Hallo Liebe Community und Hallo an alle Star Wars Fans.
Ich habe mich hier im Forum ausgiebig umgeschaut, aber nichts gefunden, was meine Frage beantworten könnte, daher mache ich einfach mal meinen ersten Post hier (wohoo)
Wie wir aus Star Wars "Jedi Academy" und inzwischen auch Star Wars TFU I & II wissen, können auch Jedi der "Hellen" (ich hasse dieses wort ._.) Seite der
Macht mit Machtblitzen um sich werfen (selbiges gilt für den Würgegriff)
Nun frage ich mich, wie es in SW TOR aussehen wird... Können Jedi Ritter (Tank und / oder DD) und / oder Jedi Botschafter auch mit Machtblitzen um sich werfen?
Ich bin momentan in einem totaaaaalen Zwiespalt was ich spielen werde :0
Seit ich Star Wars kenne (das is fast über 15 Jahre oder länger her O.o) galt mein interesse schon immer der Republik und ihren Jedi Rittern (Luke Skywalker ftw *drool* )
Allerdings hat mich SW: JA und SW TFU I&II sosehr damit begeistert, dass man als Jedi mit den Fähigkeiten der "dunklen*" Seite kämpfen kann, dass ich es nun überhaupt nichtmehr missen will. (Nebenfrage 2 -> Können nur Sith Inquisitoren oder auch Sith Krieger den Machtblitz nutzen?)
Ich bin über jede Antwort die Klarheit bringt erfreut! Vielen Dank und fröhliches Forum stöbern : )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
*( Der Stern weil, die Macht ja eigentlich keine "Seite" kennt, Die Fähigkeiten und Mächte die die Macht mit sich bringt und gibt werden seit Menschengedenken nur unterschiedlich eingesetzt, während Jedi eher den "pazifistischen" weg gehen, gehen die Sith eben den "offensiven" weg.)