SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Duale Talentspezialisierung (https://www.swnation.de/forum/4662-duale-talentspezialisierung.html)

Xillef 12.12.2010 21:16

Duale Talentspezialisierung

Mich würde mal interessieren, was ihr von einer dualen Talentspezialisierung halten würdet.
Um es kurz zu erklären:

Man hat sich, wir nehmen als Beispiel mal den Inquisitor, in Richtung Heilung spezialisiert und wird dem irgendwann überdrüssig. Soll man jetzt also, gesetzt den Fall das ist überhaupt möglich, seine Talente reseten und alle Talente neu verteilen?
Mit der dualen Talentspezialisierung kann man zwei Talenttrees gleichzeitig haben und zwischen ihnen hin und her schalten. Das schafft Vielfalt und spart Zeit.

Ich bin ein Fan der dualen Talentspezialisierung. Was haltet ihr davon?

ChrisBe 12.12.2010 21:55

Man muss sich für eine unterklasse entscheiden.

Aber ob die Entscheidung wieder rückgängig gemacht werden kann weiss ich nicht.

Klive 12.12.2010 22:00

Soviel ich mitbekommen habe, kann man im späteren Spielverlauf zwischen den Unterklassen wechseln.

tantoone 12.12.2010 22:46

Nein
Mehr will ich dazu auch nicht sagen war schon bei WoW ein Dreck finde ich und das ist es nachwievor. Oder um es anders auszudrücken wäre Gearscore nicht bereits an erster Stelle was den Platz Unwort des Jahres betrifft wäre so würde Duale Talentspezialisierung sicher das rennen machen ...

Oder um es vereinfachter auszudrücken: Tod der Dualen Talentspezialisierung!

ChrisBe 12.12.2010 22:51

Ich bin auch dagegen das man wechseln kann. Den BioWare redet immer davon das Entscheidungen immer konsequenzen mit sich ziehen.

Daher sollte es auch so sein bei der Unterklassen Wahl.

MatzeAsObi 12.12.2010 23:00

Zitat:

Zitat von ChrisBe
Ich bin auch dagegen das man wechseln kann. Den BioWare redet immer davon das Entscheidungen immer konsequenzen mit sich ziehen.

Daher sollte es auch so sein bei der Unterklassen Wahl.

Ganz meiner meinung

mfg

Dr_Extrem 13.12.2010 00:59

du wirst wohl innerhalb deiner advanced class umspeccen können. lede advanced klass ist in der lage 2 rollen zu übernehmen also tank/dd bzw. heiler/dd.

die advanced class wird man aller wahrscheinlichkeit nicht wechseln können - und das ist auch gut so.

JemmrikKevrae 13.12.2010 02:47

Kein Wechseln der Unterklassen und auf keinen Fall zwei Unterklassen gleichzeitig

rakwor 13.12.2010 04:52

Das Thema gab es vor einer Weile schonmal, und wurde ausgiebig diskutiert:

Dual spec

Xillef 13.12.2010 05:14

Ok,
entschuldigt.
Ich hatte gesucht, aber habs wahrscheinlich übersehen.

MarkusLenz 13.12.2010 09:32

Macht ja nix. Nutzen wir nun halt den anderen Thread weiter.
Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.