Antwort
Alt 20.11.2009, 15:00   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20

In der 20. Ausgabe von Threat of Peace™ treffen wir Lord Angral auf seinem Schlachtkreuzer. Nachdem er einen Tipp
von seinem Komplizen erhalten hat, kehrt Angral nach Korriban zurück, um den verräterischen Lord Baras zu konfrontieren. Zur selben Zeit überrascht Jedi-Meister Orgus Din den Kopfgeldjäger Braden in einer Cantina von Nar Shaddaa und verlangt von ihm, zu verraten, wer für den Angriff auf Coruscant verantwortlich ist.

Werft jetzt einen Blick auf die neueste Ausgabe von Threat of Peace.
 
Alt 20.11.2009, 21:46   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20

Vielleicht bin ich verwöhnt von den Releases der letzten Wochen, aber irgendwie ist ein Freitags-Update, dass "nur" aus einem (mMn schlecht gezeichteten,) drei seitigen Web-Comic besteht, nicht gerade ein High-Light
Nen Timeline-Holocron wäre mal wieder jut gewesen^^
(Meine bescheidene Meinung)
 
Alt 20.11.2009, 23:10   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20

Dem muss ich leider zustimmen. 3 webcomic seiten sind wirklich ein arg bescheidenes Update, das man in einer Minute durch hat.
 
Alt 21.11.2009, 10:30   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20

Zitat:
Zitat von HergenThaens

[...]

Auch, oder gerade, weil es diese Woche etwas leichter ausfällt, würde ich euch raten, nächste Woche noch einmal reinzuschauen - genau wie den Rest des Jahres (und natürlich auch dem nächsten Jahr!)

[...]
Naja, dann heißt es diesmal freuen auf nächste Woche. Die mit der obigen Aussage geschaffene Spannung sollte dann aber auch gerechtfertigt sein
 
Alt 21.11.2009, 17:44   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20

Ich glaube man hat sich zuviel vorgenommen mit jeden freitag!
 
Alt 22.11.2009, 09:59   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20

der agent wurde aber auch an einem dienstag oder mittwoch veröffentlicht. von dem her ...
bis jetzt bin ich über den informationsfluss zufrieden und auch die communitymanager hier machen ihren job recht gut!
 
Alt 22.11.2009, 12:23   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20

naja vielleicht kommt nächste woche ja eine etwas größere version vom Webcomic
bei Naruto ist es auch so... da kommt ma ne woche garnix dafür kommt eine woche spähter ne doppelfolge... das machen weil sie die 2teiler direckt hinter einander zeigen wollen... so steht man meist net ganz im dunkeln
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 26 HergenThaens Neuigkeiten 1 12.02.2010 23:42
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 25 HergenThaens Neuigkeiten 9 31.01.2010 23:34
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 23 HergenThaens Neuigkeiten 3 09.01.2010 22:12
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 19 HergenThaens Neuigkeiten 1 15.11.2009 18:02
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 18 HergenThaens Neuigkeiten 0 23.10.2009 10:51

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.