Antwort
Alt 25.06.2010, 11:23   #1
Gast
Gast
Sith Schüler für den Inquisitor

Diesen Text gerade im EN Forum des Sith-Inquisitors gefunden.
Wenn es stimmt wird es sehr interresant .

Xalek
Much later in the game you’ll encounter a
young Kaleesh
(same species as General Grievous, but not cyborgified)
who will become your apprentice. A Sith Padawan, if you
will. (Do the Sith have an equally dorky term for their
trainees?) He fights in the Darth Maul style, which
Erickson describes as a “whirling dervish,” dealing high
damage. The way you treat your own trainer at the start
of the game will completely change the course of events
that lead to Xalek joining your party.[/quote]

Alt 25.06.2010, 11:39   #2
Gast
Gast
AW: Sith Schüler für den Inquisitor

wirklich was neues ist das ja nicht, gabs ja schon in kotor und es wurde auch vor längerer zeit mal erwähnt, dass die companions auch als schüler ausgebildet werden können. Aber natürlich freut es mich zu hören, dass es unterschiede geben wird und nicht jeder inquisitor auf die selbe art und weise auf seine charaktere trifft - der abschnitt ist durchaus sehr interessant.

mfg

Alt 27.06.2010, 09:17   #3
Gast
Gast

Ja finde ich auch, genial Hoffentlich gibts viele verschiedene Begleiter zur Auswahl - und hoffentlich wird nicht einer der "ubber"-Begleiter - ansonsten sieht man nur den...

Alt 27.06.2010, 09:30   #4
Gast
Gast

Irgendwo im Board habe ich gelesen, dass der Inquisitor 3 verschiedene Sorten von Begleiter haben soll; DD, Heiler & Tank.

Na wenn das stimmt, dann besorgt man sich nen Heiler und das heitere Farmen nimmt kein Ende mehr

Alt 27.06.2010, 14:56   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoulSpirit
Irgendwo im Board habe ich gelesen, dass der Inquisitor 3 verschiedene Sorten von Begleiter haben soll; DD, Heiler & Tank.

Na wenn das stimmt, dann besorgt man sich nen Heiler und das heitere Farmen nimmt kein Ende mehr
Wären dann wohl:
http://www.swtor-station.com/index.p...ea=1&artpage=2

Kim Vaal (Tank)
Xalek (DD)
HK-Serie Attentäterdroide (unbestätigt - aber wohl kaum ein Heiler)

Alt 02.07.2010, 04:46   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shjin
HK-Serie Attentäterdroide (unbestätigt - aber wohl kaum ein Heiler)
Na dann will ich aber nen dauerhaftes pazifisten upgrade für den! ein HK killerdroide der sich durch die gegner schnetzelt während er beschreibt wie schrecklich es doch währe würde man den gegner jetzt noch würgen und darum bittet ihm kein leid an zu tun während er selber schon am dauerfeuer fabrizieren ist herrlicheren droiden humor gibt es nicht

mfg

Alt 02.07.2010, 06:34   #7
Gast
Gast

hm ich glaub es wird keinen "Heiler"-Begleiter geben
da man selbst skills hat um zu heilen,
wär aber auch lustig wenn sich die beiden Charaktere
die ganze Zeit selbst heilen => Unbesiegbar

Alt 03.07.2010, 04:41   #8
Gast
Gast

na so stark werden die heals auch nicht ausfallen ^^. Bin ja immernoch auf die spezielisierungen gespannt vom SI. Aber als SI nen Tank zu nehmen find ich voll Brötchen. Für spätere Instanzen total unsinnig. Würd mir nen DD mitnehmen.

Alt 04.07.2010, 06:40   #9
Gast
Gast

ich hoffe ja das ich auch andere als nur abscheuliche Humanoidenähnliche Spezies als Schüler nehmen kann

Alt 04.07.2010, 23:06   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tarando
na so stark werden die heals auch nicht ausfallen ^^. Bin ja immernoch auf die spezielisierungen gespannt vom SI. Aber als SI nen Tank zu nehmen find ich voll Brötchen. Für spätere Instanzen total unsinnig. Würd mir nen DD mitnehmen.
Das einzige was hier "voll Brötchen" ist bist du....
Natürlich werden die Heals stark ausfallen, da der Inquisitor das Heal Pendant zum Botschafter wird. Und da alle Companions vollwertigen Charakteren entsprechen würde auch dieser Heiler annähernd so viel Heilen wie sein Meister. Und was den "Tank Unsinn" angeht, ist das Spiel darauf balanciert das vier Spieler mit vier Companions eine Gruppe bilden, wobei Spieler und Begleiter hier völlig austauschbar sein werden. Finden sich also Vier DDs in einer Gruppe zusammen nehmen zwei Ihren Tank Companion und die beiden anderen ihren Heiler und los gehts.
Genau aus diesem Grund werden die Companions doch überhaupt erst eingebaut. Um den Spielern möglich viel Flexibilität für Quests und Instanzen zu geben.

Das wir während dessen eine großartige Story drum herum gestrickt bekommen ist "nur" nettes Beiwerk

Alt 04.07.2010, 23:24   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragio
Natürlich werden die Heals stark ausfallen, da der Inquisitor das Heal Pendant zum Botschafter wird. Und da alle Companions vollwertigen Charakteren entsprechen würde auch dieser Heiler annähernd so viel Heilen wie sein Meister. Und was den "Tank Unsinn" angeht, ist das Spiel darauf balanciert das vier Spieler mit vier Companions eine Gruppe bilden, wobei Spieler und Begleiter hier völlig austauschbar sein werden. Finden sich also Vier DDs in einer Gruppe zusammen nehmen zwei Ihren Tank Companion und die beiden anderen ihren Heiler und los gehts.
Genau aus diesem Grund werden die Companions doch überhaupt erst eingebaut. Um den Spielern möglich viel Flexibilität für Quests und Instanzen zu geben.

Das wir während dessen eine großartige Story drum herum gestrickt bekommen ist "nur" nettes Beiwerk
wo hast du den das gelesen ?

wie ich ja schon bei der umskill diskusion geschrieben sind die begleiter keine vollwertigen char ihr kraft entspricht nur etwar 25% eines richtigen chars

wo dürch man 4 begleiter braucht um eine rolle zu ersetzen

also wen ein heiler fehlt braucht man 4 heiler pet um ihn zu ersetzen

Alt 05.07.2010, 15:45   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
wo hast du den das gelesen ?

wie ich ja schon bei der umskill diskusion geschrieben sind die begleiter keine vollwertigen char ihr kraft entspricht nur etwar 25% eines richtigen chars

wo dürch man 4 begleiter braucht um eine rolle zu ersetzen

also wen ein heiler fehlt braucht man 4 heiler pet um ihn zu ersetzen
Versteh mich bitte nicht falsch, aber wo steht das?

Alt 05.07.2010, 15:54   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Filewalker
Versteh mich bitte nicht falsch, aber wo steht das?
puh in ein infos sammelung von der e3 hier in forum oder wars in einer interview

mh ich such schnell und edit es dan rein

edit:
tja hab nur von wen ander gelesen ohne nach der quelle zu frage

nun hab ich die person nach der quelle gefragt, mal sehn was raus kommt

wen ich mich geirrt haben sollte gut und sry

aber ich glaub trotzdem nicht das die begleiter so stark sind wie ein richtiger char allein schon aus balance grunden

Werden Companion Characters zu wichtig?

da stand es drin und nach dem es keiner in frage gestellt hat dacht ich das es woll stimmen muss

Alt 05.07.2010, 17:27   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragio

Das man immer gleich persönlich werden muss.... Das ist meine Meinung zu einer SACHE in einem Spiel und NICHT über einen Spieler....

Das find ich voll BRÖTCHEN ;P

Alt 05.07.2010, 20:10   #15
Gast
Gast

Mich interessiert mal ob man einen anderen spieler zum sith.... oder jedi.... ausbilden kann wenn man ein bestimmtes level erreicht hat weiß jemand was darüber?????

Alt 05.07.2010, 20:25   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von swtordarthjojo
Mich interessiert mal ob man einen anderen spieler zum sith.... oder jedi.... ausbilden kann wenn man ein bestimmtes level erreicht hat weiß jemand was darüber?????
Kaum.

Alt 06.07.2010, 04:15   #17
Gast
Gast

nein denke nicht

Alt 07.07.2010, 11:20   #18
Gast
Gast

1. Sind Brötchen was gutes den sie schmecken lecker

2. Ob die Begleiter so stark sind wie ein echter Char liegt wohl an dem Spieler, ein Begleiter wird sicher besser sein als ein schlechter Spieler und schlechter als ein guter Spieler. 25 % errscheint mir doch sehr wenig aber beurteilen werden wir das wohl erst können wenn wir das Spiel spielen!

3. Will ich keinen Schüler der bringt mich nachher nur um, dann lieber einen HK dem kann man wenigstens nen Hemmbolzen verpassen damit der keinen unsinn macht!

4. Gibts nicht weil alle guten Dinge drei sind!

Alt 22.07.2010, 20:59   #19
Gast
Gast

was ich gern wissen würde kann man als inquisitor nur doppwlschwerter und ein einzel schwert führen oder auch 2 einhand hab da noch zum thema nix gefunden^^

Alt 23.07.2010, 21:23   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thevirus
was ich gern wissen würde kann man als inquisitor nur doppwlschwerter und ein einzel schwert führen oder auch 2 einhand hab da noch zum thema nix gefunden^^
Hier mein noch ungelesener Schüler WISSEN.

Zudem Brötchen streit, Ihr seit Sith und keine Bäcker also benimmt euch so.

Zum eigentlichen Thema. wenn mein Schüler mächtiger wird als ich, kann er mich gern umbringen, wenn ich danach ihn weiter spielen kann.

Ich finds die Idee noch nicht mal schlecht. Du bist auf Max lvl und willst dich verändern. Dafür ein neuen Charakter erstellen und neu Anfangen? Nee, holl dir einen Schüler gestallte ihn so wie du es willst und lass dich von ihn Töten. Und schon hat man einen neuen Charakter ohne verlust der Items und Credits.

Alt 01.08.2010, 23:52   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldimensch
Zudem Brötchen streit, Ihr seit Sith und keine Bäcker also benimmt euch so.
Um genau zu sein bin ich Bäcker ^^, aber lassen wir das. Ich meinte das eher sallop und weniger persöhnlich.

Die Infos zu meiner Aussage habe ich aus einem halbstündigen E3 Interview eines Entwicklers durch nen Ami-Sender, der mit nem eigenen Stand da vertreten war(Youtube). Er sagte eindeutig aus, dass die Companions a) einem das Leveln erleichtern sollen und b) in Gruppenquests die fehlenden Klassen ersetzen (er benutzte das von mir erwähnte Beispiel der fehlenden Tanks/Heiler).
Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, werden sie in jedenfall annähernd so stark sein müssen wie Spielerchars, wobei man sicherlich lieber zu nem "echten" Tank greift, da er eher weiss was er da tut und tun soll (zumindest hofft man das )
Aber bei nem knappen Jahr restlicher Entwicklungszeit weiss man nie, was am Ende noch von den Companions übrig bleibt. Vielleicht werden sie noch aus Zeitdruck gestrichen / auf´s erste Addon verschoben. Solche Sachen sind eben nicht in Stein gemeißelt. Ich würde mich nur freuen wenn es so kommt, wie in dem Interview erklärt. Das macht das ganze Einsteiger-freundlicher und der Story kommts in jedem Fall zu gute.
Kein gutes Bioware Spiel ohne Begleiterstorys, Entwicklung und sogar Romance.
So muss das

Alt 08.03.2011, 18:28   #22
Gast
Gast

benutzt der Schüler dann ebenfalls ein Lichtschwert..kann man genrell einen begleiter haben der ein lichtschwert führt?

Alt 10.03.2011, 23:01   #23
Gast
Gast

ja ein nudelholz schwingt er sicher nicht...

Alt 11.03.2011, 19:12   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
ja ein nudelholz schwingt er sicher nicht...
naja aber 2 Machtnutzer klingt doch schon nen bisschen hart...vor allem mit lichtschwertern

Alt 12.03.2011, 14:21   #25
Gast
Gast

überschätz die schadenswirkung von lichtschwertern nicht. außerdem sollen die begleiter angeblich nur 25% der stärke eines spielers ausmachen. wäre also alles halb so wild.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen