Antwort
Alt 09.02.2010, 19:38   #1
Gast
Gast
Überläufer

Kann man als Jedi später
auch zur Sith überlaufen, wie einige bekannte Jedis?
Wenn ja, muss man ganz schön böse werden dafür?
 
Alt 09.02.2010, 19:40   #2
Gast
Gast
AW: Überläufer

fraktion wechseln sind nicht möglich
 
Alt 09.02.2010, 20:29   #3
Gast
Gast
AW: Überläufer

Das Ganze wurde in diesem Thread näher erläutert.
 
Alt 02.08.2010, 13:19   #4
Gast
Gast
AW: Überläufer

Aber es gibt dunkle, also böse Jedis
 
Alt 06.08.2010, 00:37   #5
Gast
Gast
AW: Überläufer

Zitat:
Zitat von TBchamp
Kann man als Jedi später auch zur Sith überlaufen, wie einige bekannte Jedis?
Nein!


Man kann nur je nach Entscheidungen "bösartigere Fertigkeitsformen" freischalten/erlangen, wenn man genug Dunkle Machtpunkte bekommt...
 
Alt 16.11.2010, 20:41   #6
Gast
Gast
AW: Überläufer

Zitat:
Zitat von Sithappens
Nein!


Man kann nur je nach Entscheidungen "bösartigere Fertigkeitsformen" freischalten/erlangen, wenn man genug Dunkle Machtpunkte bekommt...
Also ist nicht mehr als ein Guter Böser Jedi drin^^
 
Alt 16.11.2010, 22:42   #7
Gast
Gast
AW: Überläufer

dunkel ist doch nicht gleich böse, nach macht hungernde sith die aus spaß 10000 menschen umbringen das ist böse^^

Aber doch nicht jemand der Die dunkle seite nutzt aus dem denken das richtige zu tun, für GERECHTIGKEIT zu sorgen, mit voller härte die der Abschaum verdient, man möchte nur das richtige tun, und ihnen das geben was sie verdienen sie leiden lassen
Aber doch nicht einem unschuldigen, sondern ich helfe den Unschuldigen, helfe denen die sich nicht wehren können, vernichte den Abschaum weil er es verdient hat.

Ist meine eigene Meinung auch^^ denke aber es kann zu irgendeinem Jedi der die Dunkle Seite nutzt passen, die meisten fallen dann zu den Sith
Aber muss man nicht, wenn man nur das tun will was Richtig ist!
 
Alt 17.11.2010, 15:38   #8
Gast
Gast
AW: Überläufer

Zitat:
Zitat von Arakos
dunkel ist doch nicht gleich böse, nach macht hungernde sith die aus spaß 10000 menschen umbringen das ist böse^^

Aber doch nicht jemand der Die dunkle seite nutzt aus dem denken das richtige zu tun, für GERECHTIGKEIT zu sorgen, mit voller härte die der Abschaum verdient, man möchte nur das richtige tun, und ihnen das geben was sie verdienen sie leiden lassen
Aber doch nicht einem unschuldigen, sondern ich helfe den Unschuldigen, helfe denen die sich nicht wehren können, vernichte den Abschaum weil er es verdient hat.

Ist meine eigene Meinung auch^^ denke aber es kann zu irgendeinem Jedi der die Dunkle Seite nutzt passen, die meisten fallen dann zu den Sith
Aber muss man nicht, wenn man nur das tun will was Richtig ist!
Hm naja gut und böse hängt aber immer vom blickwinkel des Betrachters ab. Ausserdem sollte ein wahrer Jedi-Ritter von solchen Gerdankengängen abstand halten da sie auf denn Pfad zur dunklen Seite führen. Siehe Anakin Skywalker und der Rache an den Sandläufern. Klar bleibt einem Oftmals kein anderer weg/möglichkeit aber abzuwiegen wann dies der Fall ist das können nur wahre Jedi-Ritter
 
Alt 20.11.2010, 00:18   #9
Gast
Gast
AW: Überläufer

falsches forum jungs
 
Alt 08.07.2011, 13:49   #10
Gast
Gast
AW: Überläufer

Zitat:
Zitat von Scouts
Aber es gibt dunkle, also böse Jedis
Und die nennt man auch "gefallene Jedi's" - denn mit dem Wort Jedi haben diese in der Regel eigentlich nichts mehr am Hut.
 
Alt 09.07.2011, 06:11   #11
Gast
Gast
AW: Überläufer

Zitat:
Zitat von LordArres
Hm naja gut und böse hängt aber immer vom blickwinkel des Betrachters ab.
[ironie]
Volle Zustimmung. Folter ist gar nicht so böse wenn man es aus der Perspektive des Folternden betrachtet. Und Rassismus kann auch Leute zusammenführen und sie einen damit sie gemeinsam etwas großes schaffen. Und hat schonmal jemand darüber nachgedacht das Palpatine mit der Zerstörung Alderaans das wuchernde Problem leerer Rentenkassen mit einem Schlag gelöst hat? Die Geschichtsschreibung kann so parteiisch und einseitig sein.
[/ironie]

Sry, diese Binsenweisheit habe ich ein paar mal zu häufig gelesen um noch drüber lachen zu können^^
 
Alt 05.08.2011, 00:06   #12
Gast
Gast
AW: Überläufer

Zitat:
Zitat von TBchamp
Kann man als Jedi später auch zur Sith überlaufen, wie einige bekannte Jedis?
Wenn ja, muss man ganz schön böse werden dafür?
Ich weis nicht ob ich das so gut finden würde . Das spiel würde dann ja in eine art Fable

ausarten , nicht das ich was gegen Fable habe aber dat is star wars ned Fable .
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor der überläufer