Antwort
Alt 01.11.2009, 22:16   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik

Zitat:
Zitat von Qantharan
Hi!

...

Edit: Vielleicht noch ein wenig konstruktive Kritik: Bitte überarbeitet die Charaktermodelle. Noch sehen sich die Gesichter der Charaktere viel zu ähnlich. Vergleiche bitte dazu den Jedi und Sith im
Holonetz.

...
<Incoming Message>
Hi!

Ich bin ueberzeugt davon dass sie diese Gesichter nur zu Vorfuehrungs-Zwecken bei behalten. Ich denke mal nicht das sie bei einem Spiel mit ewig vielen Stimmen-Untermahlungen eine Vielfalt von Gesichter auslassen. Der Kopf ist immer noch daer groeßte Charakter-Bezug den man auf Anhieb hat, da in ihm auf den ersten Blick unweigerlich eine Einstufung auf die Persoenlichkeit vorgenommen wird. Ich bin mir sicher dass sie wollen das so viele Spieler wie moeglich sich mit ihrem Spiel-Charakter auseinander setzen moechten. Also werden auch verschiedene Typen von Gesichtern zu sehen sein, keine Angst.
<End Message>

Alt 03.11.2009, 20:58   #27
Gast
Gast

Mann Mann! Super Arbeit. Kanns kaum noch abwarten.

Greets
J

Alt 03.11.2009, 21:07   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EttobChoy
<Incoming Message>
Hi!

Ich bin ueberzeugt davon dass sie diese Gesichter nur zu Vorfuehrungs-Zwecken bei behalten. Ich denke mal nicht das sie bei einem Spiel mit ewig vielen Stimmen-Untermahlungen eine Vielfalt von Gesichter auslassen. Der Kopf ist immer noch daer groeßte Charakter-Bezug den man auf Anhieb hat, da in ihm auf den ersten Blick unweigerlich eine Einstufung auf die Persoenlichkeit vorgenommen wird. Ich bin mir sicher dass sie wollen das so viele Spieler wie moeglich sich mit ihrem Spiel-Charakter auseinander setzen moechten. Also werden auch verschiedene Typen von Gesichtern zu sehen sein, keine Angst.
<End Message>
Hallo!

Wie gut das es Info-Droiden gibt! Ja, ich denke du hast recht! (Ich kanns nur noch kaum abwarten bis das Spiel draußen ist. )

Grüße

Alt 03.11.2009, 21:49   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oBjEcToR
Ich werde warscheinlich beides nicht Spielen keinen Sith-Krieger und keinen Jedi Ritter weil sich alle drauf stürzen werden.
Hi!

Ich habe das Argument schon häufiger gelesen, sogar schon in der Fachpresse. Aber ich denke, dass man sich deswegen keine Sorgen machen muss!

1. Gibt es die Lore her, dass zu dem Zeitpunkt viele Jedi und Sith gegeneinander kämpfen.
2. Werden die Jedi nicht stärker oder schwächer als andere Klassen, sondern sich einfach nur anders spielen.
3. Werden die anderen Klassen so interessant werden, dass nicht jeder einen Jedi spielen wird. Es ist gewohnheitsmäßig davon auszugehen, dass Spieler aus Neugier, Langeweile oder just for fun mehrere Charaktere erstellen werden und den als main nehmen, der vom Stil am besten passt.

Grüße

Alt 18.11.2009, 00:35   #30
Gast
Gast

Jetzt auf zum endspurt wir warten alle sehnsüchtig und können schon nicht mehr ruhig

schlafen.

Möge die Macht mit uns sein.....

Antwort

Lesezeichen