Antwort
Alt 18.06.2010, 19:21   #1
Gast
Gast
Sith-Inquisitor Rassen ?

Ist schon irgendetwas bekanntgeworden welche
Völker die Sith spielen können ?
( So eine Rothäutige Lethan Twilek Sith-Inquisitorin hätte was^^ )
 
Alt 18.06.2010, 19:28   #2
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Mensch

Ne,ansonsten wüsste ich nicht welche noch,bis jetzt hat man ja fast nur Menschen gesehen.
Chiss- Agent,Twi`lek-Schmuggler,Rattataki-Kopfgeldjäger.
Wahrscheinlich ist noch Togruta als Jedi und Kel`Dor als Botschafter,oder andersrum,weil es da schon ein paar Bilder und auch Videos von gibt.
Schätzen würde ich Zabrak, als Rasse für Krieger und / oder Inquisitor,weil die sehr beliebt sind.
Persönlich hoffe ich noch,das es mehr Rassen gibt ,nicht nur 2 für jede Klasse.
Wäre sehr eintönig.
 
Alt 18.06.2010, 19:33   #3
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Kel'Dor nur Botschafter? das wär aber sch****
 
Alt 18.06.2010, 19:35   #4
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

need Rattataki Sith Inquisitor Twink *_* <3
 
Alt 19.06.2010, 18:38   #5
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Togruta sollen Inquisitoren werden können!
 
Alt 19.06.2010, 21:24   #6
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Spielbare Spezies
Chiss
Menschen
Rattataki
Twi'lek


Weitere Spezies
Bith
Chagrianer
Gamorreaner
Gormak
Gran
Hutten
Ithorianer
Kel'Dor
Kitonak
Mirialaner
Mon Calamari
Nautolaner
Neimoidianer
Nikto
Rakata
Rodianer
Selkath
Togruta
Trandoshaner
Voss
Wookie
Zabrak


Aber als Sith Inquistor würd ich am liebsten schon einen Twi'lek (geht!), Kel'Dor, Mirialaner oder Voss spielen. Aber leider ist darüber noch gar nichts bekannt - ob diese Rassen und wenn auch von einem Sith Inquistor gespielt werden können.
 
Alt 19.06.2010, 21:39   #7
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

"Sith ist eine Religion."
-Darth Traya


das sollte deine Frage beantworten...
 
Alt 19.06.2010, 22:14   #8
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:
Zitat von Sihan
"Sith ist eine Religion."
-Darth Traya


das sollte deine Frage beantworten...
Warum sollte das meine Frage beantworten? :>
 
Alt 19.06.2010, 22:29   #9
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

mit dir hab ich nicht geredet
du hast auch keine frage gestellt
mein text bezog sich auf den der das thema eröffnete: >DarthRezuvois<
 
Alt 20.06.2010, 11:02   #10
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Jedi ist auch eine Religion. Deshalb sollten eigentlich alle Rassen Jedi und Sith werden können.
Aber das wird nicht passieren, weil es "unfair" den anderen Klassen gegenüber wäre.
 
Alt 20.06.2010, 11:20   #11
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Gab mal nen Chiss mit einem HK modell auf nem Wallpaper. Tippe mal auf Menschen, Chiss und Zabrak (Darth Maul)
 
Alt 20.06.2010, 11:28   #12
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Meiner Meinung nach sollte man ja mit jeder verfügbaren Rasse auch jede Klasse spielen können. Twi´lek => Soldat zb.
 
Alt 20.06.2010, 13:01   #13
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Ich wäre sehr für Nauties
Einfach styl
 
Alt 20.06.2010, 20:31   #14
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:
Zitat von Sihan
"Sith ist eine Religion."
-Darth Traya


das sollte deine Frage beantworten...
Nun meine Frage war eigentlich eher spieltechnisch gestellt.
In dem "Blood of the Empire" Comic sieht man das Teneb Kel seinen untergebenen unter seinen schutz stellt und dabei betont das dem "Alien" nichts geschehen soll.Zumal man in den Comics kaum Nichtmenschliche Sith sieht ( Exal Kreshh ausgenommen ).
Dies könnte bedeuten das es abneigungen gegen nichtmenschen bei den Sith gibt.

Nun die Frage ist also ob man im Spiel auch nichtmenschliche Machtnutzer bei den Sith spielen kann.

PS: Sith ist in der Zeit von der Regel der Zwei eine Religion...hier ist ein Sith-Imperium das direkt von Nachkommen der echten Sith befehligt wird die den Hyperraumkrieg überlebt haben...
 
Alt 21.06.2010, 20:06   #15
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:
Zitat von DarthRazuvious
Nun die Frage ist also ob man im Spiel auch nichtmenschliche Machtnutzer bei den Sith spielen kann.
kanonenfutter? immer her damit ^^
soldaten auf selbstmordkommandos schicken?
der zweck heiligt die mittel

das mal so nebenbei ... egal wie mächtig der Imperator ist: er braucht Soldaten die für ihn kämpfen und für ihn sterben!

-----------------------------------

jedi auch als religion zu bezeichnen ist ansichtssache aber es ist vertretbar
es gibt wookies die jedi wurden
es gibt ebenso abscheuliche humaniode kreaturen die jedi wurden

das gleiche würde also für Sith (als Machtnutzer) gelten

doch das ist so wie ich es darstelle zu einfach....
so werden sich viele dran stoßen^^
 
Alt 21.06.2010, 20:11   #16
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Jedi IST eine Religion. Das ist Fakt. Und soweit ich weiß gibt es nur einen Wookie, der Jedi wurde und GL fand das so toll, das er meinte, das er nie wieder Wookie sehen will, die Jedi oder Sith sind.
Und ich denke eher das der Mangel an "abscheuliche humanoide Kreaturen"-Sith darauf hindeutet, das die Sith rassistisch sind.
Und die Jedi sind eben so vernünftig und sehen nicht nur auf das Äussere.
 
Alt 21.06.2010, 20:13   #17
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

meinst du jetzt Tyvooka oder Lowbacca?

des wären nämlich schon zwei und einer davon lebt im alten orden
 
Alt 21.06.2010, 20:15   #18
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Zwei? Mh, mir war nur einer bekannt. So lernt man dazu.
Und ja, ich glaube das war Lowbacca, wenn er in Chewies Familie war..
 
Alt 22.06.2010, 14:43   #19
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Es ist ziemlich sicher Lowbacca gemeint, Tyvokka ist ja nur eine kleine Fußnote aus einem einzelnen Comic (und erwähnt als Meister von Plo´Koon wenn ich mich recht erinnere).

Und ich denke auch das Sith ziemlich rassistisch sind. Zumindest Sidious und Vader waren ziemlich rassistisch. Sidious hat keinem Alien vertraut, einzig Thrawn hat er aufgrund seines strategischen Geschicks geduldet, und das nur an den äußersten Randsektoren des Imperiums.

Fußnote, ja ich weiß das Sith eine ausgestorbene Alienrasse sind, ich spreche von der Religion Sith und nicht von der Rasse Sith ;-)
 
Alt 22.06.2010, 15:23   #20
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Zitat:
Zitat von Uvirith
Und ich denke auch das Sith ziemlich rassistisch sind. Zumindest Sidious und Vader waren ziemlich rassistisch. Sidious hat keinem Alien vertraut, einzig Thrawn hat er aufgrund seines strategischen Geschicks geduldet, und das nur an den äußersten Randsektoren des Imperiums.
wie kommst du auf Vader?
was für bücher hast du denn gelesen die es nicht gibt?
jetzt wird hier mit dem wort rassistisch geworfen
die Sith sind nicht rassistisch erzählt doch keinen blödsinn
wenn Sidious nicht-menschen nicht vertraut und sie aus dem senat wirf bezieht sich das keinesfalls auf die SITH als verallgemeinerung
weil einer mal rassistisch war sind sie das nun alle...?
nun da passt die beschreibung rassist ja am besten auf genau DICH
du bist rassistisch gegen Sith^^

eine echt blöde behauptung oder? ja?
denke daran wenn du in zukunft irgwndwelche falschen behauptungen aufstellst
das kann jeder
 
Alt 22.06.2010, 15:48   #21
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Falls Du es nicht gemerkt hast, war diese Aussage allgemein auf die Sith bezogen, zumindest meiner Aussage nach.
 
Alt 22.06.2010, 15:58   #22
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

das hab ich
und dadurch wird es immer noch nicht wahr!
 
Alt 22.06.2010, 16:03   #23
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Dann zähl mir mal alle menschlichen Sith auf die du kennst und dann im Gegensatz dazu alle Alien-Sith.
Menschen würden mir spontan Revan, Malgus, Vader, Sidious, Tyranus, Nihilus, Bane, Malak einfallen.
Bei Aliens: Talon, Maul, Plagueis.

Edit: Und da Du ja immer hinter den Sith stehst kann ich doch eigentlich deine Aussagen, das Aliens Kanonenfutter und abscheuliche Kreaturen sind, auch als Beweis nehmen, oder?
 
Alt 22.06.2010, 20:33   #24
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Ich erlaube mir mal die "bekannten" Sith Lords zu posten, eventuell können wir anhand derer herausfinden wieviele nicht-menschliche es wirklich gab (ich kenne nicht alle - aber evtl. zusammen):

The Dark Lords of the Sith (leaders of the Sith or Sith Masters) are shown in bold.
Exar Kun, a leader in The Brotherhood of the Sith
Ancient Sith

* King Adas (Sith King)
* Dathka Graush (Self-proclaimed Sith King)
* Shar Dakhan (Acting Dark Lord)
* Dor Gal-ram
* Dreypa
* Garu
* Horak-mul
* Tulak Hord
* Ieldis
* Karness Muur
* Kla

Darth Revan

* Red-armored Sith Lord
* Ludo Kressh
* Freedon Nadd
* Najus
* Tritos Nal
* Ajunta Pall
* Marka Ragnos
* Saes Rrogon
* Naga Sadow
* Rin Shuuir
* Simus
* Bo Vanda
* Darth Vitus
* XoXaan

Darth Nihilus, Lord of Hunger
Brotherhood of the Sith

* Exar Kun
* Ulic Qel-Droma

Revan's Sith Empire

* Darth Revan
* Darth Malak
* Darth Glovoc

Sith Triumvirate
Darth Phobos, a Sith after the old Sith wars

* Darth Nihilus
* Darth Sion
* Darth Traya

Resurgent Sith Empire

* Darth Angral
* Baras
* Calypho
* Ekage
* Exal Kressh
* Darth Malgus
* Darth Marr
* Malichose
* Nankrang
* Darth Vowrawn
* Sith Emperor

After the Old Sith Wars
Darth Ruin, one of the leaders of the New Sith Empire

* Darth Desolous
* Darth Phobos
* Unidentified Darth

New Sith Empire
Kaan, leader of the Brotherhood of Darkness

* Belia Darzu
* Na'daz
* Darth Rivan
* Darth Ruin
* The Dark Underlord
* Quorlac Fornayh

Brotherhood of Darkness
Darth Zannah, first apprentice under the Rule of Two

* Unidentified Advozse Sith Lord
* Githany
* Hezzoran
* Kaan
* Kaox Krul
* Kas'im
* Kopecz
* LaTor
* Orilltha
* Qordis
* Seviss Vaa
* Shenayag
* Sirak
* Llokay
* Yevra

Order of the Sith Lords/Rule of Two
Darth Sidious, Dark Lord of the Sith

All Sith following the Rule of Two, both master and apprentice, held the title of Dark Lord of the Sith. This list is in chronological order.

* Darth Bane
* Darth Zannah
* Darth Cognus
* Darth Millennial
* Darth Ramage
* Darth Vectivus
* Darth Plagueis
* Darth Sidious
* Darth Maul
* Darth Tyranus
* Darth Vader

Sith Lords of the Interregnum

* X1 (Self-proclaimed)
* Kyp Durron (Self-proclaimed)

Lumiya's Sith
Darth Caedus

* Lumiya
* Flint
* Carnor Jax
* Darth Caedus
* Tahiri Veila

Lost Tribe of Sith

* Viun Gaalan
* Olaris Rhea
* Sarasu Taalon
* Workan
* Darish Vol
* Takaris Yur

One Sith/Rule of One
Darth Krayt, leader and founder of the One Sith

* Darth Krayt
* Darth Azard
* Darth Bokar
* Darth Havok
* Darth Kruhl
* Darth Maladi
* Darth Maleval
* Darth Nihl
* Darth Rauder
* Darth Reave
* Darth Ruyn
* Darth Stryfe
* Darth Talon
* Darth Vurik
* Darth Wyyrlok I
* Darth Wyyrlok II
* Darth Wyyrlok III
* Darth Yuln

Malevolence Cult

* Darth Andeddu

Unknown Time Period

* Darth Karnage
* Darth Tenebrous
* Komok-Da
 
Alt 22.06.2010, 21:02   #25
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor Rassen ?

Und wer ist davon Mensch, wer Alien?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 19:01
Sith Inquisitor Travax Sith-Inquisitor 13 19.09.2011 16:36
Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor XStarknightX Sith-Inquisitor 5 17.05.2011 00:56
Sith Inquisitor Revealed cymatt Sith-Inquisitor 22 16.05.2011 16:23

Stichworte zum Thema

sith kel

,

swtor sith inquisitor welche rasse

,

star wars the old republic sith inquisitor welche rasse passt

,

sith inquisitor reinblut

,

menschlicher sith inquisitor

,

sith inquisitor als twink