Antwort
Alt 10.10.2011, 06:21   #1
Gast
Gast
Jedi Ritter - Wächter

Aloa an euch

Ich hätte da mal eine kleine Frage zum Wächter..

Ich habe gehört das der Wächter sowohl als Tank als auch als DD fungieren kann (wie viele Klassen)

wenn da nicht ein kleines aber drinnen wäre...

Ich stelle mir das
so vor:

Der Hüter ist der Tank der Wächter der DD sprich der *effektivere* Tank ist der Hüter und der effektivere DD der Wächter... warum hat dann der Wächter überhaupt einen (wahrscheinlichen) Tank-Baum?

Und auch wenn ich mich durch viele Threads gewühlt habe weiß ich einfach etwas wenig vom Wächter.. auch wenn mich das doch iwie reizt..

Warum muss der Wächter 2x 1h Schwerter haben`? in der Theorie kann man doch auch ein Doppellichtschwert haben Oo (hat doch auch 2 Klingen :P)

Wie wird man seine Fährigkeiten verwenden? (Durch MachtPunkte, ne art Wut?)

Da ich eig in anderen MMO´s (siehe WoW ) eig immer Rangeklassen spielte bin ich auch relativ neu in sachen Melee Chars...

Ich hoffe auf Antworten

Alt 10.10.2011, 06:36   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter - Wächter

nun ich hab das gelesen und auch gehört.... ob das der wahrheit entspricht weiß ich leider nicht..

Alt 10.10.2011, 06:36   #3
Gast
Gast

is was an mir vorbei gegangen oder seit wann hat der Wächter einen Tank Baum???
Man kann als Wächter nur DD spielen nicht Tank

Alt 10.10.2011, 06:38   #4
Gast
Gast

nein es entspricht nicht der wahrheit.
Der wächter kann NUR DD spielen, nicht Tank.
Der Hüter hat einen Tankspecc.

Alt 10.10.2011, 06:41   #5
Gast
Gast

also wenn ich das richtig verstehe

Hüter: kann sowohl tank als auch einen DD spielen
Wächter: hat die seltene angewohnheit nur auf etwas einzuprügeln ^^

also wenn ich das so sehe hat der wächter eine relative arschkarte... denn ich meine DD´s wirds doch sowieso wie sand am meer geben? und nun heilen fällt ja sowieso flach... hat der dann iwas was ihn als *besonderen* DD auszeichnet? (und damit meine ich nicht: ja der kann mehr draufhauen als andere )