![]() |
Jedi Schatten und Gefährte Grüß euch! Hat jemand ne Ahnung, wie es sich verhält wenn ein Schatten die Tarnung anwirft und sein Gefährte neben ihm steht? Geht der auch in Tarnung und schleicht mit? Läuft er dir nicht getarnt hinterher und zieht die Mobs? Bleibt er stehen um die Mobs nicht zu ziehen? Wenn die Mobs auf meinen sichtbaren Gefährten zulaufen sehen sie mich dann? Fragen über Fragen.... Ich hoffe mal, dass er auch in Tarnung geht, sonst wäre das Schleichen vom Schatten ja ziemlich nutzlos im PVE... Aber wie macht der Schatten das? Also von der Logik her... Wie seht ihr das? |
Jedi Schatten und Gefährte Gefährten tarnen sich ebenfalls, wenn der Charakter sich tarnt - wurde zumindest mal in einem Beta-Bericht erwähnt, frag mich aber nicht wo, hab bei den zig VideoCasts, PodCasts, Berichten, Leaks etc. den Überblick verloren... |
Jedi Schatten und Gefährte Du wirst quasi einen Tarngürtel Haben um zu schleichen und dein Gefärhte wird das selbe tragen. so denke ich Sollte es klappen mit dem schleichen |
Jedi Schatten und Gefährte Naja Tarngürtel dürfte es nich ganz treffen, eher richtung Gedankentrick (...das sind nicht die droiden die ihr sucht....) |
Jedi Schatten und Gefährte Zitat:
Vielleicht ist es ja auch ein Mischung aus Machttarnung, Tarngürtel und eben Fertigkeit - aber ein Tarngürtel sollte Lore-technisch schon dabei sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |