den Tests genommen.
Und wann man sich angemeldet hat spielt auch keine Rolle.
Ebenso wenig, wieviele Betas man in anderen Spielen gezockt hat.

Das hier ist SWtoR.
Hier wird gerade mal 1% zum testen rangezogen, die dann auch eine Aufgabe kriegen, die erfüllt werden muss.

Macht sich der Tester gut, darf er weitertesten.
Spielt er hingegen nur vor sich hin, um seine Zockersucht zu befriedigen und sch**** auf die Aufgaben oder stellt er Leak-Videos ins Netz, dann wird er für die Tests gesperrt.

Eine EU-Beta findet noch nicht statt.
Allerdings gibt es schon einige kleine internationale Quests, wo der ein oder andere aus Europa als Tester auserwählt wurde.

Alt 11.08.2011, 05:21   #11
Gast
Gast

Das wurde wohl schon einige male diskutiert also bitte.

Alt 11.08.2011, 05:59   #12
Gast
Gast

Im september wird es aber noch eine chance für das spielen an den test wochenenden geben. Daumendrücken!

Grüße

Alt 11.08.2011, 07:44   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meister_Yibaii
Schade eigentich ... ... frage mich gerade warum sie sowas dann überhaupt anbieten ^^ aber naja ^^ egal freu mich trotzdem !
Klingt für mich irgendwie so, als ob das Testen falsch interpretierst. Das Testen ist ja nicht da, damit du testen kannst ob dir das Spiel gefällt, sondern damit du für BW testest und Fehler im Spiel meldest.

Alt 11.08.2011, 10:38   #14
Gast
Gast

Zu dem Thema 'Beta' stehen hier viele falsche Informationen im Forum.

Laut eigener Aussage von BioWare existiert eine sogenannte 'Beta' gar nicht - sonderen sie verwenden ein eigenes Testverfahren im Unterschied zu anderen Spieleherstellen. Also kann man von einer 'Beta' im herkömmlichen Sinne gar nicht reden.

Und wenn Du Tester bist, ist das Einzige was man sagen darf, dass man Mitglied des Testprogrammes ist. Weder über die Zusammensetzung (z.B. EU oder international) noch über irgendwelche Testabläufe darf man irgend etwas sagen.

Das kann man alles sehr schön hier nachlesen:

Spieletest - der ultimative Mega-Thread

Alt 11.08.2011, 10:46   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meister_Yibaii
Halle zusammen !
Habe mir vor einigen Wochen angemeldet und somit auch für die Test Phase beworben.
Komischer weiße warte ich schon ne Ewigkeit auf die Bestätigung !
Soweit so gut ^^ nun habe ich mir das Vorbestellungspacket schonmal geholt ^^ weil naja <3 STAR WARS! ^^

Egal ich weich vom Thema ab ! ^^
Wie lange dauert es in der Regel bis man zur Test Phase zugelassen oder bzw. abgelehnt wird ? ^^

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen ....

MfG Meister_Yibaii

Die Macht sei mit euch ... meine Jedi's !!!
Im September starten die Beta Weekends in welchen eine größere Anzahl an Spielern für nen Wochenende herangezogen werden als Stresstest für die Server, da kann man nochmal ein bissl hoffen

Alt 11.08.2011, 10:52   #16
Gast
Gast

schon alllein der threadtitel zum test spielen ist sowas von falsch, wenn dann zum spiel testen was nicht das gleiche ist

Alt 11.08.2011, 11:18   #17
Gast
Gast

Hi Leute,
da es bereits einen ähnlichen Thread zu deisem Thema gibt, werden wir diesen hier nun schließen. Falls Ihr euch weiterhin zu diesem Thema informieren oder äußern wollt, könnt ihr das in folgendem Thread tun:

Beta Auswahl Kriterien?

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen