Antwort
Alt 11.09.2009, 20:23   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Coruscant, die Hauptwelt der Republik, dient als Zentrum kultureller Einflüsse und ist das Heim von Hunderten von fremden Spezies aus der ganzen Galaxis. Der Planet erholt sich immer noch vom Angriff der Sith - der
Plünderung von Coruscant - und es wird versucht, die zerstörten Gebiete wieder neu aufzubauen. Doch während die makellose Skyline des Planeten weiter wächst, haben sich in den unteren Ebenen ganz eigene Probleme entwickelt.

Greift auf das HoloNetz zu und erfahrt mehr über die Geschichte von Coruscant und den Kampf der Bevölkerung beim Wiederaufbau des Planeten nach dem Angriff der Sith.

Dieses Jahr gab es für Besucher der Penny Arcade Expo eine spezielle Vorschau auf die Hauptwelt der Republic, Coruscant, zu erhaschen! Für alle, die nicht dabei sein konnten oder es sich noch einmal in höherer Qualität anschauen wollen, haben wir hier nun das passende Gegenstück!
 
Alt 11.09.2009, 20:28   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Sieht super aus. Bin sehr gespannt wie "groß" es dann tatsächlich wird. Coruscant gibt in jedem Fall eine Menge (Quest-) Möglichkeiten her. Erinnert mich ein bisschen an Jedi-Knights2.
Danke fürs Update
 
Alt 11.09.2009, 21:01   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Absolute Klasse! Ich freue mich schon tierisch auf die Coruscant und auch (vll sogar viel mehr) auf die Unterwelt die von Banditen und Schmugglern beherscht wird.
 
Alt 11.09.2009, 21:09   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Einfach nur Hammer!
 
Alt 11.09.2009, 21:31   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Sehr nett
 
Alt 11.09.2009, 22:29   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Wunderschön!
Details sind enorm und super Feeling eingefangen!!!
Freu mich schon riesig
 
Alt 12.09.2009, 06:10   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Hmm............stelle mir grad vor, wie man seinen Kontaktmann(frau) auf der Landeplattform trifft, der einem seinen nächsten Kopfgeldauftrag erklärt, und die Daten ins Datapad speist.

Oder man sich in den unteren Ebenen durch den "Abschaum der Galaxis" wühlt, um seinen Auftrag zu vollenden. Sich in dunklen Spelunken durchzufragen, oder sich in den obersten Etagen der Konzerne und Schaltzentralen der Republik sein Kopfgeld zu verdienen.

Oder einen mächtigen Politiker, vielleicht korrupt, zu liquidieren..................

Oh, welch Auftragsvielfalt!!
 
Alt 12.09.2009, 12:30   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Mann kann aber doch sehe das ehr viel Instanzirt ist bzw. einiges doch recht klein gehalten ist na ja , weiß nicht ob ich das so toll finden soll .
 
Alt 12.09.2009, 13:57   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

ich finde es schon mal klasse das Coruscant dabei ist

und was ist wenn man runterfällt ^^wie lange fällt man da^^
 
Alt 12.09.2009, 23:12   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Wann kommt denn nun der Comic raus ?
 
Alt 13.09.2009, 08:38   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Coruscant hat mir schon in Star Wars Galaxies gefehlt. Jetzt bin ich echt froh das es dabei ist.
 
Alt 13.09.2009, 16:24   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Ob es auch als Startwelt dient?
 
Alt 13.09.2009, 17:04   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Zitat:
Zitat von Maloritur
Ob es auch als Startwelt dient?
mit sicherheit für den noch fehlenden Jedi.......

weiß jemand obs in Coruscant den auch ne ordenliche Unterwelt gibt zum leveln
 
Alt 13.09.2009, 17:59   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Garantiert nicht ... die Jedi starten ganz sicher auf Tython, da sich dort der Orden befindet.
 
Alt 16.09.2009, 11:48   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Hamma!
 
Alt 17.09.2009, 18:28   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Wenn NarShadda nicht rauskommt hänge ich nur auf Coruscant ab xD
 
Alt 17.09.2009, 19:32   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Coruscant ist echt klasse geworden, detail- und abwechslunsreich. Bin gespannt auf die nächsten Welten. Ich hoffe inständig das Nar Shaddaa noch rauskommt. Habe KOTOR bestimmt 10 mal durchgespielt und mich immer auf diesen Planeten gefreut. Onderon wär auch noch ne gute Sache.
Aber um auf Coruscant zurückzukommen, klasse Umsetzung und irgendwie mag ich die großen Städte dann doch immer mehr als zb Tatooine...
 
Alt 23.09.2009, 00:35   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Zitat:
Zitat von lelePano
weiß jemand obs in Coruscant den auch ne ordenliche Unterwelt gibt zum leveln
Halte ich für sehr wahrscheinlich - Zitat aus dem Holonet-Eintrag zu Coruscant:
Zitat:
Zitat von Holonet
Seit dem Vertrag von Coruscant war der Senat gezwungen, schwierige Entscheidungen bezüglich der Verteilung der republikanischen Ressourcen zu treffen. Priorität hatte dabei die Verteidigung der Grenzwelten, und so wurden nur die Teile von Coruscant wieder aufgebaut, die für die Regierungs- und Handelsgeschäfte von Bedeutung waren. Große Teile des Stadtplaneten liegen immer noch in Ruinen und viele Sektoren werden mittlerweile von Banden beherrscht.
Das klingt doch sehr stark nach ner Menge Potential für kampfbetonte Quests direkt im Zentrum der Republik.

gruß
Booth
 
Alt 23.09.2009, 15:10   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Zitat:
Zitat von axeka
Mann kann aber doch sehe das ehr viel Instanzirt ist bzw.
einiges doch recht klein gehalten ist na ja , weiß nicht ob ich das so toll finden soll .
Wenn du mal sagen würdest was du genau meinst, könnte man vll drüber reden
Ich hoffe natürlich, das so wenig wie möglich instanziert wird, aber Anhalt*****te habe ich bis jetzt keine gefunden.


EDIT: was zum ....? Anhalts(p u n k)te. Thihihihi. Pöser Carnage
 
Alt 01.10.2009, 19:15   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entdeckt Coruscant, die Hauptwelt der Republik!

Ich bin seit jeher so verliebt in Coruscant, dass ich allein deswegen die Sith verschmähen werde, wenn ich dafür den Planeten erleben darf
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints ChristianHohmann Neuigkeiten 39 28.08.2011 18:19
[Freitags-Update] Studio-Insider - Entdeckt Coruscant HergenThaens Neuigkeiten 7 18.12.2010 02:02
[Freitags-Update] Frieden für die Republik? HergenThaens Neuigkeiten 31 22.04.2010 12:30
[Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik HergenThaens Neuigkeiten 29 18.11.2009 00:35
[Freitags-Update] Die Entstehung von Coruscant HergenThaens Neuigkeiten 16 13.10.2009 11:16

Stichworte zum Thema

coruscant quests