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Sith Assassin Nach dem neuen Feature zu Urteilen (auch wenn es etwas früh ist) wird sich der Assa so ähnlich spielen wie der Schurke oder Enhancer Shamy aus ***. Statische Ladung = Wenn deine Fähigkeit 'Brodelnde Ladung' Schaden verursacht, hast du eine Chance von 100%, eine 'Statische Ladung' aufzubauen, die den Schaden deiner nächsten 'Brodelnden Entladung' um 6% erhöht. Bis zu 5x Stapelbar. Brodelnde Ladung = Lädt dein Lichtschwert mit roher brodelnder Macht auf, die deinen Angriffen eine Chance von 25% verleiht, 148 körperlichen Schaden zu verursachen. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden auftreten. Benötigt eine Doppellichtschwert. Der Tarnmodus wird nicht unterbrochen. Das wichtige in diesen Talenten habe ich mal Rot gekennzeichnet :x Wie seht ihr das? |
Sith Assassin wir sehen das zum release |
Sith Assassin Der Vergleich mit dem Enhancer Shamy aus World of Warcraft ist garnichtmal so weit hergeholt. Brodelnde Ladung ist quasi eine temporäre Waffenverzauberung wie in etwa Flammenzunge oder Windzorn. Statische Ladung erhöht dan den verursachten Schaden je nach höhe der Stacks die man aufgebaut hat. Das entspricht dan ungefähr dem Verbrennungs Totem vom Verstärker. Außerdem ist der Assassine sowohl mit melee als auch caster Fähigkeiten ausgerüstet. |
Sith Assassin Naja es isn Procc den man hoffentlich nich permanent erneuern muss. Find ich nicht soo schlimm. Obwohl ichs immer fragwürdig finde, eine Klasse um Proccs zu balancen. Es ist jetzt nicht sooo die coole Fähigkeit. Aber ich meine, man kann die Verzauberung auflösen und quasi instant dmg damit austeilen, was wiederum nett ist, wenns als Burst durchgehen würd. |
Sith Assassin Zitat:
-"Brodelnde Ladung": damit lädst du dein Lichtschwert mit Blitzen auf. Diese haben eine 25% Chance zusätzlichen Schaden zu machen. -Wenn "Brodelnde Ladung" proct bekommst du einen Stack "Statischer Ladung" der den Schaden von "Brodelnde Ladung" pro Stack um 6% erhöht. -Also nach 5 procs "Brodelnder Ladung" hast du einen + 30% Schadensbonus auf "Brodelnde Ladung". Statische Ladung = Wenn deine Fähigkeit 'Brodelnde Ladung' Schaden verursacht, hast du eine Chance von 100%, eine 'Statische Ladung' aufzubauen, die den Schaden deiner nächsten 'Brodelnden Entladung' um 6% erhöht. Bis zu 5x Stapelbar.[/quote]Hier steht allerdings das nur der Schaden der nächsten Ladung erhöht wird. Da aber gleichzeitig diese Ladung den nächsten Stack verursachen würd, gleichzeitig aber den vorherigen verbraucht würde man qusi konstant einen Stack haben aber niemals mehr. Was ich mich auch frage ist, wieso wird BURST Schaden angekündigt und die ersten Fähigkeiten die man uns daraufhin zeigt erzeugen erst bei einem längeren Kampf ihr volles Schadenspotential. |
Sith Assassin Nene, du verstehst das eigentlich schon richtig. Brodelnde Ladung procct und macht Dmg. Das Talent wird ebenfalls aktiviert und es entsteht 1 Stack, der Brodelnde um 6% bufft. Brodelnde macht wieder dmg, diesmal 6% mehr, baut einen weiteren Stack auf und der nächste Procc macht 12% usw. Das ganze ist auf 5 Stacks, also 30% gecapped. Du verbrauchst nichts, solange du den Zauber nicht auflöst, also in direkten Schaden umwandelst, was ja auch gehen soll. /edit Eben nen Blick auf den Hexer geworfen. Liest sich wie nen Ele Schami. Aber wenn das Skillsystem nicht in einem Spezialisierungswahn endet und Hybridbuilds viable werden, dann kann das alles recht cool werden. Wenn dem nicht so ist, dann hätten wir ein WoW artiges Skillsystem und das fänd ich weniger *****elnd... |
Sith Assassin Hexer liest sich wie ein Ele schami? Ich finde das liest sich stark wie in Priester, bzw der DMG tree wie ein Mix aus Shadow und Hexer, aber ok. Oder nur weil er Blitze castet und nen Chain kann? Skills wie Force Lightning(MindFlay mit CD), Static Barrier(Power Word: Shield), Afflication(Corruption oder Shadow Word: Pain), Crushing Darkness(Devouring Plague), Consumption(Life Tap) erinnern dann doch eher die Stoffcaster aus einem bekannten MMO... Wobei Assa sich ein wenig nach einem gemisch aus Enhancer Schami, Rogue und Ret Pally mit wenig Rüssi anhört. Naja heisst ja nicht das es schlecht sein muss. Und wer erfindet schon das Rad neu nicht wahr? Bock hab ich trotzdem drauf |
Sith Assassin Kann mich leider nur auf den AC Tree beziehen, den BW uns hier übrig lässt und das liest sich halt wien Ele Schami |
Sith Assassin Es wurde ja angekündigt das man auf 3 verschiedene Arten Fähigkeiten dazu bekommt. -MC-Lehrer (Main Class) -AC-Lehrer (Advanced Class) -Skilltree (Fähigkeitenbaum) Ich habe bis jetzt noch keinen Fähigkeitenbaum gesehen deshalb bin ich einfach einmal gespannt was genau da auf uns zukommt. Ansonsten hab ich bis jetzt nur noch 2 Fragen. Welche Bedingung hat ein Finishing Move das er eignesetzt werden kann? Der Assassin hat ja Macht als Resource, benutzt er eventuell noch eine Zweite Art von Resource wie in etwa die Combopunkte? Was meint ihr dazu? |
Sith Assassin Ich denke eher nicht, und Finishing Moves (du meinst Finisher?) hab davon noch nichts gelesen / gehört, aber wenn es sowas geben sollte dann vermutlich sowas wie 5 Procs von 'Statische Ladung' = 'Brodelnde Entladung' nutzen, ergibt 'Brodelnde Entladung' + 30% Dmg = Finisher? |
Sith Assassin Inhalt dieses Posts von mir persönlich entfernt. Warum? Ein Moderator hat mir für diese Diskussion einen spontanen 24 Stunden Bann ohne Vorwarnung verteilt. Diskussionen die genauere Informationen von Spielmechaniken beinhalten sind nicht erwünscht. |
Sith Assassin Das ist die Frage aller Fragen wie wird sich der Assa im Endgame spielen?, ich vermute einfach das jede Klasse zwar ein gegenstück hat sich aber dennoch auf andere Weise spielt. Was aber im Endeffekt am ende wirklich bei rauskommt im fertigen Spiel werden wir vermutlich erst zu diesem Zeitpunkt erfahren. Bis dato können wir nur mit den Häppchen arbeiten die vor unseren Füßen liegen. |
Sith Assassin Ich hoffe nur, der spielt sich nicht so verkorkst wie der Assa in AION. Jedoch ist ein perma stealth wie in WoW auch nicht unbedingt von Nöten. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die, die sich dem Assa angenommen haben, auch ein bisschen KnowHow mitbringen. |
Sith Assassin Mir auf jedenfall erstmal egal was der Assa oder sonst irgendeine Klasse in TOR kann. Ich habe für diese diskussion hier einen 24 Stunden Bann ohne irgendeine Vorwarnung bekommen und deshalb halte ich mich hier erstmal raus! Schön das man so Fans vergrault die eigentlich nur mit anderen fans über Spielmechaniken diskutieren wollen. |
Sith Assassin Zitat:
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Sith Assassin Hmm, sollte man nicht tun, also geleaktes Material verbreiten. Aber ums nochmal auf den Punkt zu bringen, kein Plan wie der Assa sich spielt. Ich hoff einfach mal, der fetzt ordentlich durch die Gegend und kann cooles Zeug, CC, Pushbacks, etc ...und sieht dabei auch noch cool aus. |
Sith Assassin für mich wird der Assa mein erster Char. Mir ist es egal was er kann oder was nicht, ich lass mich überraschen ich denke BW hat sich da schon was einfallen lassen. Warten wirs ab |
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Sith Assassin Zitat:
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Sith Assassin Zitat:
Also, was außer deiner nicht interessierenden, unwichtigen OT Meinung wolltest du uns mit diesem Post mitteilen? Les mal die Forenregeln bevor du einen auf großen Macker machst und darauf verweist! OT ist OT und hat hier nichts zu suchen! ---------------------------------------------------------- Da zum Sith Assassin lediglich 6 fast komplett zusammenhangslose Fähigkeiten bekannt sind und niemand bis jetzt bestätigt hat das der Jedi-Schatten das exakte Gegenstück zum Sith-Assassin ist, würde ich persönllich jetzt einfach mal sagen das ich Kuchen mag und deshalb auch diese Klasse oder den Jedi Schatten spielen werde. Ansonsten kann man nicht weiter sinnvoll über diese Klasse(n) diskutieren ohne dabei "geleaktes Material" auszugraben. Genau genommen kann man im The Old Republic Board derzeit lediglich mit anderen SW Fans über Alles, außer TOR selbst schreiben. |
Sith Assassin Zitat:
Ich halte die ganze Diskussion für verfrüht. Es sind 1. zu wenig Skills bekannt und 2. fehlt es auch an den Talentbäumen. |
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