Antwort
Alt 04.06.2011, 16:22   #1
Gast
Gast
Duale Skillungen

hallo

weis einer ob es duale skillungen geben
wird? also zwischne 2 skillungen hin und her schalten.

würd z.b. gern einen tank und heiler spielen in einer klasse.
 
Alt 04.06.2011, 16:27   #2
Gast
Gast
AW: Duale Skillungen

Man kann innerhalb der erweiterten Klasse beliebig umskillen aber es wird kein Dualspecc geben.

Zudem ist es nicht so einfach möglich einen Tank und Heiler in einer Klasse zu spielen, da Klassen, die beides können, dieses in unterschiedlichen ACs verankert haben.

Es wurde zwar angedeutet, dass die AC auch wechselbar sein wird, aber die Bedingungen sollen deutlich schwerer sein, als das reine Umskillen innerhalb der AC.
 
Alt 04.06.2011, 16:44   #3
Gast
Gast
AW: Duale Skillungen

.... Es wird kein Dualspec geben, dass wurde schon zisch Mal bestätigt.

Wie genau man seine Skills/Talentpunkte ändern kann ist auch noch nicht bekannt.

Man kann auch nicht seine AC wechseln, bzw. ist diese Frage auch noch offen.

Soweit
 
Alt 04.06.2011, 16:47   #4
Gast
Gast
AW: Duale Skillungen

Zitat:
Zitat von Kyle
.... Es wird kein Dualspec geben, dass wurde schon zisch Mal bestätigt.

Wie genau man seine Skills/Talentpunkte ändern kann ist auch noch nicht bekannt.

Man kann auch nicht seine AC wechseln, bzw. ist diese Frage auch noch offen.

Soweit
Es ist schon bekannt, dass man seine Skillpunkte gegen Credits neu verteilen können wird.
 
Alt 04.06.2011, 16:56   #5
Gast
Gast
AW: Duale Skillungen

ja ok. das ja nicht so tolle. will ja nicht jeden tag zig mal neu verteilen und dafür immer ingame geld ausgeben.

schade, finde das is ne gute funktion dieses dualspec.
 
Alt 04.06.2011, 17:05   #6
Gast
Gast
AW: Duale Skillungen

Dual spec ist in diesem fall aber schwachsinnig, es wird companions fürs solo leveln geben und Account ändern ist bisher nicht geplant aber man wird nach realese drüber nachdenken.


Die meisten hier finden dual spec und account umskillen einfach nur müll und ich schließe mich an, wer alles können will wie in WoW kann auch dort bleiben und muss uns nicht swtor versauen.
 
Alt 04.06.2011, 17:10   #7
Gast
Gast
AW: Duale Skillungen

Dualspecc ist kein nachteil! aber muss nicht sein!
 
Alt 04.06.2011, 17:20   #8
Gast
Gast
AW: Duale Skillungen

Zitat:
Zitat von Naoh
Dualspecc ist kein nachteil! aber muss nicht sein!
Während der Levelphase stimmt dies, wegen der Begleiter, und auch in der anfänglichen Endgame-Zeit kann man gut darauf verzichten.
Daher hat BioWare sich dazu entschieden über DualSpec erst wieder nachzudenken, wenn ein paar Monate nach Release viele Spieler es gerne hätte. (laut Georg Zöller)

Ein Wechsel der Erweiterten Klassen ist dagegen noch nicht vom Tisch.

Hierzu gab es schon mehrere hitzige Diskussion, Suchfunktion hilft.
 
Alt 04.06.2011, 17:22   #9
Gast
Gast
AW: Duale Skillungen

Um genau zu sein ist die letzte Aussage sogar dass AC-Wechsel erlaubt wird, aber noch nicht fest steht was der Preis dafür sein wird. Man weiss nur dass er sehr hoch sein wird.

Hoffe, dass das doch noch wieder rückgängig gemacht wird.
 
Alt 04.06.2011, 18:23   #10
Gast
Gast
AW: Duale Skillungen

Ich hätte nichts dagegen, wenn es einen Dualspecc innerhalb der erweiterten Klasse gäbe, da sich die verschiedenen Skillungen fürs PvP und fürs PvE doch sicherlich unterscheiden werden, und es nervig ist, ständig umskillen zu müssen.
Das Wechseln der erweiterten Klasse sollte aber, wenn es überhaupt angeboten wird, richtig wehtun.
 
Alt 04.06.2011, 18:31   #11
Gast
Gast
AW: Duale Skillungen

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Dual spec ist in diesem fall aber schwachsinnig, es wird companions fürs solo leveln geben und Account ändern ist bisher nicht geplant aber man wird nach realese drüber nachdenken.


Die meisten hier finden dual spec und account umskillen einfach nur müll und ich schließe mich an, wer alles können will wie in WoW kann auch dort bleiben und muss uns nicht swtor versauen.
account umskillen? mit account meinst du AC? weil viele das wort account mit acc abkürzen? sollte dem so sein, dann steht AC für advanced class und nicht für account. zumindest hier in diesem spiel. und normalerweise steht AC auch für armor class.

wenn dem so nicht zutrifft, kann mich ja mal wer aufklären, was mit account umskillen gemeint ist
 
Alt 04.06.2011, 18:35   #12
Gast
Gast
AW: Duale Skillungen

Zum Thema AC-Wechsel, Dual Spec und sogar Multi-Spec wurde doch nun wirklich schon genug gesagt. Suchfunktion benutzen hätte hier geholfen.
 
Alt 04.06.2011, 19:38   #13
Gast
Gast
AW: Duale Skillungen

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Dual spec ist in diesem fall aber schwachsinnig, es wird companions fürs solo leveln geben und Account ändern ist bisher nicht geplant aber man wird nach realese drüber nachdenken.


Die meisten hier finden dual spec und account umskillen einfach nur müll und ich schließe mich an, wer alles können will wie in WoW kann auch dort bleiben und muss uns nicht swtor versauen.
ich will nicht alles können.

aber ich sehe in dualspec nur vorteile, z.b.

-mehr flexibilität in solo und gruppenspiel.
-etwas mehr tanks und heiler denn man könnte DD und tank in einem char spielen

ich spreche mal für mich selber, ich habe schon immer gerne DD und tanks gespielt, nur 2 chars dafür hoch zu zocken bzw immer hin und her zu skillen was auf dauer enorme kosten verursacht war immer total nervig. als dann dualspec kam war das eine der besten erfindungen in nem MMO in meinen augen.
 
Alt 04.06.2011, 19:53   #14
Gast
Gast
AW: Duale Skillungen

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Dual spec ist in diesem fall aber schwachsinnig, es wird companions fürs solo leveln geben und Account ändern ist bisher nicht geplant aber man wird nach realese drüber nachdenken.


Die meisten hier finden dual spec und account umskillen einfach nur müll und ich schließe mich an, wer alles können will wie in WoW kann auch dort bleiben und muss uns nicht swtor versauen.
Du berücksichtigst aber kein PvP. Und es entzieht sich mir was daran Schwachsinn sein soll das ein Arbeitender Mensch Parallel zum PvP auch PvE betreiben will und nicht dauernd peer Hand umskillen will. Wen sich also die Notwendigen Skills für PvP von PvE unterscheiden ist Dualspec durchaus Sinvoll. Die was dagegen haben das man mit einem Mainchar sowohl PvE und PvP Sinnvoll betreiben, sollten vielleicht das Spiel wechseln, bevor sie das Spiel kaputt machen.

grüße
 
Alt 04.06.2011, 20:29   #15
Gast
Gast
AW: Duale Skillungen

Hallo zusammen,

da zu diesem Thema bereits einige Threads existieren, wird dieser nun geschlossen. Beteiligt euch doch einfach an den schon existierenden Diskussionen. Links zu diesen findet ihr in Caamasis Post.


Gruß und möge die Macht mit euch sein!


Alex
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
skillungen Yasinde Sith-Inquisitor 29 07.12.2011 19:15
Gemeinsame Skillungen Apollobuck Allgemeines 39 19.10.2011 19:26
Duale Talentspezialisierung? janus_opacum Allgemeines 93 23.07.2011 12:03
Duale Talentspezialisierung? Chorris Charakterklassen 9 25.05.2011 14:50
Duale Talentspezialisierung Xillef Allgemeines 10 13.12.2010 09:32