Antwort
Alt 14.03.2011, 19:00   #1
Gast
Gast
Sith Assassin - stealth

Na seit ihr auch schon heiß auf den
Assassin?
Ist eigentlich schon etwas über den stealth Modus bekannt?
Zeitlich begrenzt vielleicht wie in RAW? Oder dauerstealth wie in WöW?
Was würdet ihr euch wünschen?
 
Alt 14.03.2011, 22:31   #2
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Ich wäre für einen dauerhaften Modus, bei dem jedoch das Lauftempo verringert ist. So benutzt man das nur, wenn man auch vorhat, sich wo vorbeizuschleichen bzw. Jemanden zu meucheln. Wäre das Lauftempo nicht verringert, wäre man die ganze Zeit verborgen und die Mitspieler würden sich fragen, ob die Inquisitoren-Klasse nicht doch nur ein Märchen ist.

Zeitlich begrenzt hingegen wäre auch okay, da man so vielleicht timen muss, wann man zuschlägt. So wäre das Ganze taktischer.
 
Alt 15.03.2011, 11:39   #3
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Das WOW prinziep fände ich vollkommen ok.

So Sachen wie: Dieser Angriff kann nur von hinten ausgeführt werden, fände ich gut.
 
Alt 15.03.2011, 20:03   #4
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Ich hoffe der Sith Assa wird nicht so wie der schurke aus wow denn dann macht er mir keinen spass.
Ich wollte gern mit doppelklinge kämpfen so eher wie ein Battelschamie aber bitte nicht nur wie ein schurke aus wow der eben unsichtbar, stun, stun, killt....
 
Alt 15.03.2011, 22:15   #5
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Wenns wird wie der WOW-Schurke bin ich fett am Start.
 
Alt 16.03.2011, 13:18   #6
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Zitat:
Zitat von Doraka
Ich hoffe der Sith Assa wird nicht so wie der schurke aus wow denn dann macht er mir keinen spass.
Ich wollte gern mit doppelklinge kämpfen so eher wie ein Battelschamie aber bitte nicht nur wie ein schurke aus wow der eben unsichtbar, stun, stun, killt....
Gewisse Sachen waren/ sind am WOW Schurken gar nicht so schlecht.

OK der "StunLock" muss nicht unbedingt sein, aber ich will schon das feeling eines assasinen ala etzo auditore haben. und wenn du einen "battleschamanen" spielen willst, denke ich wäre eine andere Skillart für dich eher passend
 
Alt 16.03.2011, 16:46   #7
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Zitat:
Zitat von marcusdevan
Gewisse Sachen waren/ sind am WOW Schurken gar nicht so schlecht.

OK der "StunLock" muss nicht unbedingt sein, aber ich will schon das feeling eines assasinen ala etzo auditore haben. und wenn du einen "battleschamanen" spielen willst, denke ich wäre eine andere Skillart für dich eher passend
Nun dauer unsichtbar und alle fähigkeiten nur auf die unsichtbarkeit zulegen wäre nicht so mein ding.

Mein vorbild war eigentlich eher so die richtung darth maul dieser war ja auch nicht ständig unsichtbar (eigentlich ja gar nich)

Mit einer doppelklinge kämpfen hat style da wegen geschick und schnelligkeit einfach genial ist und ich drauf stehe.

Assasine mag ich allgemein auch aber eben wow felling muss nicht sein dass war beim wow einfach viel zulangweilig, lahm und einfach jemand im dauerstun zuhalten und weg zuschnetzeln ist keine große kunst um was zukönnen
 
Alt 17.03.2011, 12:59   #8
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Wie schon gesagt dauerstunn brauch ich auch nicht. aber so ein opener aus dem stealth heraus wäre schon fein.

natürlich mehr dynamik wünsche ich mir auch. so einen zwei tasten char will ich auch nicht spielen.

ich erhoffe mir eben einen character der alle "miesen" tricks anwendet, sei es seine gegner zu blenden oder einfach nur eine schnelle schwert combi nutzt um an sein ziel zu kommen.
 
Alt 17.03.2011, 16:16   #9
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Zitat:
Zitat von marcusdevan
Wie schon gesagt dauerstunn brauch ich auch nicht. aber so ein opener aus dem stealth heraus wäre schon fein.

natürlich mehr dynamik wünsche ich mir auch. so einen zwei tasten char will ich auch nicht spielen.

ich erhoffe mir eben einen character der alle "miesen" tricks anwendet, sei es seine gegner zu blenden oder einfach nur eine schnelle schwert combi nutzt um an sein ziel zu kommen.
nun sowas würde ich auch begrüßen.
Aus dem stealth eine eröffnungsfähigkeit machen find ich gut und fiese tricks erst recht.

Ständiges stealth, angriff, stealth, angriff usw wäre mir zulässtig und blöd.
Lieber ein tollen anfangsmove aus dem stealth und dann so weiter ohne stealth kämpfen wäre toll.
 
Alt 18.03.2011, 01:56   #10
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, errinnern mich die Vorstellungen eher an einen Schmuggler als einen Sith. Würde lieber einen akrobatischen Sith sehen, der mitten ins Schlachtfeld springt, wie er auch oft in SW vertreten war, als einen Schurken der Sand in die Augen der Feinde wirft und um sie herum schleicht. Es haben wohl zu viele Leute WoW gespielt.

Zum "stealth" hoffe ich, es wird wie in AoC sein, d.h. das Einflüsse wie Licht den Assassin erkennbar werden lassen. Werde zwar eine Hexe spielen und keinen Assassin, aber einfach nur einen Knopf drücken und an jemanden heran rennen, ohne auf die Umgebung achten zu müssen, finde ich anspruchslos.
 
Alt 18.03.2011, 11:59   #11
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Wenn man mitten ins Schlachtfeld springen will, sollte man lieber einen Krieger spielen.

Wie gesagt mit so einem Etzo Auditore verschnitt wäre ich auch zufrieden. Aus dem dunklen heraus seinen Gegner mit ein paar gezielten Atacken nieder zu strecken hat was.
 
Alt 18.03.2011, 15:11   #12
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Zitat:
Zitat von marcusdevan
Aus dem dunklen heraus seinen Gegner mit ein paar gezielten Atacken nieder zu strecken hat was.
Nicht für die Spieler andere Klassen - Chancenlos andere innerhalb von 3-4 Sekunden niederzuhauen ohne eine Gegenmaßnahme einleiten zu können, wäre für mich ein Versagen der Klassenbalance.
 
Alt 18.03.2011, 18:57   #13
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Zitat:
Zitat von Ailil
Nicht für die Spieler andere Klassen - Chancenlos andere innerhalb von 3-4 Sekunden niederzuhauen ohne eine Gegenmaßnahme einleiten zu können, wäre für mich ein Versagen der Klassenbalance.
Davon spricht ja auch keiner. Ich will auch keine IMBA Klasse mit der ich alles Onehitte.

Aber ein "schurkikes" Gefühl beim spielen will ich trotzdem haben.
 
Alt 17.05.2011, 18:50   #14
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Die einzig wahren Assas gab es bzw. gibt es in DAoC, wenn er sich so änlich spielt, bin ich dabei , wird sie so wie in WoW dann steht für mich die Assa nicht zur Diskussion.
 
Alt 26.05.2011, 19:35   #15
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Leute, nur weil der Assassine heißt, bedeutet das nicht, dass er sich so spielen wird. Wer nen Rogue spielen will, sollte auf Spy umsatteln. Der Kerl hier hatn Lichtschwert, doppelseitig. Unauffällig von hinten mit nem Lichtschwert, dass durch Stahl schneidet? Warum sollte man sowas einbauen? oO

Darth Maul Style halt...nix mit anschleichen und von hinten wegmessern.
 
Alt 27.05.2011, 15:53   #16
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Zitat:
Zitat von neocoma
Darth Maul Style halt...nix mit anschleichen und von hinten wegmessern.
Hä? Kennst du nen anderen Darth Maul als ich? Bis zu dem Zeitpunkt, wo er zuschlägt, nimmt man ihn nicht wahr. Und im Idealfall überlebt dann keiner um von Maul zu bereichten. Ansonsten hat der gute Maul versagt. Grade Maul wurde mehr auf die Künste des Meuchelns und Schleichen trainiert. Immerhin wurde er noch Ausgebildet zur Zeit, wo es absolut fatal gewesen wäre für die Pläne des Sith', wenn er bei der Ausführung seiner Missionen, entdeckt worden wäre.

Der SWTOR-Assasine wird wahrscheinlich doch mehr Ähnlichkeiten mit einem melee-Schurken haben, als der SWTOR-Spion oder -Schurke.
 
Alt 16.06.2011, 20:59   #17
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

WoW habe ich ein glück nie gespielt^^
aber stealth so wie es bei aion war bzw ist würde ich okay finden :-)
Im hide anschleichen, den ersten skill durchdrücken und ab da ist nix mehr mit hide bis der fight vorbei ist. Den rest muss der Attentäter durch geschick und vor allem geschwindigkeit schaffen.
 
Alt 16.06.2011, 21:28   #18
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Zitat:
Zitat von marcusdevan
Davon spricht ja auch keiner. Ich will auch keine IMBA Klasse mit der ich alles Onehitte.

Aber ein "schurkikes" Gefühl beim spielen will ich trotzdem haben.
Das was Marcus sagt ist aber nixht ganz von der Hand zu weisen. Schon bei Baldurs Gate gab es diese Meuchelmörder-Angriffe...aus dem Hinterhalt hat man halt immer einen gewissen Angriffsbonus ..und durch sowas kommt zumindest im Kampf dieses schurkige Gefühl auf
 
Alt 17.06.2011, 08:30   #19
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Hat das nicht jeder Schurken/Assassine/Meuchelmörder/blabla Char? Selbst in Morrowind hatte mal wenn man schlich einen Schadensbonus.

Btw sehen die PvP Videos bisher ganz gut aus. Kein Imba ge1hitte etc.
 
Alt 17.06.2011, 09:02   #20
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Mein erster eindruck bei diesem threat ist dass viele die fähigkeiten eines schmugglers beschreiben so mit hinterältig spielen und so. Ihn nur nicht zur möglichen klassenwahl heranziehen weil er kein lichtschwert trägt.

Wenn man auf *hinterhältige* weise unterwechs sein will, sollte man doch mal überlegen ob man nicht diese klasse mal versucht anzuspielen (zumindest in der open beta/beta wenn man die möglichkeit dazu hat)

Ich für meinen Teil würde gerne Hexer spielen, wegen Range und DD eben.
Um den spielspass aber aufrecht zu erhalten, will ich vor meiner *main klasse* eine vergleichsweise andere klasse ausprobieren um ein gefühl für die spielmechanik zu bekommen ( sollte sith sein wenn möglich) soldat wär cool, mir gefällt die *gettling* XD nur is der auf der falschen seite XD

jemand einen Vorschlag?
 
Alt 17.06.2011, 09:37   #21
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Zitat:
Zitat von Nexis_Nex
Mein erster eindruck bei diesem threat ist dass viele die fähigkeiten eines schmugglers beschreiben so mit hinterältig spielen und so. Ihn nur nicht zur möglichen klassenwahl heranziehen weil er kein lichtschwert trägt.

Wenn man auf *hinterhältige* weise unterwechs sein will, sollte man doch mal überlegen ob man nicht diese klasse mal versucht anzuspielen (zumindest in der open beta/beta wenn man die möglichkeit dazu hat)

Ich für meinen Teil würde gerne Hexer spielen, wegen Range und DD eben.
Um den spielspass aber aufrecht zu erhalten, will ich vor meiner *main klasse* eine vergleichsweise andere klasse ausprobieren um ein gefühl für die spielmechanik zu bekommen ( sollte sith sein wenn möglich) soldat wär cool, mir gefällt die *gettling* XD nur is der auf der falschen seite XD

jemand einen Vorschlag?
Dann spiel halt Kopfgeldjäger. Neben dem Assassin werd ich mir wohl auch mal nen Marodeur anschauen. Jedoch gefällt mir der stlye von dem net so gut. Ein hexer wäre natürlich auch verlockend. Aber ich steh mehr auf Melee. Qual der Wahl...
 
Alt 17.06.2011, 15:27   #22
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Zitat:
Zitat von Nexis_Nex
Mein erster eindruck bei diesem threat ist dass viele die fähigkeiten eines schmugglers beschreiben so mit hinterältig spielen und so. Ihn nur nicht zur möglichen klassenwahl heranziehen weil er kein lichtschwert trägt.

Wenn man auf *hinterhältige* weise unterwechs sein will, sollte man doch mal überlegen ob man nicht diese klasse mal versucht anzuspielen (zumindest in der open beta/beta wenn man die möglichkeit dazu hat)

Ich für meinen Teil würde gerne Hexer spielen, wegen Range und DD eben.
Um den spielspass aber aufrecht zu erhalten, will ich vor meiner *main klasse* eine vergleichsweise andere klasse ausprobieren um ein gefühl für die spielmechanik zu bekommen ( sollte sith sein wenn möglich) soldat wär cool, mir gefällt die *gettling* XD nur is der auf der falschen seite XD

jemand einen Vorschlag?
Probiere es mit dem Agenten. So ein wenig James Bond Flair ist doch ein netter Einstieg
 
Alt 17.06.2011, 15:47   #23
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Da in den Beschreibungen zu Sith-Attentäter und Jedi-Schatten bei beiden Schadensspitzen aufgeführt sind als Charakteristikum spricht das schon dafür das sie darauf ausgelegt sind kurzzeitig hart zuschlagen zu können bevor ihr Schaden etwas abfällt bis die Cooldowns wieder bereit sind.
Deutet also auf ein ähnliches System hin wie bei den meisten bekannten Schurkenklassen das ein harter Opener kommen wird ob direkt aus dem Stealth oder eben nach dem Enttarnen, und die andere Klasse versuchen wird diesen möglichst abzufangen mittels Schilden+CC um danach das Blatt zu wenden wenn der Angreifer sein erstes Pulver verschossen hat....
 
Alt 17.06.2011, 15:54   #24
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Zitat:
Zitat von Arborash
Da in den Beschreibungen zu Sith-Attentäter und Jedi-Schatten bei beiden Schadensspitzen aufgeführt sind als Charakteristikum spricht das schon dafür das sie darauf ausgelegt sind kurzzeitig hart zuschlagen zu können bevor ihr Schaden etwas abfällt bis die Cooldowns wieder bereit sind.
Deutet also auf ein ähnliches System hin wie bei den meisten bekannten Schurkenklassen das ein harter Opener kommen wird ob direkt aus dem Stealth oder eben nach dem Enttarnen, und die andere Klasse versuchen wird diesen möglichst abzufangen mittels Schilden+CC um danach das Blatt zu wenden wenn der Angreifer sein erstes Pulver verschossen hat....
so soll es auch sein, das alte "stein schere papier" model, Stealther gegen stoffies hart zuschlagen und weg, bei längeren kämpfen geht ihnen halt die luft aus
 
Alt 17.06.2011, 19:16   #25
Gast
Gast
AW: Sith Assassin - stealth

Zitat:
Zitat von Nexis_Nex
Mein erster eindruck bei diesem threat ist dass viele die fähigkeiten eines schmugglers beschreiben so mit hinterältig spielen und so. Ihn nur nicht zur möglichen klassenwahl heranziehen weil er kein lichtschwert trägt.
ich persönlich ziehe den Schmuggler definitv nicht zu meiner möglichen Klassenwahl wegen dem fehlenden Lichtschwert, sondern eher weil der Schmuggler auf der, von meinem Standpunkt aus, falschen Seite Kämpft^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] The Sith Assassin sucht Verstärkung [Imperium] -Jazira- Sith Imperium 3 07.12.2011 19:13
Stealth Xhnnas Imperialer Agent 2 07.12.2011 15:54
Der Sith Assassin als Tank thedropkickmurph Sith-Inquisitor 13 29.11.2011 22:55
Sith Assassin Han-Tau Sith-Inquisitor 20 15.06.2011 21:52
stealth Userx Allgemeines 15 22.09.2009 22:19

Stichworte zum Thema

stealth modus assassin

,

swtor zweitastenchar