Antwort
Alt 06.04.2010, 14:53   #1
Gast
Gast
Der Jedi Ritter

Jedi Ritter sind die die Hütter von Frieden,Recht und Ordnung in der Galaxie,keine Soldaten.
Aber manchmal zwingen sie die umstände,in die Rolle des Kriegers zu schlüpfen und Armeen gegen das Böse anzuführen.
Im Spiel werden sich Jedi Ritter höchstwarscheinlich in zwei Richtungen entwickeln können:einmal als
Tank und einmal als Nahkampf-Schadensklasse.
Während Erstere mit Defensiv-Fähichkeiten Schaden von sich und der Gruppe abwenden,
sind Damage Dealer darauf aus,ihren Gegnern mit Lichtschwert und Macht -Fähichkeiten möglichst schnell den Garaus zu machen.Jedi Ritter werden sicher auch Heilfähichkeiten beherrschen , allerdings nicht so ausgereifte wie der Jedi Konsul , der als Kämpfer der zweiten Reihe für das überleben der Gruppe zuständig ist. Der Jedi-Ritter verfügt zudem über eine Ordentliche Rüstung .Ferner unterstützt ihn Höchstwarscheinlich ein Droide als NPC Begleiter.
Fähichkeiten:
Machtsprung: Der Jedi-Ritter springt meterweit durch die Luft auf ein Ziel und trifft es mit einem mächtigen Lichtschwert-Hieb.
Machtstoß Die Macht wir kanalisiert und stößt alle Feinde in einem kegelförmigen Bereich vor sich nach hinten.
Parieren:Blaster-Schüsse,die auf den Jedi-Ritter abgefeuert werden,wirft das Lichtschwert auf den Angreifer zurück.
So das wars über den Jedi-Ritter
 
Alt 06.04.2010, 15:33   #2
Gast
Gast
AW: Der Jedi Ritter

was solln das hier werden? wozu zitierst du die klassen infos auf der seite?

das forum ist da um zu diskutieren, zu spekulieren über zukünftige spielinhalte, einfach zum labern und meinungen austauschen

ich habe absolut keine ahnung was du damit bezwecken willst, jeder ders wissen will kanns auf der seite lesen, kein diskussionshintergrund
 
Alt 06.04.2010, 17:50   #3
Gast
Gast
AW: Der Jedi Ritter

Eine nette kleine zusammen fassung, würde ich mal sagen.
Einfach aber Informativ.
Ich frage mich aber auch mal, wo rauf du damit abgezielt hast?

Ich habe zwar nichts gefunden, das aus dem Holonetz eimfach abgeschriben wurde, doch ohne eine aufforderung zum gespräch, macht es nicht viel her.
 
Alt 04.07.2010, 22:24   #4
Gast
Gast
AW: Der Jedi Ritter

ich glaub Jedi Ritter wird am meisten gewählt^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Ritter und der Machtblitz Rhuniel Jedi-Ritter 65 13.08.2011 12:28
[PvP/PvE/Rp] Das Erbe der Jedi Ritter Nephilion Galaktische Republik 5 05.06.2011 16:06
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 09:23
Philosophie: Was ist der Jedi-Ritter? Norru Jedi-Ritter 42 01.08.2010 11:09
[Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik HergenThaens Neuigkeiten 29 18.11.2009 00:35