Zitat:
Zitat von Codiac Mich persönlich würds freuen, wenn der Jedi-Krieger den Machtblitz beherrschen würde.
Stören tuts mich aber auch nicht, wenn er ihn nicht kann. |
Occhh... ... ... ^^
Wenn der Jedi-Ritter ja extrem viel und häufig
"Dunkel dunkel dunkel DUNKEL" spielt und Entscheidungen trifft, die seinen Charakter ja auch so richtig verkommen lassen...
... ... sodass da vor allem viel und eine gewisse Menge
"Wut- und Hass-Entscheidungen" drinnen vorkommen sollten...
Dann sollte er vielleicht gen' Ende seiner Charakter-Entwicklung ein Item oder eine Fähigkeit kriegen, das WENN er ja nur lange genug kämpft, z.B
"immer wütender wird" und nach spätestens Ein-einhalb Minuten dann die Fähigkeit aufleuchtet und benutzbar ist, in einem rasenden Wutanfall einmal Machtblitze von sich wegverschiessen zu können...
Ist aber nur ein Vorschlag. Ich hab absolut nichts dagegen, wenn ein normaler Jedi den Machtblitz nicht einsetzen kann.
Sith könnten bei genug
"Gnadenvollen/Guten Entscheidungen" dann ja eine abgeschwächte Fähigkeiten-Form einer Machtfähigkeit kriegen, die nur Jedi oder Jedi-Botschafter hätten, oder so...
Wie z.B das Vorhersehen von bestimmten Dingen, Visionen und so - unabhängig davon, das sowas auch sowieso
"auch" Machtnutzer der dunklen Seite können...
Tja stellt sich nur die Frage, was für Fähigkeiten zeichnen die helle Seite aus, die die dunkle Seite nicht hat
Dinge schweben lassen/werfen kann man auch als Machtnutzer der dunklen Seite
Vielleicht der Gedankentrick oder sowas? ^^ Ne kleine Version davon...? ^^
Sofern überhaupt im Spiel vorhanden?