Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Juggernaut Gefährte?

Hallo alle zusammen,
ich habe vor einen Sith-Krieger Juggernaut mit dem Rage und ein bisschen Vengance Skilltree zu spielen und frage
mich jetzt welchen gefährten ich später im Spiel mitnehmen soll. Ich bin selber gerne DD aber der Juggernaut ist ja nicht so gut darin, deshalb schwanke ich noch zwischen healer und DD als begleiter. Da der Juggernaut sehr vielsetig ist, fällt mir die wahl sehr schwer. Hat jemand einen tipp für mich?
Danke im Vorraus für die Antworten.

Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gatongas
Gast
AW: Juggernaut Gefährte?

Wie kommst du darauf, dass der Juggernaught nicht so gut als DD ist?

Naja ernsthaft, er macht gut Schaden und wenn, wie so oft schon im Forum besprochen, die DD Specs alle gleich gut im Schaden sein sollen, spielst du das, was dir am meisten Spaß macht (vermute mal beim Questen meinst du)

Anfangs hast du eh eine DD als Gefährtin, ob der Heiler noch ein kleines Update erfährt weiß ich nicht, in den Beta´s fand ich da die vom BH deutlich besser.

Vermute mal, am besten austesten im Spiel, womit du am besten klarkommst und wie gesagt, der Juggi ist durchaus ein vollwertiger DD. Seine Klassen CDs und seine Rüssi lassen ihn auch gut aushalten, fand ich zumindest.

lg

Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Gast
Gast

Ich habe mich für Quinn entschieden, ist ja quasi wie Mako, wenn ich mich nicht täusche, haben die auch die selben Fähigkeiten. Also Nar Shaddaa war ein Kinderspiel, alle Helden +2 solo gemacht und die Helden +4 mit nem anderen Juggernaut, der auch Quinn mit hatte.
Der heilt super was weg und der Schaden ist akzeptabel. Der größte vorteil, man hüpft von Gegner zu Gegner, also fast null reg notwendig.

Da ich eine Juggernautin gespielt habe, auch meine erste Flirtoption, ich finde den Typen klasse, zumal der auch mit dunklen Entscheidungen leben kann, im gegensatz zu Vette, die mich einfach nur genervt hat

Alt 01.01.1970, 08:00   #4
Gast
Gast

ab welchen lvl bekommt man eigendlich welchen gefährten? vette und der robo kenn ich schon was kommt danach ?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen