Antwort
Alt 03.08.2011, 19:05   #1
Gast
Gast
Khem Val und die Kommunikation mit ihm...

Sicher wurde schon des öfteren das Thema Begleiter und auch Khem Val besprochen !


Dennoch stellt sich mir nach dem nochmaligem schauen des Tatooine walkthrough eine Frage.
Euch ist sicher aufgefallen dass Khem Val in dem Video sich über eine mir unbekannte Sprache
verständigt. Es liegt nahe das er eine sehr alte Sprache benutzt, liegt warscheinlich daran das es tausende Jahre alt ist ;-) ...

Nun bin ich auch die Idee gekommen dass es zwei Möglichkeiten gibt.

1. Khem Val versteht Basic und wird im Spiel per Untertitel übersetzt.
2. Die Kommunikation, steigende Symphatie oder Verachtung, wird nur durch Handeln bestimmt. Gespräche untereinander sind nicht möglich.

Für meinen Geschmack dürfte die Möglichkeit 2 sehr Interessant sein. Einen Begleiter mit dem man sich nicht ausfürhlrich unterhalten kann, welcher nicht mit Fragen durchlöchert werden kann oder gar neft.
Dies würde Khem Val sehr interessant halten, Geheimnissvoll !

Jetzt meine Farge.

Was haltet ihr davon !?
Würde es euch stören einen Begleiter zu haben mit dem man sich nicht unterhalten kann !?
 
Alt 04.08.2011, 15:32   #2
Gast
Gast
AW: Khem Val und die Kommunikation mit ihm...

Zitat:
Zitat von Anxifer
Was haltet ihr davon !?
Würde es euch stören einen Begleiter zu haben mit dem man sich nicht unterhalten kann !?
Da die Begleiter einen ja auch Quest geben können, glaub ich an Nr 1. "Khem Val versteht Basic und wird im Spiel per Untertitel übersetzt."
Es wird bestimmt irgendeine Machtfähigkeit geben die dafür sorgt, das man ihn irgendwie versteht.
 
Alt 04.08.2011, 15:52   #3
Gast
Gast
AW: Khem Val und die Kommunikation mit ihm...

Dazu braucht man aber keine Macht Fähigkeit um Sprachen zu lernen .
 
Alt 12.08.2011, 08:35   #4
Gast
Gast
AW: Khem Val und die Kommunikation mit ihm...

Wir reden normal, Khen Val antwortet in seiner Sprache und wir kriegen entsprechenden Untertitel.
 
Alt 12.08.2011, 17:32   #5
Gast
Gast
AW: Khem Val und die Kommunikation mit ihm...

Mich würde das stören mit meinem Begleiter nicht zu kommunizieren

Also ich begrüße die Kommunikation mit Khem Val^^
 
Alt 13.08.2011, 08:36   #6
Gast
Gast
AW: Khem Val und die Kommunikation mit ihm...

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Dazu braucht man aber keine Macht Fähigkeit um Sprachen zu lernen .
Wenn ich an meine Schulzeit und den Französischunterricht denke, hätte es sicherlich nicht geschadet.
 
Alt 14.08.2011, 19:57   #7
Gast
Gast
AW: Khem Val und die Kommunikation mit ihm...

Ist eigentlich bekannt wie die Sprache heißt ?

Laut jedipeida ( http://jedipedia.de/wiki/Dashade ) sprechen die Herren Basic !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kem Val AOE ab Lvl23 abschaltbar? Siunai Sith-Inquisitor 1 30.11.2011 06:20
Die Cuy`val Dar sind eingetroffen!! Edlothion Sith Imperium 0 31.08.2011 00:45
Interaktion und Kommunikation der Fraktionen Kyne Allgemeines 14 29.03.2010 15:28

Stichworte zum Thema

khem val sprache

,

khem val alle gespräche

,

khem val ich möchte mit euch reden

,

swtor khem val quest

,

khem val gespräch

,

khem val gespräche

,

khem val vermächtnis

,

swtor khem val gespräch

,

khem val will mit mir reden

,

khem val quotes