Antwort
Alt 30.10.2009, 14:00   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Seit Tausenden von Jahren sind die Ritter des Jedi-Ordens die Hüter von Frieden und Gerechtigkeit in der alten Republik. Durch diszipliniertes Training und Meditation gelingt es
dem Jedi-Ritter, Körper und Geist in perfekte Harmonie zu bringen und jeder Situation mit konzentrierter, furchtloser Aufmerksamkeit zu begegnen. Gestärkt durch die Macht beherrschen sie brillante Kampftechniken mit dem Lichtschwert, die ihre Verbündeten inspirieren und unter den Gegnern der Republik für Schrecken sorgen.


Ruft den neuesten HoloNetz-Eintrag auf, um das komplette Profil der heldenhaften Jedi-Ritters anzusehen, inklusive beeindruckender Videos, die sie in Aktion zeigen! Schaut auch im Medien-Bereich vorbei, um Screenshots, Konzeptgrafiken und Hintergrundbilder herunterzuladen!
 
Alt 30.10.2009, 14:07   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

/cheer

weiter so!
 
Alt 30.10.2009, 14:11   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

second
und wo sind die Einträge ?!?
 
Alt 30.10.2009, 14:13   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Wir mussten die Links korrigieren, jetzt sollte alles korrekt verlinkt sein
 
Alt 30.10.2009, 14:16   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

wooohoooo!
 
Alt 30.10.2009, 14:17   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Yay na endlich
war ja klar das der Jedi dabei ist, trotzdem war es ein Leiden zu warten.

Weiter so.
 
Alt 30.10.2009, 14:23   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Nun offiziell - sehr schön! Der Ritter ist der LS-Nahkämpfer, vermute ich mal, der auch ein wenig Machtfähigkeiten nutzt.
In den Kampftaktiken-Beschreibungen steht, dass der Jedi-Ritter außergewöhnliche Manöver ausführen kann....das wird sich ja auf Moves mit dem Lichtschwert beziehen...
 
Alt 30.10.2009, 14:25   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Wir mussten die Links korrigieren, jetzt sollte alles korrekt verlinkt sein
Auch die besten unter uns begehen Fehler. Aber eine prompte Korrektur ist echt prima
 
Alt 30.10.2009, 14:36   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

na dann warten wir mal auf die anderen klassen ;-)
 
Alt 30.10.2009, 15:11   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Wow, was ein Freitags-Update...glaube darauf haben viele gewartet.

So long

Kani
 
Alt 30.10.2009, 16:05   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

woo hoo, da is er ja der Jedi
 
Alt 30.10.2009, 17:52   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Ah, Hergen, da fällt mir was ein.. wen stellt eigentlich dieses Bild dar?


http://www.swtor.com/sites/all/theme...s/forum_76.png
 
Alt 30.10.2009, 17:57   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Endlich, auf dieses Update hab ich lange gewartet

Sieht ja soweit schonmal sehr nett aus... jetzt fällt das Warten auf's Spiel noch schwerer.
 
Alt 30.10.2009, 18:03   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Ein sehr schönes Update vor allem da jetzt die 2 Klassen stehen die sowieso klarerweise im Spiel sein sollten. Die Moves des Jedi fand ich fast besser als die des Sith-Kriegers. So und nun heißt es zu warten bis endlich das Geheimnis der letzten 3 Klassen gelüftet ist. Da viele auf den imperialen Spion tippen würde es mich nicht wundern wenn dieser sich bald ins Klassenmenü einfindet.Was ich mich noch frage wird der Jedi Sith-Machtattacken kontern bzw. abwehren können?
 
Alt 30.10.2009, 19:09   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

<Incoming Message>
Hi!

Sieht gut aus, und wieder einen Schritt weiter bis zur letzten großen Veroeffentlichung. Ich hab echt Probleme so lange zu warten wenn ich die ganze Zeit hier auf der Seite waere. Ihr macht es tierisch spannend. Fast schon ein wenig zu spannend. Aber hey... Großartige Ereignisse werfen ihre Schatten... euhm.. beduerfen großer Anstrengungen.

Und hierbei wollte ich darauf aufmerksam machen das ich glaube das bei dem Holoeintrag der Jedi unter "Einsatzfeld" ein kleiner, winziger Fehler aufgetreten ist.

"Die anmutigen Bewegungen des Jedi-Ritters sind eine wahre Augenweide. Jeder einzelne Moment zeigt die tiefe Hingabe, die hinter den unglaublichen Fähigkeiten des Jedi-Ritters steht. Obwohl der Jedi-Ritter ein Leben voller Schlachten und Abenteuer führt, ist Frieden und Pflichterfüllung die Maxime in seinem Herzen. Für einige mag das ironisch klingen, doch mit etwas mehr Einsicht erkannte man, dass es gerade die Demut der Jedi-Ritter ist, die sie so oft zu Helden macht."

Ich bin mir ziehmlich sicher das nicht beabsichtigt war in diesem Satz in eine Art Theatersprache zu verfallen. Somit waere ich dafuer dem noch ein "e" hinzuzufuegen.

Vielen Dank und weiter so. Ich kanns kaum erwarten.
<End Message>
 
Alt 31.10.2009, 08:51   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Ich habe den Eindruck, daß die Videos graphikmäßig immer besser werden. Super!

(Obwohl der Sith Warrior dem kleinen Jedi das Fürchten lehren wird!)
 
Alt 31.10.2009, 11:14   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

ich freu mich sehr =)
 
Alt 31.10.2009, 12:07   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Ich hab nix gegen ein jedi-ritter aber ich finde es gibt so viele schöne andere klassen sodass der jedi mir eigentlich egal ist^^
 
Alt 31.10.2009, 13:26   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Sieht ohne Zweifel sehr gut aus. Die Proportionen der Figur sind etwas feiner. Wirkt alles sehr stimmig.
 
Alt 31.10.2009, 16:46   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Hi!

Das sind tolle Neuigkeiten! Danke!

Übrigens, die Screenshots sehen sehr gut aus. Wenn die Grafik im Spiel implementiert wird, kann nix mehr schief gehen! Weiter so!

Edit: Vielleicht noch ein wenig konstruktive Kritik: Bitte überarbeitet die Charaktermodelle. Noch sehen sich die Gesichter der Charaktere viel zu ähnlich. Vergleiche bitte dazu den Jedi und Sith im Holonetz.

Grüße
 
Alt 01.11.2009, 10:17   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Naja der Jedi schaut net schlecht aus, aber werde Sith nehmen. Lang lebe Darth Revan der Erlöser des Universums.

Ps.: Wieso gehen die KOmmentare schon wieder net grr.
 
Alt 01.11.2009, 12:11   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Bin gespannt wie die Fähigkeiten im auf Nah- und Fernkampf balanciert sind. Der Jadi scheint zumindest auch ein paar Fernkampffähigkeiten (umwerfen und Schwertwurf) zu haben, der Sith mehr Nahkampforientiert zu sein.
 
Alt 01.11.2009, 15:04   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Yeah , endlich sind die jedis da .
Sieht nicht schlecht aus was die uns da zeigen .
Macht mal Überstunden um das Game fertig zustellen
Ich kann es nicht mehr abwarten das Game zu spielen.
 
Alt 01.11.2009, 19:02   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Ich bin ja dafür das jetzt ein richtiger Zeitpunkt fürs Release wäre, kalte Tage, schlechtes Wetter, lange Abende usw. passt perfekt. :>
 
Alt 01.11.2009, 20:40   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Zitat:
Zitat von Thyrael
Ich bin ja dafür das jetzt ein richtiger Zeitpunkt fürs Release wäre, kalte Tage, schlechtes Wetter, lange Abende usw. passt perfekt. :>
Genau das wäre wirklich genial, in den kalten Tagen sitzt man eh nur Zuhause rum da wäre ne Runde SW TOR jetzt genau richtig oder wenigstens eine Physic Demo oder ein SW TOR Benchmark!

Ich werde warscheinlich beides nicht Spielen keinen Sith-Krieger und keinen Jedi Ritter weil sich alle drauf stürzen werden.
Eher Soldat oder Schmugller als first Char aber wir wollen erstmal abwarten was es noch für Klassen geben wird und auf Rassen bin ich auch schon gespannt!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beschützer der Republik brauchen euch ericbraun Galaktische Republik 0 29.04.2011 12:30
[Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update! HergenThaens Neuigkeiten 41 15.08.2010 13:00
[Freitags-Update] Der Jedi-Bürgerkrieg HergenThaens Neuigkeiten 41 16.06.2010 17:49
Hallo an alle beschützer der republik!^^ Climber Neuankömmlinge 10 22.02.2010 20:45
[Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik! HergenThaens Neuigkeiten 19 01.10.2009 19:15

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.