![]() |
Überläufer Kann man als Jedi später auch zur Sith überlaufen, wie einige bekannte Jedis? Wenn ja, muss man ganz schön böse werden dafür? |
Überläufer fraktion wechseln sind nicht möglich |
Überläufer Das Ganze wurde in diesem Thread näher erläutert. |
Überläufer Aber es gibt dunkle, also böse Jedis |
Überläufer Zitat:
Man kann nur je nach Entscheidungen "bösartigere Fertigkeitsformen" freischalten/erlangen, wenn man genug Dunkle Machtpunkte bekommt... |
Überläufer Zitat:
|
Überläufer dunkel ist doch nicht gleich böse, nach macht hungernde sith die aus spaß 10000 menschen umbringen das ist böse^^ Aber doch nicht jemand der Die dunkle seite nutzt aus dem denken das richtige zu tun, für GERECHTIGKEIT zu sorgen, mit voller härte die der Abschaum verdient, man möchte nur das richtige tun, und ihnen das geben was sie verdienen sie leiden lassen Aber doch nicht einem unschuldigen, sondern ich helfe den Unschuldigen, helfe denen die sich nicht wehren können, vernichte den Abschaum weil er es verdient hat. Ist meine eigene Meinung auch^^ denke aber es kann zu irgendeinem Jedi der die Dunkle Seite nutzt passen, die meisten fallen dann zu den Sith Aber muss man nicht, wenn man nur das tun will was Richtig ist! |
Überläufer Zitat:
|
Überläufer falsches forum jungs |
Überläufer Zitat:
|
Überläufer Zitat:
Volle Zustimmung. Folter ist gar nicht so böse wenn man es aus der Perspektive des Folternden betrachtet. Und Rassismus kann auch Leute zusammenführen und sie einen damit sie gemeinsam etwas großes schaffen. Und hat schonmal jemand darüber nachgedacht das Palpatine mit der Zerstörung Alderaans das wuchernde Problem leerer Rentenkassen mit einem Schlag gelöst hat? Die Geschichtsschreibung kann so parteiisch und einseitig sein. [/ironie] Sry, diese Binsenweisheit habe ich ein paar mal zu häufig gelesen um noch drüber lachen zu können^^ |
Überläufer Zitat:
ausarten , nicht das ich was gegen Fable habe aber dat is star wars ned Fable . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |