Antwort
Alt 05.12.2010, 20:48   #1
Gast
Gast
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

ich frag mich wieso alle den sith inquisitor spielen wollen
ich meine ist das denn nicht
langweilig wenn man im PvP mode von sith inquisitoren umringt ist und jeder die ganze zeit blos blitze durch die gegend ballert
 
Alt 05.12.2010, 21:02   #2
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

naja sowas hat halt Kultstatus aber ich hoffe das die Macher recht behalten und sich die Klassenverteilung jeder fraktion noch etwas verschiebt, laut DevLog und das hoffen sie auch selber werden einige noch ihre Meinung zur Klassenwahl ändern, wenn sie gesehen haben wie andere Klassen funktionieren und auch spielbar sind. Hoffen wir das sie recht behalten.
Abgesehen davon sind halt die Botschafter und Inquisitoren die momentan interessantesten Klassen auch schon weil sie so gegensätzliche Specmöglichkeiten mit sich bringen.
Auf Republicseite mit dem Botschafter siehts nicht anders aus.

So far
 
Alt 05.12.2010, 21:05   #3
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Wäre wohl besser in der Charakterklassen-Rubrik aufgehoben

Egal wie du darauf kommst (wahrscheinlich durch eine Umfrage), wie es am Ende wirklich um die Klassenverteilung steht sehen wir wohl erst bei Release... ich für meinen Teil bin überzeugt das sich auch genügend Spieler für die anderen Klassen interessieren.

Da ich auf keinen Fall einen spielen werden, kann man ja schonmal nicht mehr von allen sprechen
 
Alt 06.12.2010, 17:49   #4
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Stimmt ja garnicht^^

Ich werde eine Kopfgeldjägerin und eine Jedi Botschafterin spielen!

Und sollte ich für den Betatest zugelassen werden
einen Schmuggler und einen Imperialen Agenten
(um mir nicht selber mein Spielerlebnis zu spoilern)

lg

Pasknalli
 
Alt 06.12.2010, 18:43   #5
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Ich werde einen Kopfgeldjäger zocken ,nur leider Befürchte ich das auf Seiten des Imperiums auch die meisten wie soll ich sagen,das Wort Kiddy klingt so als ob ich was gegen Kinder habe ,aber ich meine jetzt die die immer so Müll labern(fällt mir gerade kein Wort ein)sind.Ist ja meistens so das diese Leute auf der Bösenseite seien wollen. Deswegen werd ich außerdem einen Schmuggler zocken
 
Alt 06.12.2010, 19:02   #6
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Zitat:
Zitat von Nosorrow
Ich werde einen Kopfgeldjäger zocken ,nur leider Befürchte ich das auf Seiten des Imperiums auch die meisten wie soll ich sagen,das Wort Kiddy klingt so als ob ich was gegen Kinder habe ,aber ich meine jetzt die die immer so Müll labern(fällt mir gerade kein Wort ein)sind.Ist ja meistens so das diese Leute auf der Bösenseite seien wollen. Deswegen werd ich außerdem einen Schmuggler zocken
Meinst Du vieleicht...

Sonderschulrauchereckengangstahauptsachediehaareli egendieterbohlendeutschsprechendesidoimitate?
 
Alt 06.12.2010, 19:11   #7
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Zitat:
Zitat von Nosorrow
Ich werde einen Kopfgeldjäger zocken ,nur leider Befürchte ich das auf Seiten des Imperiums auch die meisten wie soll ich sagen,das Wort Kiddy klingt so als ob ich was gegen Kinder habe ,aber ich meine jetzt die die immer so Müll labern(fällt mir gerade kein Wort ein)sind.Ist ja meistens so das diese Leute auf der Bösenseite seien wollen. Deswegen werd ich außerdem einen Schmuggler zocken
Hoffentlich hast du nicht recht... -.-

BTT: Ich werde auf jeden Fall nen Inquisitor spielen, aber siehs mal so im Prinzip stellt die Klasse mit dem Hexer und Assassinen schon fast 3 unterschiedliche Klassen dar.
Nahkampf/Stealth DD
Fernkampf DD
und Heiler (wenn man einen Sith überhaupt so bezeichnen kann ^^)

Also seeeeehr interessant und abwechslungsreich. Außerdem - Zitat: "Endlich!!! Unbegrenzte MAAAAAACHT!!!!"
 
Alt 06.12.2010, 22:17   #8
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

ich werde auch auf jeden fall eine inquisitor spielen.

der grund ist eigentlich nur das ich einen heiler spielen möchte. auf agent habe ich relativ wenig lust.

ich werde also relativ wenig mit blitzen um mich schmeißen sollte es alles so kommen wie ich mir das vorstelle.

als twink werde ich wohl kopfgeldjäger spielen. bis jetzt vom style her der einzelnen angriffe die mit abstand (in meinen augen) coolste klasse will ihn aber auch eher als tank spielen wenn das möglich ist.

mfg eddi
 
Alt 07.12.2010, 00:01   #9
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Der Thread wird dann mal in's Klassenforum verschieben, wo er hingehört
 
Alt 07.12.2010, 08:46   #10
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

ich würd mir da jetzt noch nicht so viele sorgen darüber machen. ich kann nur zustimmen, dass der sith inquisitor momentan echt sehr interessant und abwechslungsreich klingt. darin sehe ich auch den grund für seine beliebheit. aber wenn dann erst alle klassen zur verfügung stehen glaube ich, dass es relativ ausgeglichen sein wird.

und die meisten kiddies auf der seite des imperiums? naja das halte ich für ein vorurteil. ich kann mich noch an wow erinnern wo diese eher zur allianz tendiert haben (zumindest meiner erfahrung nach). sicher kann man "argumentieren" das die alle mal "die phösen phösen siths spielen wollen und nur mit machtblitzen um sich werfen!". das klappt genauso aber mit den jedis "um mit ihnen die gefahr der sith abzuwenden und die galaxis wieder zum frieden zu führen!".
ich hoffe es ist so halbwegs deutlich worauf ich hinaus will^^.

und übrigens: ich werde auf jeden fall als erste klasse nen inquisitor spielen .
 
Alt 07.12.2010, 08:49   #11
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Zitat:
Zitat von Nosorrow
Ich werde einen Kopfgeldjäger zocken ,nur leider Befürchte ich das auf Seiten des Imperiums auch die meisten wie soll ich sagen,das Wort Kiddy klingt so als ob ich was gegen Kinder habe ,aber ich meine jetzt die die immer so Müll labern(fällt mir gerade kein Wort ein)sind.Ist ja meistens so das diese Leute auf der Bösenseite seien wollen. Deswegen werd ich außerdem einen Schmuggler zocken
Das ist genau so ein vorurteil wie bei WoW Spielen nur Kiddies die Hordeseite, sind ja schließlich auch nur böse.
Es ist meistens recht gut verteilt, also egal welche Seite du spielst, du wirst immer auf ein paar Gehirnakrobaten oder unreife Leute treffen

Zum Thema:
Ist ne gute Frage, denke mal, dass einfach die flexibilität des SI was damit zu tun hat, er kann ja Heilen, Casterdmg machen, und hat auch noch eine art Schurken skillung mit tarnung und Attentäter Style. Aber naja man wirds sehen, denke mal die meisten werden den eh als Caster dmg oder halt als Schurke spielen, da viele mit Healskillung nichts anfangen können
Ich denke auch eher, dass sich das ca 1 Monat nach release ziemlich einpendeln wird, war bisher bei den meisten MMOs so, bei WoW Wars z.B. der Schurke ein Zeit lang, zu release von wotlk wars dann der DK, da war jeder 2ter ein schurke/DK, oder bei warhammer zu release vom Spalta/Slayer(den komplettrelease nicht das freispielbare), da liefen nur die rum, hat sich dann aber wieder recht schnell gelegt.
Was ich damit sagen will, man sollte das spielen was einen Spaß macht und nicht, das was die wenigsten spielen

PS: Ich werd keinen SI spielen, sondern einen Sith Krieger, wo viele auch sagen als Juggernaut(Tank) womit aber im endeffekt wieder nicht so viele klarkommen werden, da Tanken und healen ein undankbarer Job ist ^^
 
Alt 07.12.2010, 09:47   #12
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Erst mal abwarten, viele werden sich sowieso erst am Stichtag abschließend entscheiden welche Klasse sie spielen wollen und dann kann man ja sehen wo die Schwerpunkte liegen. Dass nun gerade die Inquisitoren bevorzugt werden liegt an den "UberMegaBlitzkiddis" die unbedingt die Größten sein wollen.... Naja nur die besten kommen zur Republik

Greetz
 
Alt 09.12.2010, 08:10   #13
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Zitat:
Zitat von killervieh
ich frag mich wieso alle den sith inquisitor spielen wollen ich meine ist das denn nicht
langweilig wenn man im PvP mode von sith inquisitoren umringt ist und jeder die ganze zeit blos blitze durch die gegend ballert
Ach komm, das macht doch Spaß, wenn ein kleiner, panischer Jedi von einer Horde Darth Blitzer gejagt wird. "Und nun , junger Jedi, wirst du sterben!" *Fizz*

Ich werde voraussichtlich Einen SI oder ein JG spielen aus dem Grund, weil ich ein großer Freund der Machtanwendung bin. Dieses Lichtschwertfummeln ist nicht so ganz mein Geschmack. Leider wird man wohl verschiedene Mächte nicht miteinander kombinieren können wie einst bei dem Spiel Jedi Knight: Outcast und Jedi Knight: Academy, oder der Force Unleashed Reihe. Sowas wie Grip+Pull/Push oder Grip+Swordthrow. Ich würde es lieben meine Gegner durch die Gegend zu werfen, oder ihnen Dinge an den Kopf zu werfen. Wäre im Übrigen eine Neuerung beim Umsetzen von Fägkeitscombos in einem MMOG, wird aber mit ziemlicher Sicherheit in TOR niemals auftauchen.
 
Alt 09.12.2010, 13:36   #14
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Zitat:
Zitat von reiniell
Das ist genau so ein vorurteil wie bei WoW Spielen nur Kiddies die Hordeseite, sind ja schließlich auch nur böse.
Es ist meistens recht gut verteilt, also egal welche Seite du spielst, du wirst immer auf ein paar Gehirnakrobaten oder unreife Leute treffen
Ich habe auch in WoW Allianz und horde gezockt und bei mir wars so (vielleicht lags an den Servern)
Ok ich weiss das passt jetzt gar nicht mehr zum Thema.

Achja ich find die Inquisitoren cool weil die Zabraks haben^^
 
Alt 10.12.2010, 15:48   #15
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Zitat:
Zitat von Nosorrow
Ich werde einen Kopfgeldjäger zocken ,nur leider Befürchte ich das auf Seiten des Imperiums auch die meisten wie soll ich sagen,das Wort Kiddy klingt so als ob ich was gegen Kinder habe ,aber ich meine jetzt die die immer so Müll labern(fällt mir gerade kein Wort ein)sind.Ist ja meistens so das diese Leute auf der Bösenseite seien wollen. Deswegen werd ich außerdem einen Schmuggler zocken
Naja ich als Kiddy will lieber auf der "guten" seite spielen!
 
Alt 11.12.2010, 02:00   #16
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Ich mag den inquisitor wegen den machtfertigkeiten. Palpy for the win!
 
Alt 11.12.2010, 19:53   #17
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Also ich will auf beiden Seiten vertreten sein. (bin 16)
Gut: Schmuggler und Botschafter Böse: Kopfgeljäger und Inquisitor

Ich denke der Inquisitor weckt eine Große fazination in den meisten (auch in mir), denn er ist nicht der "einfache" ich- hau -drauf -wenn -es -mir -jetzt -etwas -bringt-Typ , sondern denkt dabei über die Spätfolgen nach. Außerdemm schaut euch mal die Vorbilder für die Entwicklung des Inquisitors an! Also ich finde der Imperator war Genial, auch wenn er am Ende etwas "unspektakulär" draufgegangen ist.

PS:
Mein Bruder möchte Hauptsächlich Bööööhhhseee sein :P (19)
 
Alt 11.12.2010, 20:11   #18
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Ich würde es lieben meine Gegner durch die Gegend zu werfen, oder ihnen Dinge an den Kopf zu werfen.
also der JG kann jemandem ziemlich große brocken an den kopf werfen was schon recht cool ist. sieht man glaube ich im warzone video.

ich werde trotzdem SI spielen aber das einzige was ich jemandem an den kopf werfen kann sind dann dumme /say macros während ich mich hochheile

mfg eddi
 
Alt 11.12.2010, 21:23   #19
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Ich spiel lieber die Guten. Denn die Sith hintergehen sich nur die ganze zeit und bringen sich um. Außerdem bin ich eher ein Loyaler Mensch.
 
Alt 11.12.2010, 21:57   #20
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

http://www.youtube.com/user/KotorMMO#p/u/50/deCswpEl_qw XD sry musste aber grad sein.
 
Alt 12.12.2010, 05:18   #21
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Ich wollte eigentlich eine Inquisitorin spielen, aber da die Kampffähigkeiten, an die Doppelklinge gebunden sind und ich die Teile nicht mag, wirds wohl auf den Sithkrieger als Tank hinaus laufen, zwei Lichtschwerter finde ich auch affig. Ich werde mir aber den Agnenten vorher mal anschaun.
 
Alt 24.12.2010, 11:38   #22
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

so wies bislang steht werde ich den SI als meinen maon spielen. als twink möchte ich allerdings den jedi botschafter und den jedi ritter spielen (ich steh halt auf Laser-schwert-gefuchtel)
 
Alt 24.12.2010, 14:12   #23
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Wäre im Übrigen eine Neuerung beim Umsetzen von Fägkeitscombos in einem MMOG, wird aber mit ziemlicher Sicherheit in TOR niemals auftauchen.
Ja in nem MMO is das auch schwer einzubringen Denn was würde einem bei soner Monsterkombo davon abhalten jeden Gegner in einer Kombo zu killn ? ^^ Oder man ließe sich da was einfallen das man nich wehrlos als derjenige ist, der in der Kombo "gefangen" ist.

Denn ansonsten würde es so aussehen das derjenige der als Erster angreift gewonnen hat

Andererseits gibts das bei WoW auch, Schurken stunnen einen und wenn man im Stun ist, hat man auch schon verloren ^^ Aber eigentlich ist das ja nicht Sinn der Sache :P
 
Alt 24.12.2010, 17:24   #24
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

Ich denke es hängt eher vom Spielstill ab, ich persönlich werde einen Sith- Marodeur zocken x) finds nur schade, das die Zabrak den Inquistoren vorbehalten sind

Könnte auch ein Grund sein, waurm so viele Inquistoren spielen wollen, da man ja auß Kotor 2 und Star Wars Episode 1 weiß, wie cool die Sith Zabrak aussehen :P Ich hoffe nur, das es unter den vielen Inquistoren auch viele geben wird, die auf Healer machen :P
 
Alt 24.12.2010, 19:30   #25
Gast
Gast
AW: Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen?

KA wie du darauf kommst, ich zb werde eine Jedi Krieger spielen und viele andere auch
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Sith-Inquisitor Sunyata Sith-Inquisitor 108 07.12.2011 16:04
Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum? Felerlos Sith-Inquisitor 31 07.12.2011 14:42
Warum man einen Sith spielen sollte!... SonTyp Sith-Krieger 209 30.10.2011 19:39
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen. siGGah Sith-Inquisitor 44 10.08.2011 12:26
Sith Schüler für den Inquisitor DarthRazuvious Sith-Inquisitor 52 13.07.2011 16:25

Stichworte zum Thema

muss der attentäter unbedingt mit doppellichtschwert kämpfen

,

sith inquisitor sith krieger gleiches schiff

,

sith inquisitor hexer solo skillung

,

was wollen die sith

,

sith inquisitor oder kopfgeldjäger

,

sith krieger kostüm

,

sith krieger kostüme

,

sith inquisitor ist langweilig