Antwort
Alt 29.01.2010, 15:02   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 25

Die 25. Ausgabe von Threat of Peace™ setzt mitten im Kampf zwischen den Jedi und den Sith in den Kristallhöhlen
von Dantooine ein. Lord Baras konfrontiert Satele Shan mit der Tatsache, dass ihre Meisterin für die Angriffe verantwortlich war, die den Friedensprozess bedroht haben. Als Satele zögert, versucht Lord Baras, sie zur dunklen Seite zu bekehren, ungeachtet dessen, dass Meisterin Dar'Nala Satele schreiend anfleht, den Sith-Lord niederzustrecken ...

Werft jetzt einen Blick auf die neueste Ausgabe von Threat of Peace.
 
Alt 29.01.2010, 15:50   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 25

Die dunkle Seite wird siegen
 
Alt 29.01.2010, 16:27   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 25

Naja... irgendwie bin ich arg enttäuscht...
 
Alt 29.01.2010, 16:31   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 25

dito-.-
 
Alt 29.01.2010, 16:34   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 25

ist das alles was heute kommt, ein bisschen mehr darfs doch sein oder?
 
Alt 29.01.2010, 16:42   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 25

Diskussionen dieser Art bitte hier weiterführen:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=114100

Danke!
 
Alt 29.01.2010, 18:30   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 25

Hm.
Darf man 3 Seiten Comic überhaupt noch als "Update" bezeichnen?

Naja, wie auch immer.
Von der Qualität des Inhaltes her auf jeden Fall gut gemacht, besonders der innere Konflikt des Jedi-Ordens, der sich ständig zwischen reiner Verteidigung der Republik und offensivem Vorgehen gegen die Sith ohne Rücksicht auf Verluste entscheiden muss, wird hier schön in Form von Meisterin Dar'Nala dargestellt.
 
Alt 29.01.2010, 18:37   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 25

Ich glaube das Meisterin Dar`Nala längst zur dunklen Seite gehört...
Woher sollte sonst Baras wissen, dass man in der Kristallhöhle auf sie warten kann?
 
Alt 30.01.2010, 23:40   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 25

was ich mich aber frage ist wie konnte dar'nala überleben?? immerhin haben wir ja gesehen wie sie bei der folter skelettiert wurde...

wäre es möglich, dass es in wirklichkeit nur ein droide oder sowas wäre?? jedenfalls... für eine jedi halte ich die nicht mehr... vorallem wenn ich mir ihre augen anschaue... das sieht mir schon sehr nach sith augen aus... und was den lord barras angeht... entweder der ist besonders gerissen oder kein echter sith...
 
Alt 31.01.2010, 23:34   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 25

*Satale Shan ein Keks hinhalte*... komm du schaffst das... töte den Wookiee^^ Und dein Weg zur dunklen Seite ist Vollendet!

Traurig das das mal wieder "alles" war diesen Freitag aber naja ich hab es so erwartet!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 26 HergenThaens Neuigkeiten 1 12.02.2010 23:42
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 23 HergenThaens Neuigkeiten 3 09.01.2010 22:12
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 20 HergenThaens Neuigkeiten 6 22.11.2009 12:23
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 19 HergenThaens Neuigkeiten 1 15.11.2009 18:02
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 18 HergenThaens Neuigkeiten 0 23.10.2009 10:51

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.