Antwort
Alt 04.11.2011, 07:22   #1
Gast
Gast
Jedi Schatten und Gefährte

Grüß euch!

Hat jemand ne Ahnung, wie es sich verhält wenn ein Schatten die Tarnung anwirft und sein Gefährte neben ihm steht?

Geht der auch in
Tarnung und schleicht mit?
Läuft er dir nicht getarnt hinterher und zieht die Mobs?
Bleibt er stehen um die Mobs nicht zu ziehen?
Wenn die Mobs auf meinen sichtbaren Gefährten zulaufen sehen sie mich dann?

Fragen über Fragen....

Ich hoffe mal, dass er auch in Tarnung geht, sonst wäre das Schleichen vom Schatten ja ziemlich nutzlos im PVE... Aber wie macht der Schatten das? Also von der Logik her...

Wie seht ihr das?

Alt 04.11.2011, 08:41   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Schatten und Gefährte

Gefährten tarnen sich ebenfalls, wenn der Charakter sich tarnt - wurde zumindest mal in einem Beta-Bericht erwähnt, frag mich aber nicht wo, hab bei den zig VideoCasts, PodCasts, Berichten, Leaks etc. den Überblick verloren...

Alt 04.11.2011, 08:58   #3
Gast
Gast

Du wirst quasi einen Tarngürtel Haben um zu schleichen und dein Gefärhte wird das selbe tragen. so denke ich Sollte es klappen mit dem schleichen

Alt 14.11.2011, 19:08   #4
Gast
Gast

Naja Tarngürtel dürfte es nich ganz treffen, eher richtung Gedankentrick (...das sind nicht die droiden die ihr sucht....)

Alt 25.11.2011, 03:45   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vuschuun
Naja Tarngürtel dürfte es nich ganz treffen, eher richtung Gedankentrick (...das sind nicht die droiden die ihr sucht....)
Es müsste schon ein Tarngürtel her (wie auch bereits in Kotor). Macht-Tarnung funktioniert eigentlich nur gegen Machtunempfängliche oder unausgebildete Jedi, die die Macht noch nicht ausreichend beherrschen. Sith würden sich dadurch nicht blenden lassen.

Vielleicht ist es ja auch ein Mischung aus Machttarnung, Tarngürtel und eben Fertigkeit - aber ein Tarngürtel sollte Lore-technisch schon dabei sein.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen