Umfrageergebnis anzeigen: 606
Ja, ich bin Vollstrecker des Willens der Inquisition. 61 20,68%
Ich bin zwar linientreu, dennoch wäge ich für und wider ab. 56 18,98%
Nein, ich treffe meine eigenen Entscheidungen, zur Not auch gegen die Inquisition. 158 53,56%
Ich habe noch keine Meinung dazu. 20 6,78%
Teilnehmer: 295. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 28.07.2011, 20:02   #1
Gast
Gast
Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Da BioWare ja vor Kurzem bekannt gegeben hat, dass es wohl doch nicht möglich
ist einen Pureblood Inquisitor zu spielen, sie aber noch darüber nachdenken, wollte ich mal schauen, ob hier einige so denken wie ich, und auch einen Pureblood Inquisitor wollen.
Ich würde mich über Beteiligung freuen und vllt erreichen wir ja was. =)
 
Alt 28.07.2011, 20:04   #2
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Ich steig mit ein !
 
Alt 28.07.2011, 20:38   #3
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

och also pureblood inquisi ist für mich jetzt net soo interessant wollt eh nen zabrak oder nen twi'lek^^ aber warum nich ne^^
 
Alt 29.07.2011, 13:21   #4
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Wenn BW das plausibel in die Story einbringen kann, dann gerne.
Aber sonst bitte nicht. SPs sind nun mal keine Sklaven, und als SI startet man als einer.

Ich werde mir eh nen Twi'lek erstellen, also ist mir das daher gleich...
 
Alt 29.07.2011, 13:25   #5
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

wie von den BW mitarbeitern gesagt, er passt in die klasse aber nicht in die story daher dagegen.
sith-purebloods als sklave passt überhaupt nicht.
 
Alt 29.07.2011, 13:36   #6
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

hmm in dem trailer "Rückkehr" gibt es ja auch einen Inquisitor, der Meister von Malgus, der aber auch ein Reinblütiger Sith ist(...) wäre doof wenn man dann selbst keinen spielen kann..
 
Alt 29.07.2011, 13:50   #7
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Spiel nichtmal draussen, und schon am Petitionen schreiben.

Liebe Leute, es gibt so etwas wie einen Kanon, an dem man sich langhangelt. Deswegen kann man in WoW auf Allianzseite keinen Ork spielen, und in ToR keinen Pureblood als Inquisitor.

Petitionen, die - pauschal gesprochen - eine Äquivalenz von allem und jedem fordern, machen übrigens auf die Dauer jedwedes Individualitätsempfinden kaputt, weil am Ende dieser Straße eh jeder alles kann. Und dann wird eben gegen genau jene Gleichschaltung petitioniert.

*sigh*

Daher: gegen Gleichschaltung, und für die Erhaltung rassenspezifischer Extensionen und Restriktionen.
 
Alt 29.07.2011, 21:01   #8
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Zitat:
Zitat von Schmakks
hmm in dem trailer "Rückkehr" gibt es ja auch einen Inquisitor, der Meister von Malgus, der aber auch ein Reinblütiger Sith ist(...) wäre doof wenn man dann selbst keinen spielen kann..
Recht hast du nur war das eben auch mit sicherheit kein "sklave" wie gesagt als klasse passts nur nicht in die inqui story, wäre das vereinbar fänd ichs schon in ordnung nur purebloods sind keine sklaven
 
Alt 29.07.2011, 21:34   #9
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Mir würde es gefallen.
 
Alt 29.07.2011, 21:46   #10
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Wäre zwar viel Arbeit, aber man könnte ja extra für den Reinblut Inquisitor einen neuen Hintergrund erstellen...aber sollte das nicht der Fall sein, bin ich für "Nein"
 
Alt 29.07.2011, 21:48   #11
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Also meine Quellen sagen mir, dass das möglich ist.
 
Alt 30.07.2011, 07:45   #12
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Ich stimme für Ja
 
Alt 30.07.2011, 19:13   #13
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Also meine Quellen sagen mir, dass das möglich ist.
wurde mir auch schon gesagt, BW hat aber auch gesagt, dass es doch nicht passt
 
Alt 30.07.2011, 19:23   #14
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Gibt das auch auf Deutsch ? Was soll das sein
 
Alt 30.07.2011, 20:05   #15
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Naja vieleicht sind die Purebloods als SI über das Legacy-System freischaltbar ...
Momentan dürfte die Story wohl nicht passen...
 
Alt 30.07.2011, 20:09   #16
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

da es Purebloods als SI gibt braucht es keine Pedition :-)
(nein ich nenne keine Quelle)
 
Alt 30.07.2011, 20:17   #17
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Solche aussagen sind schlichtweg falsch erst in der letzten Frage und Antwort session auf der Comi con wurde die Frage auch gestellt und sie sagten bei release nicht aber es wird stark darüber diskutiert, nicht mehr und nicht weniger..
 
Alt 31.07.2011, 02:00   #18
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Ich habe mal für - - - JA - - - gestimmt.



Denn "wa~rum nicht" ? oÔ Es SIND die Sith, richtig? Diese, diejenigen, die speziell empfänglich für die Macht oder zumindestens deren dunkle Seite sind, richtig?


Es wäre irgendwie unlogisch, wenn diese nicht Sith Inquisitoren, aber Sith Krieger werden könnten.


Aber: Beruhigt euch bitte... ... ... ... ... vielleicht wird das später irgendwann ja sowieso nochmal eingefügt und bisher hatte man nur einfach noch keine Zeit dazu...


... denn immerhin MUSS man ja ein riesiges, episches Spiel mit +200 Stunden Spielzeit (für JEDE einzelne Klasse? ^^) unbedingt mit Stimmen-Dialogen vertonen... ^^

Und eben auch mit ziemlich gutaussehender Grafik versehen



Ich kann schon verstehen, das es nicht gleich alles geben wird und manche Dinge erst Eins, Zwei Jahre nach Release in's Spiel kommen könnten, zum Beispiel mit einem Addon.
 
Alt 31.07.2011, 04:02   #19
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Zitat:
Zitat von Darkrude
Solche aussagen sind schlichtweg falsch erst in der letzten Frage und Antwort session auf der Comi con wurde die Frage auch gestellt und sie sagten bei release nicht aber es wird stark darüber diskutiert, nicht mehr und nicht weniger..
Das darfst du gerne denken *summt ein leises Lied*
 
Alt 31.07.2011, 21:40   #20
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

cymatt ich habe wohl das selbe gesehen wie du, darf dich aber daran erinnern, dass das nur die beta ist das alles nicht sicher ist.

ich persönlich würde mich auch sehr über einen pureblood freuen und fände es sehr schade wenn es nicht möglich wäre.
den vergleich mit dem ork auf allianz seite finde ich nicht passend.
angebrachter wäre es eher wenn es so wäre, dass man auf hordeseite keinen ork spielen kann weil die questline im startgebiet so erdacht wurde, dass es keinen sinn machen würde als ork zu spielen. und da gäbe es die selben reaktionen wie jetzt beim pureblood inquisitor und ganz zu recht.
 
Alt 03.08.2011, 10:35   #21
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Ich unterschreibe sofort
 
Alt 03.08.2011, 10:41   #22
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Purebloods können auch sklaven sein, wenn die famiulie n ungnade gefallen, vlt. nicht geschickt genug beim verbergen von nicht macht kindern und einiges mehr. zumal im intro vid malgus meister purblood UND inquisator ist.
 
Alt 03.08.2011, 18:31   #23
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Zitat:
Zitat von Redeyes
Purebloods können auch sklaven sein, wenn die famiulie n ungnade gefallen, vlt. nicht geschickt genug beim verbergen von nicht macht kindern und einiges mehr. zumal im intro vid malgus meister purblood UND inquisator ist.
Natürlich wäre es theoretisch möglich. Theoretisch könnte auch jede Klasse im Spiel die fetten Wummen des Kommando-Soldaten tragen und ein Jedi-Ritter Blitze schleudern. Aber es passen nun mal manche Dinge nicht in die Spielmechanik rein.
 
Alt 03.08.2011, 18:40   #24
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

Ich stimme für ja ,da ...
es für mich seit dem Trailer "Rückkehr" eigentlich beschlossenen Sache war, dass man Pureblood Inquis spielen kann.
Ich versteh die Logik hinter BW's Trailern nicht, wenn sie beschließen einen Trailer zu erstellen, bei dem man deutlich sieht, dass Purebloods Inquisitoren sein können, nur um im Nachhinein zu sagen es wird nicht so sein. o.0

ICH WILL EINEN PUREBLOOD HEILER SPIELEN!!!
 
Alt 03.08.2011, 18:40   #25
Gast
Gast
AW: Petition: Wir wollen die Möglichkeit unseren Inquisitor als Pureblood zu spielen.

ganz klar ja.. + darth mauls race als krieger !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir Wollen Life Time Abo Skyranger Allgemeines 270 07.12.2011 20:41
Wir suchen noch Leute die spaß am Spielen haben Execude Sith Imperium 0 03.12.2011 16:22
Petition: Wir brauchen einen RP-PVE Server Upps Allgemeines 39 11.10.2011 17:42
Warum wollen alle den Sith Inquisitor spielen? killervieh Sith-Inquisitor 148 27.07.2011 10:53

Stichworte zum Thema

sith inquisitor pureblood bioware