Antwort
Alt 09.06.2011, 15:58   #1
Gast
Gast
Jedi Ritter Gefährte

Da ich es in anderen Klassenthreads schon gelesen
hab mach ichs auch mal beim JK
Es würde mich mal Interessieren was für Begleiter ihr euch beim Jedi Ritter vorstellen/wünschen würdet?
 
Alt 09.06.2011, 16:00   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

passend fände ich einen "kleinen" machtnutzer also wenn man selbst ne gewisse stufe erreicht hat, das man dann eventuell einen "Padawan" kriegt
 
Alt 09.06.2011, 16:04   #3
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

war nicht schon die rede davon bei nem interview? bilde mir jetzt das 30 min Tatooine -Vid ein, dass da was von nem Machtbegabten Begleiter erwänt wurde.

Aber da war noch was... eben suchen

http://www.youtube.com/watch?v=W-CTmGpA0Eo


Bei 0:57 denk das könnte was werden mit nem Padawan.
 
Alt 10.06.2011, 18:40   #4
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

In einem Interview von der E3 (find das Vid grad nicht dazu) wurde erwähnt, dass der
Jedi-Ritter einen Jedi-Botschafter als Begleiter bekommt - der Jedi-Botschafter einen Jedi-Ritter.
 
Alt 10.06.2011, 22:45   #5
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

Zitat:
Zitat von Culelen
war nicht schon die rede davon bei nem interview? bilde mir jetzt das 30 min Tatooine -Vid ein, dass da was von nem Machtbegabten Begleiter erwänt wurde.

Aber da war noch was... eben suchen

http://www.youtube.com/watch?v=W-CTmGpA0Eo


Bei 0:57 denk das könnte was werden mit nem Padawan.
Sie ist eine Begleiterin für den Jedi-Ritter und heißt Kira Carsen. Hier ist sie mit ihm auf einer Mission auf Tatooine unterwegs. Auf diesem Foto ist sie auf dem Raumschiff vom Jedi-Ritter zu sehen.
 
Alt 11.06.2011, 00:02   #6
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

Ich denke mal das ist die Romanze des Jedi Ritters.
 
Alt 11.06.2011, 11:56   #7
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

Zitat:
Zitat von Plejades
Ich denke mal das ist die Romanze des Jedi Ritters.
Ja wie Romanze hihi ist das nicht sein Padawan? Meine das war auch in einem Video so^^
 
Alt 11.06.2011, 12:46   #8
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

Weiss man schon ob man die Begleiter auch selber ausrüsten und "skillen" kann?

z.B. wenn sie eine Jedi Botschafterin ist, ob man sie zu einem Jedi Schatten oder einer Jedi Gelehrten machen kann?
 
Alt 11.06.2011, 22:58   #9
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

Zitat:
Zitat von Gurgol
Weiss man schon ob man die Begleiter auch selber ausrüsten und "skillen" kann?

z.B. wenn sie eine Jedi Botschafterin ist, ob man sie zu einem Jedi Schatten oder einer Jedi Gelehrten machen kann?
Hör einfach hier mal rein. http://www.youtube.com/watch?v=XMC8I...mbedded#t=239s
 
Alt 12.06.2011, 15:55   #10
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

Zitat:
Zitat von shijng
Danke für den Link.

Das klingt echt nicht schlecht.
 
Alt 16.06.2011, 20:20   #11
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

hat der Jedi Ritter nicht auch ein Schmuggler? meine das irgendwo gesehen zu haben.
Naje..wünsche mir neben
1 Droide (bestätigt)
2 Jedi Botschafterin (bestätigt)

3 wie gesagt nen Schmuggler Revolverheld
4 nen Soldat Commando
5 nen bekehrten Imp Agent Scharschütze
6 Heilerdroide
6 vilt noch nen JK als Padawan (vilt ja nen Hüter als Wächter und umgekehrt)
7 ??
 
Alt 16.06.2011, 20:24   #12
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

In einer Mission muss man eine gefangenen Sith Inquisitor zum Gefängisplaneten Belsavis eskotieren, dein Schiff wird angegriffer und den Team gefangen genommen. Der Inquisitor (hinterhältig wie er ist) bietet dir an dir bei der Rettung zu helfen. Wenn du in der Mission die richtigen Antworten gibst lässt du ihn an der dunklen Seite der Macht zweifeln und kannst ihn in dein Team aufnehmen.

Und tada hätte der Jedi Ritter noch einen "Jedi"- Gefährten der nicht aufgeklatscht wirkt und für interessante Plots dienen könnte. Aber Bioware packt das schon.
 
Alt 17.06.2011, 21:15   #13
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

Ich wäre ja für nen Jawa wär doch mal was feines. Der könnte gleich mal den ganzen Schrott für gute Preise verkaufen. Ansonsten sind Droiden doch immer Praktisch
 
Alt 24.06.2011, 16:30   #14
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

einen schüler und eine person mit der eine romanze möglich ist, das auf jeden fall. ansonsten kann kommen was will.
 
Alt 06.07.2011, 07:37   #15
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

Ich bin schon gespannt was Freundschaften und Romanzen zu den begleitern im Spielverlauf ausmacht.
Aber vor allem freu ich mich auf den sturen Droiden
 
Alt 28.07.2011, 21:46   #16
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

Wo wurde denn bestätigt das der Jedi einen Botschafter als gefährten haben kann??

Denkt ihr, dass es sich lohnt als Wächter einen Botschafter zu verwenden ( wenn denn möglich dass weiß ich ja gar nicht ) ? Also ich denke ihn gibts dann als heiler - was ja mega geil wäre da der Wächter den schaden den er aussteilt ( ist ja massig^^ ) auch wieder schnell rein bekommt (=
Danke im vorraus!!
 
Alt 31.07.2011, 22:40   #17
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Gefährte

Jedi - Botschafterin für JK hab ich auch gelesen (gibt auch irgendwo einen Screen wo sie im Schiff zu sehen ist). Wahrscheinlich die Romanze...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Your Gefährte wurde zu Dein Gefährte lordecius Allgemeines 3 01.12.2011 19:55
Jedi Schatten und Gefährte Alfarin Jedi-Botschafter 4 25.11.2011 03:45
Jedi Ritter - Wächter Ranexan Jedi-Ritter 19 18.10.2011 05:06
Jedi-Ritter - Rasse PHIdet Charakterklassen 2 26.05.2011 22:29
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 09:23

Stichworte zum Thema

jedi-ritter romanze

,

swtor kira ramanze

,

kira carsen romanze