Antwort
Alt 24.05.2011, 14:03   #1
Gast
Gast
Duale Talentspezialisierung?

Hallo community

so, ich hab mal eine frage:

ich weiß, nicht jeder mag es, wenn man swtor mit wow vergleicht, aber ich
würde gerne wissen, ob es in the old republic auch möglich sein wird, beide talentspezialisierungen ab einem bestimmten level lernern zu können, so wie man es in WoW auch machen kann?
denn ich würde meinen char (wahrscheinlich sith krieger) im PvE gerne als Juggernaut (Tank) spielen und im PvP als Marodeur (DD).

freue mich über jede hilfreiche antwort

mfg, Chorris
 
Alt 24.05.2011, 14:32   #2
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung?

Soweit ich weiß, weiß man dazu noch nichts genaues.
Heisst im moment wird es das nicht geben, was ich auch gut finde, denn dann muss man mit seiner Skillung auskommen, solang man nicht umskillt und lernt diese spielen.

Aber ich denke mal das wird auch irgendwann kommen.

Grüße.
 
Alt 24.05.2011, 14:36   #3
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung?

danke für die schnelle antwort

ok, dann werde ich mich wohl entscheiden müssen^^
 
Alt 24.05.2011, 14:58   #4
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung?

Zitat:
Zitat von krazzazz
Soweit ich weiß, weiß man dazu noch nichts genaues.
Heisst im moment wird es das nicht geben
Weil man davon noch nichts gehört hat, wird es Dual-Spec nicht geben?



Zitat:
Zitat von krazzazz
Heisst im moment wird es das nicht geben, was ich auch gut finde, denn dann muss man mit seiner Skillung auskommen, solang man nicht umskillt und lernt diese spielen.
Gibt dazu einen Thread im eng. Forum: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=323281


Edit: Hatte mich verlesen, dachte es ginge um den Dual-Spec innerhalb der Spezialisierung.


Zitat:
Zitat von Chorris
denn ich würde meinen char (wahrscheinlich sith krieger) im PvE gerne als Juggernaut (Tank) spielen und im PvP als Marodeur (DD).
Ich gehe kaum davon aus, dass man einfach so wechseln kann, weil die Spezialisierungen selber als abgetrennte Klassen anzusehen sind. Aber dazu gibt es hier auch irgendwo nen Thread Bin aber zu faul ihn jetzt zu suchen, sorry
 
Alt 24.05.2011, 15:28   #5
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung?

Georg Zöller hatte auf dem Fan-Site-Summit erwähnt, dass es (glücklicher Weise) keine Dual-Specc geben wird.
 
Alt 24.05.2011, 19:42   #6
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung?

Zitat:
Zitat von Chorris
danke für die schnelle antwort

ok, dann werde ich mich wohl entscheiden müssen^^
Du kannst aber den Juggernaut als Tank und DD spielen. Es gibt zwar keinen dual specc, aber du kannst trotzdem zwischen Tank- und DPS-Skillung wechseln, indem du die alte Skillung verlernst und deine Punkte neu verteilst.
 
Alt 25.05.2011, 05:54   #7
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung?

Zitat:
Zitat von Chorris
denn ich würde meinen char (wahrscheinlich sith krieger) im PvE gerne als Juggernaut (Tank) spielen und im PvP als Marodeur (DD).
So wie ich es verstanden habe, wird es definitiv nicht gehen. Ähnlich wie in EQ2 muss man sich ab einem bestimmten Punkt entscheiden, wie es weitergehen soll. Vom Prinzip sind es 2 verschiedene Klassen, nur dass man bei der Charaktererstellung eben nicht auf Juggernaut/Marodeur klickt, sondern auf Sith-Krieger und sich erst später entscheidet.

Innerhalb seiner (erweiterten) Klasse kann man dann umskillen zwischen z.B. Tank- und Damagebaum. Dual Spec soll es dabei vorerst nicht geben, bin mir aber ziemlich sicher, dass das irgendwann nachkommt.
 
Alt 25.05.2011, 15:34   #8
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung?

Innerhalb seiner (erweiterten) Klasse kann man dann umskillen zwischen z.B. Tank- und Damagebaum. Dual Spec soll es dabei vorerst nicht geben, bin mir aber ziemlich sicher, dass das irgendwann nachkommt.[/QUOTE]

also gibt is bei Juggernaut einen DD und einen Tank baum und bei Marodeu auch? oder ist Marodeur bei beiden Bäumen nur auf DD spezialisiert?
 
Alt 25.05.2011, 15:49   #9
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung?

Zitat:
Zitat von Chorris
also gibt is bei Juggernaut einen DD und einen Tank baum und bei Marodeu auch? oder ist Marodeur bei beiden Bäumen nur auf DD spezialisiert?
Juggernaut Tank/DD und Marodeur nur DD.

Hier sind ein paar Detailinfos zum AC-System.

http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20110408

Da geht der Dev auch speziell auf den Juggernaut und den Marodeur ein und weiter unten siehst du eine Übersicht aller möglichen ACs und auf welche Rollen sie geskillt werden können.
 
Alt 25.05.2011, 15:50   #10
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung?

Juggernaut kann zwischen Tank und DD wählen richtg, Marodeur dagegen hat nur Damagebäume zur Auswahl. Die flexiblere Spielweise wird also vorraussichtlich der Juggernaut bieten.
Einziges Manko (wenn man es denn als Manko sieht) ist dabei, dass er auf Einzellichtschwert beschränkt ist.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Duale Talentspezialisierung? janus_opacum Allgemeines 93 23.07.2011 13:03
Talentspezialisierung halfalicious Allgemeines 26 12.06.2011 19:46
Duale Skillungen Micro_Cuts Allgemeines 14 04.06.2011 21:29
Duale Talentspezialisierung Xillef Allgemeines 10 13.12.2010 10:32

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

dual talentspezialisierung

,

wow duale talentspezialisierung krieger tank dd

,

wo kann man duale talentspezialisierung lernen