Antwort
Alt 12.12.2010, 22:16   #1
Gast
Gast
Duale Talentspezialisierung

Mich würde mal interessieren, was ihr von einer dualen Talentspezialisierung halten würdet.
Um es kurz zu erklären:

Man hat sich, wir nehmen als
Beispiel mal den Inquisitor, in Richtung Heilung spezialisiert und wird dem irgendwann überdrüssig. Soll man jetzt also, gesetzt den Fall das ist überhaupt möglich, seine Talente reseten und alle Talente neu verteilen?
Mit der dualen Talentspezialisierung kann man zwei Talenttrees gleichzeitig haben und zwischen ihnen hin und her schalten. Das schafft Vielfalt und spart Zeit.

Ich bin ein Fan der dualen Talentspezialisierung. Was haltet ihr davon?
 
Alt 12.12.2010, 22:55   #2
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung

Man muss sich für eine unterklasse entscheiden.

Aber ob die Entscheidung wieder rückgängig gemacht werden kann weiss ich nicht.
 
Alt 12.12.2010, 23:00   #3
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung

Soviel ich mitbekommen habe, kann man im späteren Spielverlauf zwischen den Unterklassen wechseln.
 
Alt 12.12.2010, 23:46   #4
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung

Nein
Mehr will ich dazu auch nicht sagen war schon bei WoW ein Dreck finde ich und das ist es nachwievor. Oder um es anders auszudrücken wäre Gearscore nicht bereits an erster Stelle was den Platz Unwort des Jahres betrifft wäre so würde Duale Talentspezialisierung sicher das rennen machen ...

Oder um es vereinfachter auszudrücken: Tod der Dualen Talentspezialisierung!
 
Alt 12.12.2010, 23:51   #5
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung

Ich bin auch dagegen das man wechseln kann. Den BioWare redet immer davon das Entscheidungen immer konsequenzen mit sich ziehen.

Daher sollte es auch so sein bei der Unterklassen Wahl.
 
Alt 13.12.2010, 00:00   #6
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Ich bin auch dagegen das man wechseln kann. Den BioWare redet immer davon das Entscheidungen immer konsequenzen mit sich ziehen.

Daher sollte es auch so sein bei der Unterklassen Wahl.
Ganz meiner meinung

mfg
 
Alt 13.12.2010, 01:59   #7
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung

du wirst wohl innerhalb deiner advanced class umspeccen können. lede advanced klass ist in der lage 2 rollen zu übernehmen also tank/dd bzw. heiler/dd.

die advanced class wird man aller wahrscheinlichkeit nicht wechseln können - und das ist auch gut so.
 
Alt 13.12.2010, 03:47   #8
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung

Kein Wechseln der Unterklassen und auf keinen Fall zwei Unterklassen gleichzeitig
 
Alt 13.12.2010, 05:52   #9
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung

Das Thema gab es vor einer Weile schonmal, und wurde ausgiebig diskutiert:

Dual spec
 
Alt 13.12.2010, 06:14   #10
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung

Ok,
entschuldigt.
Ich hatte gesucht, aber habs wahrscheinlich übersehen.
 
Alt 13.12.2010, 10:32   #11
Gast
Gast
AW: Duale Talentspezialisierung

Macht ja nix. Nutzen wir nun halt den anderen Thread weiter.
Grüße
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Duale Talentspezialisierung? janus_opacum Allgemeines 93 23.07.2011 13:03
Talentspezialisierung halfalicious Allgemeines 26 12.06.2011 19:46
Duale Skillungen Micro_Cuts Allgemeines 14 04.06.2011 21:29
Duale Talentspezialisierung? Chorris Charakterklassen 9 25.05.2011 15:50

Stichworte zum Thema

wow zweite talentspezialisierung rüchgängig machen