![]() |
Duale Talentspezialisierung? Hallo community so, ich hab mal eine frage: ich weiß, nicht jeder mag es, wenn man swtor mit wow vergleicht, aber ich würde gerne wissen, ob es in the old republic auch möglich sein wird, beide talentspezialisierungen ab einem bestimmten level lernern zu können, so wie man es in WoW auch machen kann? denn ich würde meinen char (wahrscheinlich sith krieger) im PvE gerne als Juggernaut (Tank) spielen und im PvP als Marodeur (DD). freue mich über jede hilfreiche antwort mfg, Chorris |
Duale Talentspezialisierung? Soweit ich weiß, weiß man dazu noch nichts genaues. Heisst im moment wird es das nicht geben, was ich auch gut finde, denn dann muss man mit seiner Skillung auskommen, solang man nicht umskillt und lernt diese spielen. Aber ich denke mal das wird auch irgendwann kommen. Grüße. |
Duale Talentspezialisierung? danke für die schnelle antwort ok, dann werde ich mich wohl entscheiden müssen^^ |
Duale Talentspezialisierung? Zitat:
Zitat:
Edit: Hatte mich verlesen, dachte es ginge um den Dual-Spec innerhalb der Spezialisierung. Zitat:
|
Duale Talentspezialisierung? Georg Zöller hatte auf dem Fan-Site-Summit erwähnt, dass es (glücklicher Weise) keine Dual-Specc geben wird. |
|
Innerhalb seiner (erweiterten) Klasse kann man dann umskillen zwischen z.B. Tank- und Damagebaum. Dual Spec soll es dabei vorerst nicht geben, bin mir aber ziemlich sicher, dass das irgendwann nachkommt. |
Duale Talentspezialisierung? Innerhalb seiner (erweiterten) Klasse kann man dann umskillen zwischen z.B. Tank- und Damagebaum. Dual Spec soll es dabei vorerst nicht geben, bin mir aber ziemlich sicher, dass das irgendwann nachkommt.[/QUOTE] also gibt is bei Juggernaut einen DD und einen Tank baum und bei Marodeu auch? oder ist Marodeur bei beiden Bäumen nur auf DD spezialisiert? |
Hier sind ein paar Detailinfos zum AC-System. http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20110408 Da geht der Dev auch speziell auf den Juggernaut und den Marodeur ein und weiter unten siehst du eine Übersicht aller möglichen ACs und auf welche Rollen sie geskillt werden können. |
Duale Talentspezialisierung? Juggernaut kann zwischen Tank und DD wählen richtg, Marodeur dagegen hat nur Damagebäume zur Auswahl. Die flexiblere Spielweise wird also vorraussichtlich der Juggernaut bieten. Einziges Manko (wenn man es denn als Manko sieht) ist dabei, dass er auf Einzellichtschwert beschränkt ist. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |