![]() |
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20 In der 20. Ausgabe von Threat of Peace™ treffen wir Lord Angral auf seinem Schlachtkreuzer. Nachdem er einen Tipp von seinem Komplizen erhalten hat, kehrt Angral nach Korriban zurück, um den verräterischen Lord Baras zu konfrontieren. Zur selben Zeit überrascht Jedi-Meister Orgus Din den Kopfgeldjäger Braden in einer Cantina von Nar Shaddaa und verlangt von ihm, zu verraten, wer für den Angriff auf Coruscant verantwortlich ist. Werft jetzt einen Blick auf die neueste Ausgabe von Threat of Peace. |
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20 Vielleicht bin ich verwöhnt von den Releases der letzten Wochen, aber irgendwie ist ein Freitags-Update, dass "nur" aus einem (mMn schlecht gezeichteten,) drei seitigen Web-Comic besteht, nicht gerade ein High-Light Nen Timeline-Holocron wäre mal wieder jut gewesen^^ (Meine bescheidene Meinung) |
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20 Dem muss ich leider zustimmen. 3 webcomic seiten sind wirklich ein arg bescheidenes Update, das man in einer Minute durch hat. |
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20 Zitat:
|
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20 Ich glaube man hat sich zuviel vorgenommen mit jeden freitag! |
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20 der agent wurde aber auch an einem dienstag oder mittwoch veröffentlicht. von dem her ... bis jetzt bin ich über den informationsfluss zufrieden und auch die communitymanager hier machen ihren job recht gut! |
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20 naja vielleicht kommt nächste woche ja eine etwas größere version vom Webcomic bei Naruto ist es auch so... da kommt ma ne woche garnix dafür kommt eine woche spähter ne doppelfolge... das machen weil sie die 2teiler direckt hinter einander zeigen wollen... so steht man meist net ganz im dunkeln |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |