Antwort
Alt 26.05.2011, 18:56   #1
Gast
Gast
Jedi-Ritter - Rasse

Jo moin Leute ich hätte mal ne Frage: Wenn ich Republik spiele, kann ich ja laut Aussage Daniel Ericksons einen Zabrak spielen (Zabrak gilt
für alle Klassen). So und wenn ich jetzt einen Zabrak - Jedi-Ritter spielen will, ist der dann so schwarz-rot im Gesicht wie Darth Maul oder ist das Gesicht so braun ist? Braun wäre echt dumm dann sehen die nämlich so aus wie diese Viecher aus Star Trek. Und meine zweite Frage ist: Kann man auch als Jedi-Hüter 2 Lichtschwerter tragen? Oder als Jedi-Botschafter ein blaues Lichtschwert?
Danke im Vorraus für Antworten

PHIdet
 
Alt 26.05.2011, 19:36   #2
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter - Rasse

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Zabrak

sollte weiterhelfen ^^
 
Alt 26.05.2011, 23:29   #3
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter - Rasse

Hüter können nur ein Lichtschwert tragen. Die Farbe des Schwertes hängt vom Farbcrystal ab.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Ritter Spezialisierung Nian Galaktische Republik 4 15.04.2014 21:20
Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ? Masau Jedi-Ritter 11 07.12.2011 13:03
Jedi Ritter Spezialisierung Zeromajor Jedi-Ritter 10 04.12.2011 02:36
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 10:23
Der Jedi Ritter Cronight Jedi-Ritter 3 04.07.2010 23:24

100%
Stichworte zum Thema

,

rassen jedi ritter

,

jedi ritter rasse