Antwort
Alt 15.08.2011, 01:22   #1
Gast
Gast
SWTOR Gefährte gesucht :p

Suche einen Star Wars Faszinierten, der mit mir im vollen COOP Gang SWTOR spielen will
Ich
selbst werde mich bis Endcontent auf das ausschließliche Zusammenspiel beschränken auch wenn Zeit dabei verloren geht.
Zusammen so ein Spiel zu entdecken ist meines Erachtens nochmal eine Faszinationstufe größer.
Ich werde Jedi-Botschafter auf Heal spielen , also wäre ne ergänzende Klasse ganz super


Bei Interesse einfach hier reinschreiben oder per PM
 
Alt 15.08.2011, 03:38   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

Ich möchte dir ja jetzt nix schlecht reden, aber ich würde empfehlen, erstmal alleine zu spielen. Da du sowieso immer einen Gefährten dabei hast, sollte das lvln als Healer auch nicht schwer fallen.

Es ist nunmal so, dass man (wenn man verschiedene Klassen hat) so gut wie kaum zusammen spielen wird (die ersten 10 lvl z.B.)

Man müsste zusammen Zeit finden. Wenn man alleine ist, kann man einfach online gehen und anfangen. Wenn man zu 2. ist, muss man sich seinen Zeiten anpassen, da man im Normalfall nicht schon mal weiter machen sollte, während der andere noch am essen ist oder so...

Wenn du jetzt einen ''Gefährten'' finden solltest, würdest du ihn überhaupt nicht kennen (Wann spielt er? Wie ist er so? Was macht er? Wie macht er es?).


Wenn du jetzt eine Gilde suchst, mit der du vor dem Release und dann auch beim Spielen immer ein wenig in Kontakt bleibst, bzw. immer mal wieder am Gilden Chat teilnehmen, findest du ebenfalls Freunde, die dann auch die gleichen Interessen haben, da du sie ja kennen lernst und wenn du dann mit deinem Charakter lvl 50 bist, kannst du immernoch einen neuen Charakter anfangen, was auch viele (z.B. ich) machen werden und hast da jemanden denn du fragen kannst, ob ihr jetzt zusammen spielt und wenn du mal nicht weisst was du machen sollst, weil er gerade am essen oder am schlafen ist, kannst du immernoch auf deinen Main einloggen und vielleicht einen Flashpoint machen oder anderes.

Ist nur ein gut gemeinter Rat, vielleicht läufts ja gut für dich. Ich hab da bisher nicht so gute Erfahrung mit gemacht.

LG
 
Alt 15.08.2011, 04:20   #3
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

Zitat:
Zitat von Dorschdy
Suche einen Star Wars Faszinierten, der mit mir im vollen COOP Gang SWTOR spielen will
Ich selbst werde mich bis Endcontent auf das ausschließliche Zusammenspiel beschränken auch wenn Zeit dabei verloren geht.
Zusammen so ein Spiel zu entdecken ist meines Erachtens nochmal eine Faszinationstufe größer.
Ich werde Jedi-Botschafter auf Heal spielen , also wäre ne ergänzende Klasse ganz super


Bei Interesse einfach hier reinschreiben oder per PM
Huuhuu ich wäre sonst dabei werde einen Jedi Ritter spielen so wie es aussieht . Ich schreib dir einfach mal ne Privatnachricht nacher
 
Alt 15.08.2011, 15:45   #4
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

Zitat:
Zitat von Evilsami
Ich möchte dir ja jetzt nix schlecht reden, aber ich würde empfehlen, erstmal alleine zu spielen. Da du sowieso immer einen Gefährten dabei hast, sollte das lvln als Healer auch nicht schwer fallen.

Es ist nunmal so, dass man (wenn man verschiedene Klassen hat) so gut wie kaum zusammen spielen wird (die ersten 10 lvl z.B.)

Man müsste zusammen Zeit finden. Wenn man alleine ist, kann man einfach online gehen und anfangen. Wenn man zu 2. ist, muss man sich seinen Zeiten anpassen, da man im Normalfall nicht schon mal weiter machen sollte, während der andere noch am essen ist oder so...

Wenn du jetzt einen ''Gefährten'' finden solltest, würdest du ihn überhaupt nicht kennen (Wann spielt er? Wie ist er so? Was macht er? Wie macht er es?).


Wenn du jetzt eine Gilde suchst, mit der du vor dem Release und dann auch beim Spielen immer ein wenig in Kontakt bleibst, bzw. immer mal wieder am Gilden Chat teilnehmen, findest du ebenfalls Freunde, die dann auch die gleichen Interessen haben, da du sie ja kennen lernst und wenn du dann mit deinem Charakter lvl 50 bist, kannst du immernoch einen neuen Charakter anfangen, was auch viele (z.B. ich) machen werden und hast da jemanden denn du fragen kannst, ob ihr jetzt zusammen spielt und wenn du mal nicht weisst was du machen sollst, weil er gerade am essen oder am schlafen ist, kannst du immernoch auf deinen Main einloggen und vielleicht einen Flashpoint machen oder anderes.

Ist nur ein gut gemeinter Rat, vielleicht läufts ja gut für dich. Ich hab da bisher nicht so gute Erfahrung mit gemacht.

LG
hab schon andere MMOs gespielt und bin mir dessen durchaus bewusst. Wenn du genauer gehts mir um das gemeinsame Entdecken einer "neuen" Welt, da bringt twinken einfach nich so viel, wenn du eh schon alles kennst. Die ersten 10 Level sind auch die einzige Hürde die man überwinden müsste, ansonsten seh ich da keine weiteren Probleme. Btw die erste Aussicht ist da und ich denke nicht, dass ich da an ner verkehrten Adresse bin. Zudem kann man ja wenn jmd grad nicht online ist, erst seine Pflichten erledigen. Ich weiß ja nicht wie flexibel oder arbeitsbelastet du es bist, aber anscheinend nicht allzu viel. Hab btw schon zu 5t gelevelt in WoW, zwar nur twinks aber wir habens geschafft unsere gemeinsame Zeiten zu finden und es hat durchaus gereicht, leider fiel das erste Entdecken dabei klarerweise weg.
 
Alt 16.08.2011, 19:36   #5
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

Dazu sei gesagt das Twinken in SWTOR aller Anschein nach sehr anders sein wird... solltest mal n paar interviews lesen

http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1970792.html

hier nochmal eins das das verdeutlicht
 
Alt 16.08.2011, 19:42   #6
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

Zitat:
Zitat von Edgeworth
Dazu sei gesagt das Twinken in SWTOR aller Anschein nach sehr anders sein wird... solltest mal n paar interviews lesen

http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1970792.html

hier nochmal eins das das verdeutlicht
Die Welt wird sich dennoch rein vom Äußeren nicht unterscheiden

/facepalm
 
Alt 16.08.2011, 20:43   #7
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

also ich finde es am besten wenn man sich eine vernünftige Gilde sucht da man da auch sehr gut Unterstützung bekommen kann
 
Alt 22.08.2011, 06:44   #8
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

Schön wenn du nicht nur gute Tipps bekommst sondern auch echte Angebote zum gemeinsamen spielen....das ist ein guter Weg einen Gefährten zu finden. Viel Glück ! Ich werde es ebenfalls versuchen....möge das Glück mit uns sein !

__________________________________________________ ____________________________________________

[/url]" target="_blank">http://sigsimg.gamona.de/sigs/swtor/...14ddd73c3d.png
 
Alt 22.08.2011, 07:19   #9
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

Wenn die Credits stimmen,bin ich dabei






*kleiner joke*
 
Alt 22.08.2011, 13:50   #10
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

hab schon ein ziemlich interessantes Angebot bekommen :]

mal gucken was daraus wird
 
Alt 22.08.2011, 14:29   #11
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

Ich kann sehr gut verstehen, dass du jmd. suchst mit dem du das Game die ersten lvl zusammenspielen möchtest. Da du bereits Rollenspielerfahrung hast, kann ich Dir wohl keine Tips geben, auf die du nicht bereits selbst kamst, but here it goes:

1. Such dir ein RL-Freund und überrede ihn ebenfalls SWTOR zu spielen und zieh mit ihm dann iG durch die Lande

2. oder besser: schließ dich einer Gilde an ! Der Vorteil: Wenn dein liebster Quest-Kumpel gerade mal nicht kann,fragst du einen der anderen -dir bekannten- Leute, ob sie dir helfen möchten.

Am perfektesten ist natürlich eine Kombination aus 1. und 2.
 
Alt 22.08.2011, 14:30   #12
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

ach um Hilfe gehts mir nich, ich schaff das auch alleine

mir gehts nur um die Experience :P und meine RL-Kumpels würden nie mit mir zocken
 
Alt 22.08.2011, 14:49   #13
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

Zitat:
Zitat von Dorschdy
und meine RL-Kumpels würden nie mit mir zocken
Hat das einen Grund?
 
Alt 22.08.2011, 15:58   #14
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

keiner meiner Freunde zockt allgemein
 
Alt 22.08.2011, 16:02   #15
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

Zitat:
Zitat von Dorschdy
keiner meiner Freunde zockt allgemein
Achso... dachte, es würde an dir liegen
 
Alt 22.08.2011, 16:16   #16
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

you wish nein an mir liegts sicher nich
 
Alt 22.08.2011, 19:50   #17
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

Gehst am besten in Gildenforum und guckst da mal.

Schwer jemanden zu finden, der immer zur gleichen Zeit zockt wie du.
Sowas lässt sich höchstens mit einem Twink realisieren
 
Alt 22.08.2011, 20:11   #18
Gast
Gast
AW: SWTOR Gefährte gesucht :p

also wenn wer noch ne gilde sucht, ich hab eine im aufbau, sind gerade zwar nur zu zweit aber was noch net ist kann ja noch werden ne^^
haben hp,das forum innerhalb von swtor natürlich, ts3 channel wenn es soweit ist und suchen sowohl neue als auch welche die sich mit mmorpgs auskennen^^
sind bisher nur ne fun gilde, aber wir wollen uns in jedem gebiet vertretten, dh gemeinsames zocken (wenn möglich auch mehr als nur zu zweit), pvp und huttenball, wenn das net so ziehmlich das selbe ist in ctf form^^
also bei interesse mich anschreiben, wills ja schließlich keinen aufzwängen wie so manch andere gildenleiter^^

MFG Tru
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Swtor Trial Einladung gesucht Bercht Neuankömmlinge 297 18.08.2017 12:59
Fanatischer SWTOR-Spieler für Fansite-Redaktion gesucht wiescho Allgemeines 0 17.06.2012 14:07
Gefährte Quickslots MiPwnYa Neuankömmlinge 4 04.12.2011 20:46
Your Gefährte wurde zu Dein Gefährte lordecius Allgemeines 3 01.12.2011 20:55
Kopfjäger Gefährte gesucht Kestreal Gilden 26 16.01.2011 02:57

Stichworte zum Thema

swtor hab kein gefährte mehr bin lvl.14 jedi ritter was tun